Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
us store, macht das so ein unterschied?
gibt auch hin und wieder downloads wo ich knapp unter 1MB/s bin.
Wollts nur wissen. Weil bei mir läufts wie Arsch gerade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
us store, macht das so ein unterschied?
gibt auch hin und wieder downloads wo ich knapp unter 1MB/s bin.
@Draygon
Bei der PS3 kein Wunder, die hat andere Server als die PS4.
Ich ziehe mit auch so mit um die 25MBit/s auf der PS4 und bei der PS3 mit deutlich weniger. (kann es nicht genau sagen)
@ Red hast du PS+, vielleicht bevorzugt Sony ja die User die Plus haben?
Was ist das eigentlich fürn mega schlechter PS+ Monat?
Nur Indie Crap?!
Im Ernst Sony?
Meinetwegen sollen sie ja jeden Monat Indiecrap ins PS+ packen, aber ich erwarte doch mindestens einen Vollpreistitel.
Der Indiekram interessiert mich nämlich null.
Es gibt doch bis jetzt nur ne handvoll Vollpreistitel, vllt bekommen wir im Dezember Knack aber ansonsten wird Sony wohl kaum mit Vollpreistitel um sich werfen.
Hätte eher Games wie Transistor im PS+ :aehja:
Meinetwegen sollen sie ja jeden Monat Indiecrap ins PS+ packen, aber ich erwarte doch mindestens einen Vollpreistitel.
Der Indiekram interessiert mich nämlich null.
Wie ich schonmal schrieb: hatte durchaus meine Freude an einigen Indietiteln (insbesondere Velocity2X, Dust) und freue mich z.B. auf dieses "Grabespiel" (wie hieß es noch glech? Steamdig?^^). Jedoch bin ich auch der Ansicht, dass Sony für die PS4 so langsam auch zumindest einen großen Titel pro Monat mit rausgeben kann. Ein großea Spiel und ein Indietitel im Monat, das wäre doch die ideale Kombination.
Schade das Binding of Isaac und Steamworld Dig nicht für die Vita kommen.![]()
Wie, sind die etwa nicht Crossbuy?