PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade das die Sony's irgendwie abhängig sind von denn Plus Spielen.

ich seh es als drein gabe und nutze Plus lieber zum online zocken.

Ich sehs ähnlich.

Es ist nur so, dass man (Sony) eben DriveClub für + angekündigt hat und man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann und nicht jeden Monat kann für den eigenen Geschmack was dabei sein. Soweit kann ich den momentanen Ärger von anderen ja teilweise verstehen.

Ich persönlich habe aber Plus, weil ich gerne mit Freunden online zocke und wenn ich dann Perlen wie z.B. Resogun :banderas: oder Velocity 2x gratis dazu abstaube, bin ich für meinen Teil mehr als zufrieden :)

Kollege hat sich Gestern die PS4 geholt und wir wollten zusammen zocken, ging aber nicht weil Sony momentan Probleme hat Bestätigungsmails zu versenden. So kommen viele Neukäufer nicht mit ihren alten Accounts online.

Unfassbar wie sowas passieren kann.

Das ist echt schwach, es kann doch nicht so schwer sein ein paar Server zu besorgen, vorallem bei den Verkäufen die Sony mit der PS4 erzielt.

So verspielt man einiges an Kredit, die man sich vorher hart verdient hat.

No Server 4 The Players

Bei Sony kommen neue User viel schneller hinzu, als Sony Server aufstellen kann, vlt stellen sie auch keine neuen ein, das würde einiges erklären :D

Mit Servern aufstellen ist es ja nicht getan. Das größere Problem ist wohl die Bandbreite. Server "stellt" man heutzutage innerhalb paar Min. dank Virtualisierung auf.

Mal ne Frage wenn ihr was ausm Store zieht wie schnell ist bei euch so der Download? :ugly:

Kollege hat sich Gestern die PS4 geholt und wir wollten zusammen zocken, ging aber nicht weil Sony momentan Probleme hat Bestätigungsmails zu versenden. So kommen viele Neukäufer nicht mit ihren alten Accounts online.

Unfassbar wie sowas passieren kann.

Was für Bestätigungsmails?o_O

Also ich habe bei meiner PS4 einfach nur meine Login-Daten eingegeben und das war's.

@Red,

ich ziehe bei mir eigentlich immer mit voller Geschwindigkeit, also in meinem Fall 25MBit/s.

Was für Bestätigungsmails?o_O

Also ich habe bei meiner PS4 einfach nur meine Login-Daten eingegeben und das war's.

@Red,

ich ziehe bei mir eigentlich immer mit voller Geschwindigkeit, also in meinem Fall 25MBit/s.

Komisch hab ne 50.000 und ziehe sowas von überhaupt nicht mit vollem Speed.:neutral:

Komisch hab ne 50.000 und ziehe sowas von überhaupt nicht mit vollem Speed.:neutral:

Glückwunsch, du kannst jetzt nicht mehr behaupten, dass du keine Probleme mit dem PSN hast :P

Der Downloadspeed schwankt bei mir seit einigen Tagen auch zwischen Hölle und Unterwelt. ;)

Glückwunsch, du kannst jetzt nicht mehr behaupten, dass du keine Probleme mit dem PSN hast :P

Der Downloadspeed schwankt bei mir seit einigen Tagen auch zwischen Hölle und Unterwelt. ;)

ikno.gif

Aber was meinst du mit Unterirdisch? Bestimmt nicht wie ich gerade.

ikno.gif

Aber was meinst du mit Unterirdisch? Bestimmt nicht wie ich gerade.

Letzten Sonntag war ich bei 1GB nach 2 Stunden am Tiefpunkt angelangt.... :ugly:
Ich glaub ich hab über 5 Tage gebraucht um meine 4 Spiele die ich im Halloween Sale gekauft hab zu laden. Die PS3 lief immer nebenbei beim Fernsehen schauen, Stunden hab ich nicht gezählt. Lief mal schneller und mal langsamer.

Letzten Sonntag war ich bei 1GB nach 2 Stunden am Tiefpunkt angelangt.... :ugly:
Ich glaub ich hab über 5 Tage gebraucht um meine 4 Spiele die ich im Halloween Sale gekauft hab zu laden. Die PS3 lief immer nebenbei beim Fernsehen schauen, Stunden hab ich nicht gezählt. Lief mal schneller und mal langsamer.

Hast du auch mal was aus anderen Länder Store gezogen oder alles aus dem deutschen Store?
Was bei mir Speedmäßig abgeht ist einfach nur sowas von traurig.

Weil ich versuche mir Advanced Warfare ausm US Store zu ziehen.:sorry:

Nur aus dem deutschen Store.

Das ist dann ja noch schlimmer. Weil die Server müssten doch eigentlich schneller laufen als die Auslandsserver. :nix:
Hab nen Speedtest gemacht und da kam ich immerhin noch auf 37 mbit/s. Kann also nur an Sonys PSN liegen.

Verschwörungstheorie:

MS hat Hacker beauftragt das PSN permanent anzugreifen,
was dazu führ, dass das PSN lahm und unzuverlässig wird.

Die Kunden regen sich auf und greifen aus Frust
zur XONE.

So strange das klingt, ich würde das MS total zutrauen :v:

Verschwörungstheorie:

MS hat Hacker beauftragt das PSN permanent anzugreifen,
was dazu führ, dass das PSN lahm und unzuverlässig wird.

Die Kunden regen sich auf und greifen aus Frust
zur XONE.

So strange das klingt, ich würde das MS total zutrauen :v:

Irgendwie läuft die PS4 seit der 2.0 Firmware nicht so rund deshalb glaube ich eher das sie zur Zeit an mehreren Stellen verkacken.

Genauso wie das Standby Problem. Jetzt darf ich den schneckendownload auch nicht im Standby runterladen.:x

Zurück
Top Bottom