PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm Drive club Plus edition ist verfügbar,aber wtf 39€?
Sollte das den monat nicht gratis sein,und halt abgespeckt natürlich?
Oder kommt da noch was?

Oh gott und ich wollte gleich anfangen zu zocken. Hab schon keine Lust mehr :v:

Geht nicht. Komme nicht mal in den Store.

Das ist so lächerlich. :rofl3:

Es ist einfach nur peinliche Scheiße von Sony. Meine Fresse es ist Samstag Mittag. Wofür bezahl ich überhaupt? Ich habe gefühlt mehr Ausfälle als zu kostenlosen PS3 Zeiten und dann auch noch unangekündigte wie diese. Ich wollte gerade schon beim Support anrufen, weil andere ja noch online sind und der Fehlercode der beim Erneuern der Lizenzen kommt, ja ein bekannter ist, bei dem früher mal PS4 Konsolen umgetauscht werden mussten. Immerhin muss ich das nun doch nicht, gut zu wissen.

Fixed diesen Mist, Sony. Hört auf an den Servern zu sparen. In den nächsten Monaten und Jahren wird es noch viel, viel mehr Traffic geben, wenn Spiele wie CoD, BF, Destiny und FIFA alle gleichzeitig releasen werden. Aktuell sind FIFA und Destiny wohl die einzigen Games, die so richtig, richtig viel Traffic erzeugen. Wie soll das erst aussehen, wenn die anderen Online Games erst kommen? AC Unity setzt auch auf ständigen Coop..

Wollte grad mal hier reingucken, und schauen, ob ich der Einzige mit Problemen bin :kruemel:

Langsam gehts mir auch echt auf den Sack...

Sony ist ein inkompetenter Haufen. Das PSN läuft so schlecht wie nie und das PS4 OS ist auch nach einem Jahr noch weiter hinter dem von der PS3. Die sollen einfach mal ihren Job machen.

Ich habe grad ps4 gestartet, war gleich mit psn verbunden. Grad eine runde Schmelztiegel in destiny ohne probleme gemacht.

Ich glaube langsam vielmehr das die ps4 probleme mit den routern hat oder leute mit 50mbit leitung werden bevorzugt :v:

Bis heute hatte ich sehr selten probleme mit psn.
Destiny beta start
Driveclub server down
Ddos attacken
Ab und zu probleme mit friendsliste

Checkt mal wirklich eure routereinstellungen.

EDIT: ok nehme alles zuruck hahaha geil wollte noch eine runde spielen, kam aber auch jetzt der fehler das ich kein plus hätte :lol:
Hier muss wohl wieder ein shitstorm her :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom