PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist das denn für ein Argument? Dafür hat Sony auch vier Mal so viel Einnahmen durch Plus um die Server zu bezahlen. Muss in diesem Forum denn eigentlich immer alles von Sony schön geredet werden? Die Performance vom PSN ist Mist und ich würde mich freuen, wenn die Leute sich mal mehr beschweren würden und von Sony mal gezwungen wäre was zu machen.

Ach und das Argument ist besser wenn man sagt Sony nimmt uns das Geld aus der Tasche, da ihre Server in nicht mal ihrem ersten Jahr in dem sie ein bezahlt Programm starten nicht immer 100 % laufen?
die Konkurrenz hat schon 8 Jahre lang 400mio pro Jahr eingenommen, mit ihrem Service.
Und Fakt ist nun mal das die Server von Sony weit mehr ausgelastet sind mit Spielern, da gibt's nichts schön zu reden, ist einfach so :nix:

das psn war doch schon immer schwächer aufgestellt, als das konkurrenz-netzwerk.
sowas rächt sich dann natürlich in dieser gen. wenn wesentlich mehr leute auf der ps4 zocken als auf der one.

vielleicht sollte sony bei ms ein paar server mieten. :uglylol:
die einen haben genügend kapazität und brauchen weniger, die anderen können gar nicht genug haben. ;)

Ach und das Argument ist besser wenn man sagt Sony nimmt uns das Geld aus der Tasche, da ihre Server in nicht mal ihrem ersten Jahr in dem sie ein bezahlt Programm starten nicht immer 100 % laufen?

Ja :coolface:

Und es wird Dich völlig verblüffen, aber man kann heutzutage Server kaufen! Wenn Sony mal wirklich was 4theplayers machen würde, würden sie das Geld auch investieren. Aber solangs jeder schön redet, kann Sony ja eh machen was sie wollen.

sry hab es nun nicht so genau mitbekommen: ab wann kann man denn nun DC als PS Plus member runterladen? :-?

Und es wird Dich völlig verblüffen, aber man kann heutzutage Server kaufen! Wenn Sony mal wirklich was 4theplayers machen würde, würden sie das Geld auch investieren. Aber solangs jeder schön redet, kann Sony ja eh machen was sie wollen.

Ja und weil du auf CW das ansprichst, wird Sony dich sicher hören. :v:
Wenn man das an passenden Stellen kommunizieren würde anstatt sich in Noname-Foren auszulassen, dann könnte das vielleicht etwas bewirken.

Übrigens hat Sony schon für Ende ihres Geschäftsjahres größere Verluste angekündigt, weil sie u.A. ihre Infrastruktur erweitern wollen.
Finde das von mir gemeinte Statement gerade nicht, aber das hier geht auch:

Hirai schrieb:
For PlayStation Plus and the PlayStation Network Business in General, but also the video and music businesses and the networking in those areas, the market there is going to grow hugely, but at the same time as we see the growth of the business, we have to be prepared with a solid enough network infrastructure. We have to be able to accommodate the increase in subscribers by having a solid enough network system and infrastructure and therefore we believe that now is the time of investment, so that when we see a growth in subscribers we can still maintain the network business, so this year is the time when we have to invest in infrastructure building.

http://www.dualshockers.com/2014/05...tion-promises-mindset-changes-and-investment/

Inwiefern es was bringt oder ob das dann doch alles nur für PSNow draufgeht, wird man natürlich sehen müssen.
Das hätte natürlich eher schon 6-12 Monate früher passieren müssen, aber da konnte es sich ohne unser Geld eben noch nicht leisten. :v:

ich mag diesen psnow quatsch nicht, aber bitte soll ja die grosse gaming zukunft sein/werden. (wird dann zeit sich vom gaming zurückzuziehen)

Mir gefällt das auch nicht, aber solange ich während ich online zocke keinerlei Server Probleme habe, jucken es mich nicht wirklich.
Und das hatte ich nun mal weder auf der PS3 wo auch schon viel mehr Leute BF3 gezockt haben wie auf der 360 (und ich ehrlich gesagt erstaunt war das ich da kostenlos das exakt gleiche Erlebnis hatte online, wie auf der 360 wo ich gezahlt habe), noch auf der PS4.
Und das ist erst mal das wichtigste imo, das man beim zocken keine Probleme hat.

Die Trophäen Synchronisation z.b. braucht trotz kleinster kb an Daten, schon mal ihre Zeit.
Auch die Texte und Einladungen scheinen sehr, sehr oft ewig unterwegs zu sein!

Völlig merkwürdig auch der Voice Chat, der manchmal einfach unrund läuft. Da der Chat
Eröffner doch eigentlich, der Hoster sein sollte? Daher unabhängig vom PSN und deren
eventuellen Belastung, funktionieren sollte.

Von mir aus könnten sie die Kapazität, der PS+ Spielstände Cloud auch anderseitig verwenden.
Ein UBS Stick sollte für jeden, heut zutage erschwinglich sein. Das wäre dann aber schon wieder
Fan Boy entgegen kommen Hoch 10! :-P

-----------------

@Con$olef@natic

Habe keinen Link zu Zahlen oder Statistiken, aber MS wird das 360er Disaster
bzxs4svz.jpg
Doch viel viel Geld gekostet haben müssen........ . Auch generell sehe ich MS, noch immer
sich in den Konsolen Markt reinkaufend. Dicke Werbung und exklusiv Lizenzen zu Sport Games, und
Multititeln vorab Versionen etc. .

Die sollten sich lieber mal, um eigene Spieleperlen Schmieden kümmern! Anstatt ihr "NEWGEN Budget"
immer am anfang, einer neuen GEN aus dem "Fenster zu werfen".

Die ONE wurde wohl erdacht für Multimedia - kasual Geschichten, mit hang zu mehr!? Nur sind die
ganzen kasual Gamer, gesättigt mit der Wii verschwunden! Was ein Glück für uns Gamer -aber auch!

Was ist das denn für ein Argument? Dafür hat Sony auch vier Mal so viel Einnahmen durch Plus um die Server zu bezahlen. Muss in diesem Forum denn eigentlich immer alles von Sony schön geredet werden? Die Performance vom PSN ist Mist und ich würde mich freuen, wenn die Leute sich mal mehr beschweren würden und von Sony mal gezwungen wäre was zu machen.

Leider true

Hab mich ehrlich gesagt ein bisschen gefreut nach hause zu kommen und dc zu laden, aber natürlich ist mal wieder nichts dank psn :nix:

Da muss man nicht mal ein haar in einer suppe suchen, man kriegt doch fast jedes mal wenn wartungsarbeiten sind, das psn ausfällt, man die fl laden möchte, trophies synchronisiert, auf kurznachrichten mehrere minuten lädt, ein ps+ version verschoben wird und die tatsache dass man dafür auch noch Geld zahlt etc, immer wieder und wieder sonys faust in die Fresse.

Das sind zwar ansich kleinere sachen, häufen sich aber extrem und geht für einen Bezahlservice eig gar nicht.

Ich verstehe auch mehr und mehr sonys aussage, dass sie selbst nicht erwartet bzw verstanden dass sie so viel Erfolg mit der PS4 haben. Sie waren schlichtweg was Infrastruktur angeht überhaupt nicht richtig vorbereitet

Da muss man nicht mal ein haar in einer suppe suchen, man kriegt doch fast jedes mal wenn wartungsarbeiten sind, das psn ausfällt, man die fl laden möchte, trophies synchronisiert, auf kurznachrichten mehrere minuten lädt, ein ps+ version verschoben wird und die tatsache dass man dafür auch noch Geld zahlt etc, immer wieder und wieder sonys faust in die Fresse.

#4theplayers halt. :v:

Spaß bei Seite, kann man wohl einfach nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird. Demnächst kommt ja Firmware 2.0, vielleicht wirds an dann ja langsam wieder besser. Mehr Stabilität und so. :v:

kcsvhak2.jpg

Im ernst! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Hoff das sie mit der 2.0er Firmware, auch neue
interne Kapazitäten freischalten - raushauen. Was in Vorbereitung - Hinterhand haben
etc. ........ .

Könnten auch mal einen Praktikanten einstellen, der am Tag mal 5min. für den Store
aufwendet. Der ist echt so was von "ungepflegt", und Vernachlässig. :oops:

So jetzt habe ich fertig mit draufhauen........ .:lol:

#4theplayers halt. :v:

Spaß bei Seite, kann man wohl einfach nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird. Demnächst kommt ja Firmware 2.0, vielleicht wirds an dann ja langsam wieder besser. Mehr Stabilität und so. :v:
Sony-typisch wäre eher das Stabilität-Update mit Nachversion 2.0.1 oder 2.1 ... :v:

Grade eben mal ne halbe stunde Dust angespielt...muss sagen gefällt mir echt gut. Ist wohl mit unter eines der besten ps+ games die es für die ps4 bisher gab^^

Bohr gestern ging ja mal gar nix...
Driveclub Server down, konnte nur SP zocken, macht nicht sooo viel Spaß (ist okay, mal gucken wie Online so ist),
Dust geladen, startet nicht, Lizenz Problem (wtf?).
Wollte die Lizenzen erneuern -> Error
Wollte Driveclub über twitch streamen -> Error
Driveclub Screenshot auf FB hochladen -> Error
:x :x :x :x

Ich hab bei meiner PS4 auch folgendes festgestellt:
Starte ich meine Konsole, komme ich ohne Probleme in den Store und auf meine Friendlist etc.
Komme ich aber aus einem Spiel wieder zurück ins PS-Menü, lädt der Store nicht und die FL braucht ewig.
Wenn ich aber einen Verbindungstest durchführe oder die Playstation neustarte, komme ich danach SOFORT in den Store.
Hatte bei Destiny auch nie Schwierigkeiten, lief teilweise über Stunden ohne Abbrüche o.Ä.
Hab auch schon jegliche Einstellungen an meinem Router, sowie einen anderen Router getestet.

Habt ihr ähnliche Probleme bzw. kann das mal jemand von euch testen? Es reicht wenn das Spiel so ca. 5 Minuten läuft. :oops:

Grade eben mal ne halbe stunde Dust angespielt...muss sagen gefällt mir echt gut. Ist wohl mit unter eines der besten ps+ games die es für die ps4 bisher gab^^

Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel - werde ich eventuell auch auf der PS4 zu 100% durchspielen! 8-)

Rainbow Moon ist bislang auch wirklich gut - zwar gefällt mir das Art-Design nicht so wirklich, scheint aber ein ziemlich großes Strategie-RPG alter Schule zu sein.

Zurück
Top Bottom