PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meinen einzigen Gutschein heute erhalten. Wahrscheinlich hast du einfach Glück gehabt. :-)

Anscheinend läuft deren System auch noch nicht so rund, da bei der letzten Aktion einige auch vergessen wurden.

Selbe Email, anderer Code, eingelöst, nochmal 10€ bekommen. Danke Sony :goodwork:

Wer vergessen wurde (auch @samsara) sollte dem Sony Support eine Email schicken, bei der letzten Aktion an der ich teilgenommen habe (irgendwann Mitte des Jahres) lieft auch einiges schief und es hatten Leute keinen Code bekommen, ich hab damals auch keinen per Mail bekommen, das lief dann über den Support, die waren ganz nett und haben mir innerhalb von ein paar Tagen einen Code geschickt.

hmm geht bei euch der PSN Store auf der PS3. woll ihn gestern abend mal wieder öffnen und er lädt noch, danch sieht man für ca. 5sekunden den blauen hingergrund + oberer menüleiste und danach schließt er sich wieder und man ist im hauptmenü. heute das selbe problem :-(

hmm geht bei euch der PSN Store auf der PS3. woll ihn gestern abend mal wieder öffnen und er lädt noch, danch sieht man für ca. 5sekunden den blauen hingergrund + oberer menüleiste und danach schließt er sich wieder und man ist im hauptmenü. heute das selbe problem :-(

Rein komm ich, ich hab seit ~2 Wochen aber Downloadspeed aus der Hölle. Hab mir am Mittwoch beim Halloween Sale ein paar Spiele gekauft (~30GB) und habe Ewigkeiten dran geladen :oops:

Ich habe exakt das selbe Problem. War schon lange nicht mehr online und wollte gestern (und heute) den Store begutachten. 2 Mal kam der blaue Hintergrund und die PS3 hat sich aufgehängt, sonst werde ich wieder ins Hauptmenu geschickt.
Immerhin scheint es nicht an meiner Playsi zu liegen. Onlinegaming funktioniert aber sonst einwandfrei.

Ach, funktioniert das mal wieder nicht? Welch Zufall aber auch. :fp:

Der Typ klingt eher so, als ob er Aufmerksamkeit braucht. Gut so, dass er ignoriert wird.

Das klingt eher so, als würde die Sicherheitslücke Sony erst interessieren, wenn wirklich etwas passiert oder es an die große Glocke gehängt wird. Ähnlich war es ja auch vor kurzem bei Steam.

Wenn ich mein PSN Guthaben mit 50 € über PayPal auflade, bekomme ich ja einen 10 € Gutschein. Dieser ist gültig bis zum 30.11.

Ich habe 60 € auf mein Konto und will 50 € aufladen = 110 €, um mir damit GTA V zu kaufen. Wenn ich jetzt noch den Gutschein einlöse, beansprucht das PSN diesen dann automatisch? Ich will ja nicht deswegen mein ganze Konto leer machen.

Zurück
Top Bottom