Master Cube
L14: Freak
Das ist echt schwach. Am Tag Erscheinens zurück rudern.
Gilt das auch für die 40€ PSN Edition?
Du kannst die 40€ Edition schon laden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt schwach. Am Tag Erscheinens zurück rudern.
Gilt das auch für die 40€ PSN Edition?
Also nicht vorher ausprobieren und gucken wie es ist? Man könnte fast meinen dies wäre Absicht...soweit ich weiss, geht es mit der upgrade-fassung. betrifft wohl wirklich nur die gratis-fassung
Also nicht vorher ausprobieren und gucken wie es ist? Man könnte fast meinen dies wäre Absicht...
Nachdem einige User hier meinten MS hätte an Ubi Geldkoffer geschickt wegen den 900p bei AC, ist so eine Vermutung hier wirklich nicht diabolischnee, schön ist es ganz und gar nicht. aber gleich vom diabolischsten ausgehen ist trotzdem übertrieben.
vielleicht geht es ja nachher schon.
Das Sony´s Online - Server Infrastruktur, nicht im geringsten mit einer der MS´s Domänen
mithalten kann. OK! Soweit schon selbsterklärend plausibel! Frage mich aber echt immer
noch, was Sony mit den Riesen Batzen an PS+ einnahmen -so treibt.![]()
Deswegen möchte auch nicht mehr wissen, wie alles unrund mit Gaikai "für laufen wird.
Habe ja noch immer so ein Wunschdenken, das mit der 2.00er Firmware. Alles etwas
runder läuft, mit dem PSN und online etc. .
So nach dem Motto, bitten wir unseren großen Kundenstamm mal ("This Is For The Players")
was.![]()
Die PS+ Spiele sind im Webstore verfügbar
Man sollte auch nicht vergessen das etwa 4x soviel Leute auf den PS4 Servern zocken in Europa als auf denen der One.
Was ist das denn für ein Argument? Dafür hat Sony auch vier Mal so viel Einnahmen durch Plus um die Server zu bezahlen. Muss in diesem Forum denn eigentlich immer alles von Sony schön geredet werden? Die Performance vom PSN ist Mist und ich würde mich freuen, wenn die Leute sich mal mehr beschweren würden und von Sony mal gezwungen wäre was zu machen.
Sind nicht die PS4 Spiele,PS3 Spiele ?
Dust und das Jump'n run Spiel gabs doch schon,oder sind das nachfolger ?
Das PSN ist kein Haar in der Suppe und gibts schon seit 10 Jahren.alles schön zu reden ist genauso blödsinnig wie grundsätzlich das haar in der suppe zu suchen und alles schlecht zu reden. und jetzt schon einen service zu verdammen, der quasi noch nicht wirklich online ist, ist rein spekulativ und macht jetzt wirklich nicht den besten eindruck![]()