PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Sony´s Online - Server Infrastruktur, nicht im geringsten mit einer der MS´s Domänen
mithalten kann. OK! Soweit schon selbsterklärend plausibel! Frage mich aber echt immer
noch, was Sony mit den Riesen Batzen an PS+ einnahmen -so treibt.
fce4mofa.png

Deswegen möchte auch nicht mehr wissen, wie alles unrund mit Gaikai "für laufen wird.
Habe ja noch immer so ein Wunschdenken, das mit der 2.00er Firmware. Alles etwas
runder läuft, mit dem PSN und online etc. .

So nach dem Motto, bitten wir unseren großen Kundenstamm mal ("This Is For The Players")
was. :neutral:

nee, schön ist es ganz und gar nicht. aber gleich vom diabolischsten ausgehen ist trotzdem übertrieben.
vielleicht geht es ja nachher schon.
Nachdem einige User hier meinten MS hätte an Ubi Geldkoffer geschickt wegen den 900p bei AC, ist so eine Vermutung hier wirklich nicht diabolisch :-P
Aber am Release Tag den Stecker zu ziehen für die kostenlose Testversion, nachdem die Kritiken eher von nen 75% Titel sprechen, kommt schon sehr merkwürdig.

Keylow bringts auf den Punkt. Wieso sollte ich auch nur einen Cent und Vertrauen in PSNow stecken, wenn eine einfache Freundesanfrage mich eine Minute lang aus dem Spiel hält weil sie so lange lädt? Da muss echt mal was kommen von Sony.

Das Sony´s Online - Server Infrastruktur, nicht im geringsten mit einer der MS´s Domänen
mithalten kann. OK! Soweit schon selbsterklärend plausibel! Frage mich aber echt immer
noch, was Sony mit den Riesen Batzen an PS+ einnahmen -so treibt.
fce4mofa.png

Deswegen möchte auch nicht mehr wissen, wie alles unrund mit Gaikai "für laufen wird.
Habe ja noch immer so ein Wunschdenken, das mit der 2.00er Firmware. Alles etwas
runder läuft, mit dem PSN und online etc. .

So nach dem Motto, bitten wir unseren großen Kundenstamm mal ("This Is For The Players")
was. :neutral:

Ich frag mich immer was MS mit der ganzen Kohle der letzten 8 Jahre gemacht hat, das sie so ne hardware bringen.
Ganz ehrlich frag ich mich dauernd :nix:
Man sollte auch nicht vergessen das etwa 4x soviel Leute auf den PS4 Servern zocken in Europa als auf denen der One.
Letzten Sonntag waren es in BF4 zb. 48k auf der PS4 und 15k auf der One.
Und laut dem GAF zieht es sich durch alle games so durch, sogar Cod hat teils 3x soviel Leute online, und eigentlich war die Xbox doch immer die COD Konsole.
Denke das sollte man nicht vergessen ;)
Sollte MS wirklich soviele Server für die One zur ferfügung haben, wie sie behaupten, sind sie gerade mal zu knapp 20% ausgelastet, und ich glaube da würde jeder Server ohne Probleme laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch nicht vergessen das etwa 4x soviel Leute auf den PS4 Servern zocken in Europa als auf denen der One.

Was ist das denn für ein Argument? Dafür hat Sony auch vier Mal so viel Einnahmen durch Plus um die Server zu bezahlen. Muss in diesem Forum denn eigentlich immer alles von Sony schön geredet werden? Die Performance vom PSN ist Mist und ich würde mich freuen, wenn die Leute sich mal mehr beschweren würden und von Sony mal gezwungen wäre was zu machen.

Was ist das denn für ein Argument? Dafür hat Sony auch vier Mal so viel Einnahmen durch Plus um die Server zu bezahlen. Muss in diesem Forum denn eigentlich immer alles von Sony schön geredet werden? Die Performance vom PSN ist Mist und ich würde mich freuen, wenn die Leute sich mal mehr beschweren würden und von Sony mal gezwungen wäre was zu machen.

alles schön zu reden ist genauso blödsinnig wie grundsätzlich das haar in der suppe zu suchen und alles schlecht zu reden. und jetzt schon einen service zu verdammen, der quasi noch nicht wirklich online ist, ist rein spekulativ und macht jetzt wirklich nicht den besten eindruck :rolleyes:

Glaub Du missverstehst mich bisschen ;) Ich kritisier nicht PSNow, sondern das PSN wie es jetzt ist. Aber ich glaub es ist nicht so falsch zu extrapolieren, dass PSNow nichts taugt, wenn das PSN schon so hakelig ist.
Ich persönlich finde es auch mehr als das Haar in der Suppe zur Zeit. Wenn ich spiele, spiel ich zu 90% online mit Freunden in ner Party. Wenn dann mitten im Spiel ne Einladung kommt und man ne halbe Minute während des laufenden Spiels braucht um sie anzunehmen, find ich das schon ganz schön nervig.

alles schön zu reden ist genauso blödsinnig wie grundsätzlich das haar in der suppe zu suchen und alles schlecht zu reden. und jetzt schon einen service zu verdammen, der quasi noch nicht wirklich online ist, ist rein spekulativ und macht jetzt wirklich nicht den besten eindruck :rolleyes:
Das PSN ist kein Haar in der Suppe und gibts schon seit 10 Jahren.
Sony hatte Zeit genug

Zurück
Top Bottom