PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
USB Music Player: PS4 owners can play their own music in the background while playing a game using USB Music Player*. After inserting a USB stick loaded with music into the PS4, a new option for USB Music Player will appear. Supported filename extensions include MP3, MP4, M4A, and 3GP.

und auf die festplatte der ps4 kann man keine lieder draufkopieren? :ugly:
was soll das denn? die ps4 hat eh nur 2 usb eingänge.

Add To Library: The monthly free PlayStation Plus games will have an ‘Add to Library’ button in the PlayStation Store. This button will add a game to a PS4 owner’s library without downloading it – saving space on their hard drive.

Zusammen mit dem "Back Up Data" Punkt für mich persönlich die wichtigste Neuerung.
Aus Sicherheitsgründen werde ich mir das 2.0 Update aber nicht Day-One holen. ;)

@ Inception

Dann wird halt das Kabel gezogen. Keine Lust Beta-Tester zu spielen. :brit: ;-)

Habe seit Day One noch vor dem ersten Start der Konsole! Eine ältere aber fast
nie gebrauchte, 1 Gig Wechselplatte aus-eingebaut. Die Läuft gut............. .:-P

Zum online Murks schreibe ich schon nix mehr! Ist mir zu blöd.......bis es
irgendwann mal wieder- aus mir rausplatzt. :-D

Habe seit Day One noch vor dem ersten Start der Konsole! Eine ältere aber fast
nie gebrauchte, 1 Gig Wechselplatte aus-eingebaut. Die Läuft gut............. .:-P

Zum online Murks schreibe ich schon nix mehr! Ist mir zu blöd.......bis es
irgendwann mal wieder- aus mir rausplatzt. :-D

also wie gesagt, das online zocken funktioniert einwandfrei, freundesliste nachrichten (und glaub der store) spacken rum.
ist mir etwas seltsam :ugly:

also wie gesagt, das online zocken funktioniert einwandfrei, freundesliste nachrichten (und glaub der store) spacken rum.
ist mir etwas seltsam :ugly:

Online spielen funktioniert bei mir auch. "Nur" Freundeslisten, Nachrichten, store und Trophäen sind lahmgelegt. Wie du sagst, alles sehr komisch. Ich hoffe zum Wochenende wird es wieder stabiler.

Vielecht wird echt was tiefergründiger umgekrempelt, das 2.0er wird bestimmt nicht nur-
teils optische Erneuerungen mitbringen.

MP3 z.b. könnten die meinetwegen gerne behalten! Ordner - MKV´s und einen schnellen
Brauchbaren Browser, mit Touchpad Unterstützung. Da wäre ich für meinen Teil, schon
wesentlich glücklicher mit der PS4 -neben dem Gaming.

Vielecht wird echt was tiefergründiger umgekrempelt, das 2.0er wird bestimmt nicht nur-
teils optische Erneuerungen mitbringen.

MP3 z.b. könnten die meinetwegen gerne behalten! Ordner - MKV´s und einen schnellen
Brauchbaren Browser, mit Touchpad Unterstützung. Da wäre ich für meinen Teil, schon
wesentlich glücklicher mit der PS4 -neben dem Gaming.

der browser ist schon brauchbar, und wer will da bitte mit touchpad navigieren, wäre nur noch langsamer als mit dem Stick. Wie man bei MP3s nein sagen kann ist mir auch schleierhaft.

Zurück
Top Bottom