PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir geht es auch nicht mehr. Kann zwar Destiny spielen aber keine Strikes etc. machen da ich angeblich kein ps+ mehr hab.
Uum Psn selbst gibts nix mehr zu sagen. Wenn man 8 Jahre Xbox live spielt :oops: Unfassbar was die da abliefern

Werd mein PS+ wohl eher nicht verlängern. Die Indie Spielchen für PS4 brauch ich nicht, die besten Spiele für PS3 waren alle schon im Programm und neue Spiele kommen ja kaum noch raus. Vita war auch schon länger nix für mich dabei, dazu die ganzen Ausfälle... Ne, Danke.

Bei mir geht es auch nicht mehr. Kann zwar Destiny spielen aber keine Strikes etc. machen da ich angeblich kein ps+ mehr hab.
Uum Psn selbst gibts nix mehr zu sagen. Wenn man 8 Jahre Xbox live spielt :oops: Unfassbar was die da abliefern
Einstellungen > PSN > Lizenzen wiederherstellen > Destiny neustarten
Hatten eben auch Probleme aber ja, ist absoluter Bullshit was Sony aktuell abliefert

gilt dieses cross play buy auch nachträglich? habe letztes jahr die ps3 version von journey über ps+ gekauft. werde ich das spiel auch auf der ps4 spielen können, sobald die ps4 version released wurde?

Ist momentan bezüglich des PSNs irgendwas an Störungen bekannt? Ich wollte vorhin mal über die Amazon-App einen Film streamen, allerdings lädt die App nicht. Die Synchronisation der Nachrichten ist auch schleppend langsam bei mir, sodass ich mal den Verbindungstest bemühte. Die Verbindung ins Internet klappt, aber dann scheitert es beim Test an der PSN-Anmeldung, obwohl die Konsole (PS4) momentan drin ist.

Ist momentan bezüglich des PSNs irgendwas an Störungen bekannt? Ich wollte vorhin mal über die Amazon-App einen Film streamen, allerdings lädt die App nicht. Die Synchronisation der Nachrichten ist auch schleppend langsam bei mir, sodass ich mal den Verbindungstest bemühte. Die Verbindung ins Internet klappt, aber dann scheitert es beim Test an der PSN-Anmeldung, obwohl die Konsole (PS4) momentan drin ist.

Soweit ich weiß nur Montag irgendwelche Wartungen. Aber gestern hatte ich auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen wenn ich mit der PS4 in den Store wollte.
Würde mich momentan nicht wundern wenn es Probleme gäbe. Häufen sich in letzter Zeit ja.

Warum muss Sony eigentlich die Server offline nehmen für Wartungsarbeiten ?
Das gibts bei Microsoft seit 2007 nicht mehr, das sind ja doch schon fast 8 Jahre.
8 Jahre sind in dieser Branche eine halbe Ewigkeit
Muss ja irgend einen Grund haben ?
Wundert mich nicht das "Always Online System" von Xbox kein Thema war bei Sony. Das wäre ja eine kompletter Fail geworden.
Das werden die schon gewusst haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom