PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht hat es auch was mit dem Provider zu tun?

Könnten die Leute, die oft Probleme haben ihren Provider aufzählen?

Ich würde gerne mal das ganze darauf hin untersuchen, ob es einen
Zusammenhang gibt. Ach ja nennt bitte auch eurer System auf dem
ihr die Probleme habt. Zusätzlich bewertet bitte die Häufigkeit.
Dazu nehmen wir Zahlen von 1 bis 5.

1. keine Probleme
2. sehr selten
3. selten
4. oft
5. sehr häufig

Syntax:

Provider
System
Häufigkeit

In meinem Fall:

o2
PS3
2

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir meiner PS3 auch nie Probleme mit dem PSN.
wenn grad keine wartungsarbeiten sind oder das system gehackt wird bin ich immer online und alles läuft.

Das PSN Problem scheint auch gute Seiten zu haben.
Ich hab anfang des Monats 50€ per Paypal aufgeladen und somit an der 10€ Aktion teilgenommen. Den 10€ Gutschein erhielt ich dann letzte Woche und hab diesen auch schon eingelöst.

Grade eben hab ich noch einen Gutscheincode per Email bekommen.

Ein kleines Geschenk von uns

Vielen Dank für das Aufladen deines Playstation-Guthabens. Als Dankeschön findest du anbei einen Gutschein-Code, den du im Playstation Store einlösen kannst.

Kann den jetzt leider nicht einlösen und auch nicht nachschauen ob die alte Email genauso klang oder das hier jetzt einfach nochmal eine Erinnerung ist. Der 1. Code ist zwar schon eingelöst, aber Sonys Internet ist ja in letzter Zeit immer etwas langsamer ;)
Ich bin nur verwundert, weil auch keine Erwähnung des Inhaltes des Codes dabei steht und auch kein direkter Verweis auf die 50€ Aktion drin steht....

Und ja, ich weiß, dass man bei 100€ einlösen 2 Codes bekommt, aber das ist bei mir nicht der Fall.
Ich hab im Zeitraum der Aktion einmal 5€, einmal 50€ und einmal 10€ (mit dem ersten Gutschein) aufgeladen.
Ist jetzt also sozusagen ein Überraschungsei, dass ich heut abend zuhause mal auspacken werde. Wobei ich mich bei weiteren 10€ nicht beschweren würde :v:

Hat noch jemand 2 Emails bekommen oder verschickt Sony noch irgendwas anderes?

Online gaming habre ich nie probleme gehabt.
Letzte woche gabs probleme mit freundesliste, Nachrichten und co.
Aber wie gesagt, das online gaming funzte dann komischerweise trotzdem einwandfrei.

Die frage ist wo hier wirklich der fehler liegt.
Am PSN oder der firmeware/OS der ps4.
Ich denk mittlerweile es ist ein softwarefehler wie bei driveclub :lol:

PS Plus Free Game for Nov 2014: The Binding of Isaac: Rebirth Confirmed For PS4 & PS Vita,
Other Games Not Announced Yet - Link

:cheers:

Was mir noch fehlt ist eine Option wo man sich spiele zumnkauf merken kann,bzw eine Art wunschliste. Der store ist auf der ps4 zwar noch Übersichtlich,aber auf der ps3 hätte ich mirndas schon gewünscht weil ich damals schon ofter was gesehen hatte dann aber wieder vergessen.

Zurück
Top Bottom