MeanMrMustard
L14: Freak
dann werd ich mich überraschen lassen.
kanns eh nicht lesen
Dude, krkchoks halber Post besteht aus dem Titel des Games und den Namen der Plattformen. Das wird auf Deutsch nicht großartig anders sein, fürchte ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann werd ich mich überraschen lassen.
kanns eh nicht lesen
Dude, krkchoks halber Post besteht aus dem Titel des Games und den Namen der Plattformen. Das wird auf Deutsch nicht großartig anders sein, fürchte ich![]()
Hat noch jemand 2 Emails bekommen oder verschickt Sony noch irgendwas anderes?
Ich hab meinen einzigen Gutschein heute erhalten. Wahrscheinlich hast du einfach Glück gehabt.
Anscheinend läuft deren System auch noch nicht so rund, da bei der letzten Aktion einige auch vergessen wurden.
hmm geht bei euch der PSN Store auf der PS3. woll ihn gestern abend mal wieder öffnen und er lädt noch, danch sieht man für ca. 5sekunden den blauen hingergrund + oberer menüleiste und danach schließt er sich wieder und man ist im hauptmenü. heute das selbe problem :-(
hmm geht bei euch der PSN Store auf der PS3. woll ihn gestern abend mal wieder öffnen und er lädt noch, danch sieht man für ca. 5sekunden den blauen hingergrund + oberer menüleiste und danach schließt er sich wieder und man ist im hauptmenü. heute das selbe problem :-(
Ach, funktioniert das mal wieder nicht? Welch Zufall aber auch.![]()
Vielleicht funktioniert der Store nicht, weil Sony endlich auf eine neue Sicherheitslücke reagiert...
PlayStation Network mit kritischer Sicherheitslücke
... oder auch nicht.
Der Typ klingt eher so, als ob er Aufmerksamkeit braucht. Gut so, dass er ignoriert wird.