Ich hab keinerlei Probleme. Komisch![]()
Das ist schön für dich, ändert aber nichts daran, dass ich und einige Andere Probleme haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keinerlei Probleme. Komisch![]()
Einstellungen > PSN > Lizenzen wiederherstellen > Destiny neustartenBei mir geht es auch nicht mehr. Kann zwar Destiny spielen aber keine Strikes etc. machen da ich angeblich kein ps+ mehr hab.
Uum Psn selbst gibts nix mehr zu sagen. Wenn man 8 Jahre Xbox live spieltUnfassbar was die da abliefern
Einstellungen > PSN > Lizenzen wiederherstellen > Destiny neustarten
Hatten eben auch Probleme aber ja, ist absoluter Bullshit was Sony aktuell abliefert
gilt dieses cross play buy auch nachträglich? habe letztes jahr die ps3 version von journey über ps+ gekauft. werde ich das spiel auch auf der ps4 spielen können, sobald die ps4 version released wurde?
Ist momentan bezüglich des PSNs irgendwas an Störungen bekannt? Ich wollte vorhin mal über die Amazon-App einen Film streamen, allerdings lädt die App nicht. Die Synchronisation der Nachrichten ist auch schleppend langsam bei mir, sodass ich mal den Verbindungstest bemühte. Die Verbindung ins Internet klappt, aber dann scheitert es beim Test an der PSN-Anmeldung, obwohl die Konsole (PS4) momentan drin ist.
Kann ich die Wartungsarbeiten "umgehen" wenn ich die Konsole über Nacht anlasse?
Die starten erst um 19 Uhr, wenn du also nicht gerade bis 19 Uhr schläfst, brauchst du sie nicht an lassen. :v:
Huch kp sry :v:
Wollte morgen Destiny suchten wegen dem Iron Banner![]()
Warum muss Sony eigentlich die Server offline nehmen für Wartungsarbeiten ?
Das gibts bei Microsoft seit 2007 nicht mehr, das sind ja doch schon fast 8 Jahre.
8 Jahre sind in dieser Branche eine halbe Ewigkeit
Muss ja irgend einen Grund haben ?
damit du meckern kannst und schreiben wie toll doch MS ist![]()
Und wenn MS diesbezüglich einfach besser dasteht?
gehört das trotzdem nicht in den sony-bereich!![]()