PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo liebe freunde, habe mal im sony video store bisschen rumgestöbert und habe vor 1 woche den film godzilla entdeckt. kann das sein dass die streamversionen von filmen vor den miet dvds erscheinen?

was hat es mit sony video unlimitedt auf sich. ist das auch wie im audio bereich eine video flatrate?

hallo liebe freunde, habe mal im sony video store bisschen rumgestöbert und habe vor 1 woche den film godzilla entdeckt. kann das sein dass die streamversionen von filmen vor den miet dvds erscheinen?

was hat es mit sony video unlimitedt auf sich. ist das auch wie im audio bereich eine video flatrate?

Nein, Einzelkauf.
Godzilla ist schon längst auf DVD raus.

Soweit ich weiß nur Montag irgendwelche Wartungen. Aber gestern hatte ich auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen wenn ich mit der PS4 in den Store wollte.
Würde mich momentan nicht wundern wenn es Probleme gäbe. Häufen sich in letzter Zeit ja.

Hm, irgendwie war es seltsam. Nachdem ich diverse male die App neu gestartet und beendet hatte, wurde mir ein Update der Amazon-App in die Downloadliste geworfen. Nach der Installation hat es dann zumindest mit Instant Video funktioniert, wobei nicht allzu viel Qualität angekommen ist. Aber immerhin konnte ich dann doch noch etwas über die PS4 schauen.

19 Uhr sollten die Wartungen doch erst anfangen, oder? Hab jetzt extra schon ne dreiviertel Stunde vorher die PS4 angeschmissen und siehe da: Wenn ich den Store betreten will, steht da jetzt schon "Wird gewartet". Nachrichten und Freundesliste brauchen Ewigkeiten zum laden. Bin in Destiny rein, da dauerte auch alles ewig und sobald ich einen Charakter lade: Verbindungsfehler, komme gar nicht erst ins Game.

Toller Mist mal wieder. Von wegen "Wer sich vorher einloggt hat keine Probleme", lol.

19 Uhr sollten die Wartungen doch erst anfangen, oder? Hab jetzt extra schon ne dreiviertel Stunde vorher die PS4 angeschmissen und siehe da: Wenn ich den Store betreten will, steht da jetzt schon "Wird gewartet". Nachrichten und Freundesliste brauchen Ewigkeiten zum laden. Bin in Destiny rein, da dauerte auch alles ewig und sobald ich einen Charakter lade: Verbindungsfehler, komme gar nicht erst ins Game.

Toller Mist mal wieder. Von wegen "Wer sich vorher einloggt hat keine Probleme", lol.

Tjaaa ... it's a Sony :nix: :v:

Das PSN finde ich derzeit eine Katastrophe. Absolut mangelhaft, was Sony hier abliefert.
Anstatt die PS - Plus - Gelder konsequent in den Ausbau der Infrastruktur zu stecken, stoßen sie viel lieber ihre Geschäftsergebnisse damit gesund.
Das können andere - jeder weiß, wen ich meine - viel besser.

Die PSN Ausfälle nehmen in letzter Zeit überhand.
Auf PS3 ist es kostenlos, da meckert man weniger
aber auf PS4 sollte sowas in der Häufigkeit nicht vorkommen,
da man dafür was blechen muss.

Sony muss sich mal zusammenreißen auf Dauer
verliert man so Kunden.

Zu dc ps + version wurde nichts gesagt oder?

Habe so langsam die leise vermutung dass sony es erst mit den november plus spielen rausbringt :uglyclap:

vor allem ätzend das ich wegen den psn down ärger mit meinen lizenzen habe und die jetzt natürlich nicht wiederherstellen kann wegen dem down... habe für die digitalgames kohle bezahlt und kann sie jetzt nicht zocken.. finde das nicht sehr prickelnd

Ist echt n Armutszeugnis von Sony. Nicht das mit DC oder sonstwas, das kann passieren. Aber die Wartungsarbeiten, das geht gar nicht...

Aktuell läßt Sony wirklich stark nach und ruht sich zu sehr auf den Erfolg und naja Misserfolg der One aus.

Wenn man sich nicht mal wieder mehr anstrengt, kann sich das Spiel wieder drehen.

Ich hatte selten bis gar keine Probleme mit dem PSN, klar es gab den einen großen Ausfall und den kleineren vor ein paar Wochen.

Wenn ich zocken will ist das PSN eigentlich immer da.

Die Driveclub Server Probleme haben ja nix mit dem PSN zu tun.

Bei MM usw sehe ich öfters die PSN Karten für z.B CoD Season Pass für 35€ etc.
Sind die Karten eigentlich ganz normale PSN Prepaidkarten oder kann man dann nur den Season Pass runterladen?

Hatte mal eine 15€ Resogun Karte gesehen und wenn das wirklich nur eine Prepaidkarte sein sollte würde ich es halt holen.
Hab Resogun sowieso dank PS+ bekommen, aber die Karte muss ich einfach haben :D

Bei MM usw sehe ich öfters die PSN Karten für z.B CoD Season Pass für 35€ etc.
Sind die Karten eigentlich ganz normale PSN Prepaidkarten oder kann man dann nur den Season Pass runterladen?

Hatte mal eine 15€ Resogun Karte gesehen und wenn das wirklich nur eine Prepaidkarte sein sollte würde ich es halt holen.
Hab Resogun sowieso dank PS+ bekommen, aber die Karte muss ich einfach haben :D

Ist ein Code für das Spiel.

Zurück
Top Bottom