Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher ist die Mail, Birdie? Ich hab sowas nicht bekommen.
Weiß man, ob Sony "nur" noch Indytitel über Plus bringen will oder auf Dauer auch "große" Titel?
Escape Plan ist doch Cross Buy oder ? Müsste man dann doch auch auf der PS4 zocken können.
Fand das Game von der Optik her immer interessant.
Weiß man, ob Sony "nur" noch Indytitel über Plus bringen will oder auf Dauer auch "große" Titel?
steamworld dig und binding of isaac sind zumindest zwei der besten indie titel, der letzten jahre. schlecht ist es nicht, auch wenn ich steamworld dig schon drei mal durchgespielt (3ds, vita, pc) habe.![]()
Natürlich sind auf Dauer auch große Titel geplant. Die meisten User gehen wohl davon aus, dass Sony im Dezember, spätestens Januar die ersten Blockbuster raushaut, vermutlich erstmal hauseigene wie Knack und Killzone. Danach dürfte es mit Tomb Raider, AC4 und Lego XY weitergehen.
Ob Sony das aber auch wirklich macht? Im Moment scheinen sie den monatlichen Shitstorm zu ignorieren, da man PS+ ja eh für Online - Features braucht.
Dennoch glaube ich persönlich auch an erste große Spiele um Weihnachten herum.. dann hat man ein Jahr gewartet.
Was für einen Shitstorm? Das ist ja sehr übertrieben.
Ansonsten, wieder nichts für mich dabei, hab jetzt seit ca. 6 Monaten kein Plus Abo mehr und vermsise es gerade nicht wirklich.
Schau dir mal an, was jeden Monat im offiziellen PS - Blog los ist. Jeder zweite Post dreht sich da seit Monaten um Kündigungen des PS+ - Abos. Vermutlich machen die User es dann nicht, aber es sind mittlerweile wohl recht viele angefressen und Sony ignoriert es einfach oder macht es mit Aussagen wie "Diesen Monat ist für jeden was dabei!" eher noch schlimmer.
Shitstorm mag (noch) leicht übertrieben sein, dass räume ich aber gerne ein. Man hat dieses Wort mittlerweile zu schnell auf der Zunge.
Für die PS4? Sicherlich wird da nicht sooo schnell etwas großes kommen, aber spätestens Herbst 2015 sollte das losgehen,..hoffe ich.
Natürlich sind auf Dauer auch große Titel geplant. Die meisten User gehen wohl davon aus, dass Sony im Dezember, spätestens Januar die ersten Blockbuster raushaut, vermutlich erstmal hauseigene wie Knack und Killzone. Danach dürfte es mit Tomb Raider, AC4 und Lego XY weitergehen.
Ob Sony das aber auch wirklich macht? Im Moment scheinen sie den monatlichen Shitstorm zu ignorieren, da man PS+ ja eh für Online - Features braucht.
Dennoch glaube ich persönlich auch an erste große Spiele um Weihnachten herum.. dann hat man ein Jahr gewartet.