PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die Vita gibts nun drei neue Themes im Store. Zum einen das Four Seasons Theme, welches bislang noch gefehlt hatte, und darüber hinaus noch ein Uncharted: Golden Abyss Theme und ein Tearaway Theme (beide ebenfalls kostenlos). Das Uncharted Theme ist etwas enttäuschend, das Tearaway Theme dafür imo umso besser. Das behalt ich erst mal. :goodwork:

Sony ist eben überfordert. Sie sollten sich zusammenreißen
oder es sein lassen. Vielleicht haben sie in anderen Bereichen mehr Glück :nix:
Vielleicht sollten sie es mit Bobb fahren probieren, die Jamaikaner haben es ja auch geschafft :nix:

[video=youtube;wpivNvMmewE]https://www.youtube.com/watch?v=wpivNvMmewE[/video]

Das Driveclub Problem geht aber doch von Evo aus, bei aller berechtigter Kritik am PSN, da muss man aber Fair bleiben.

Naja, Evo ist First Party von Sony, Sony stellt die Server etc...das kann man da nicht trennen, ich würde das schon zu den aktuellen Probleme zählen, auch wenns eventuell von einer anderen Abteilung verursacht wird.

Als ob nur die Leute die dc oder destiny haben probleme hätten :ugly:

Btw: kein dc heute für ps+ user? Also ist november wohl dann fix..

2015 :uglyclap:

Und weiß einer wie teuer es wird? Also walking dead? Bin am überlegen ob ich die disk holen soll oder doch download...

Retail kostet es jedenfalls 30€. Daran kann man sich wohl ungefähr orientieren.

Ich war abseits der entschädigung nie ps+ kunde. Da das jetzt aufgezwungen wird, sollte is lieber ein US ps+ account haben oder einfach beim DE bleiben?

Meine was gelesen zu haben von 24,99 Dollar für the TWK im us store. Bin aber nicht mehr ganz sicher. Überleg auch ob ich mir das da schon laden, hab am WE mal massig zeit..
Dürfte dann halt in Englisch only sein, was aber denke ich nicht das Problem ist.

US Store ist halt deutlich günstiger, wenn Du Dir DLCs oder Spiele digital holst. Zumal es auch öfter mal richtig gute Angebote gibt.

Wenn Du deutsche Spiele kaufst, kann es aber passieren, dass die Sachen aus dem US Store nicht kompatibel sind. Z.B. kannst Du mit der deutschen Fifa Disk keine Sachen aus dem US Store kaufen, bzw auch keine Vorbestellercodes einlösen. Glaube bei Battlefield war das auch so, bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Und es gibt natürlich ein Restrisiko, dass Sony doch mal alle Accounts aus dem falschen Land löscht.

Ja, ja, das is klar. Mit Deutschen Discs kannste keine Erweiterungen aus nem anderen Store runterladen, bzw. funktionieren die dann nicht.
Bin eigentlich eh nicht der größte Freund der digitalen Version, aber hier reizt es mich schon weil es einfach jetzt schon verfügbar ist. Und der fast halbierte Preis is halt auch ein Argument.

US Store ist halt deutlich günstiger, wenn Du Dir DLCs oder Spiele digital holst. Zumal es auch öfter mal richtig gute Angebote gibt.

Wenn Du deutsche Spiele kaufst, kann es aber passieren, dass die Sachen aus dem US Store nicht kompatibel sind. Z.B. kannst Du mit der deutschen Fifa Disk keine Sachen aus dem US Store kaufen, bzw auch keine Vorbestellercodes einlösen. Glaube bei Battlefield war das auch so, bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Und es gibt natürlich ein Restrisiko, dass Sony doch mal alle Accounts aus dem falschen Land löscht.

Die dlc Ländersperren sind mir bewusst. Ich wollte deshalb wie gehabt 2 Accounts nutzen. Meine Frage ist eher lieber US Abonnement als de oder umgekehrt?

Mach doch 2? Für den Store brauchst du doch kein Plus? Und wenn du über den US Account runterlädst kannst du ja trotzdem mit dem DE Account das Spiel zocken. Oder irre ich da?

Zurück
Top Bottom