PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und der wird dann dem Guthaben gutgeschrieben. Dann auch weit über Ende November aufm Konto, nur das Gutschreiben geht nur bis zum 30.11.

Frust! Das PSN ist gerade so lahm, sogar der Store übern PC Browser braucht ewig.
Hab mir für Vita TWD Season 2 gekauft....jetzt kann ich Ep.1 nicht laden, ist nicht im Store zu finden. Das Problem ist seit dem 23.10(!!) bekannt.

Super, ich bin echt auf 180, erst Drive Club und jetzt das mit TWD. Downloads dauern zur Zeit auch ewig.
Soviel Probleme mit dem PSN hatte ich noch nie... :x

Edit:

Das Problem liegt anscheinend daran, dass die Vita Version im Store als PS3 Version deklariert ist. Deswegen auf der Vita nicht auffindbar.
Sowas müssen die doch mal schnell fixen...die machen einfach nix

Zuletzt bearbeitet:
Eben Update gezogen, aber im PSN anmelden kann ich mich nicht? :-?
Sind einige hier auch noch betroffen oder liegt das Problem an mir?

Ich komme auch nicht mehr rein..

Kann mich nur wiederholen, Sony muss dringend ihre Infrastruktur verbessern. Kann nicht mehr sein, dass man Geld für einen Service verlangt (an sich völlig legitim!), der aber dauernd down oder überlastet oder was auch immer ist.

Jeden Monat schmücken sie sich öffentlich mit den verkauften PS4 - Einheiten und wie erfolgreich die Konsole läuft, kürzlich sogar auch noch damit, dass man die PS+ - Nutzerzahlen deutlich steigern konnte, nur vergisst man darüber hinaus scheinbar, die Kapazitäten auszubauen. Wie soll das erst um Weihnachten herum werden, wenn das Teil millionenfach verkauft wird und die Leute frei haben? Ich bin gespannt.

Sowas 2014, wo doch die Konsolen sogar eigentlich "always on" konzipiert wurden. :oops:

Man ihr Multiplayer Online Junkys :P
Spielt doch mal bisschen Singleplayer.

Wird das herrlich wenn um Weihnachten rum viele Multiplayer Spiele erscheinen und Konsolen verschenkt oder durch Weihnachtsgeld gekauft werden.

sind die update server nicht vom restlichen psn getrennt? zumindest war es noch während des psn hacks so, dass man immer noch updaten konnte, obwohl das psn für einen monat ausfiel.

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Das Update war ziemlich rasant heruntergeladen, aber ins PSN konnte ich mich nicht einwählen. So gegen 22 Uhr habe ich dann ausgeschaltet, da lief aber immerhin die Friendlist schon wieder einigermaßen. Store etc. war aber immer noch nicht erreichbar.

Gibts bei den Amis schon ne Sammelklage deswegen? Die sind da doch recht schnell aktiv bei solchen Sachen :-P

sind die update server nicht vom restlichen psn getrennt? zumindest war es noch während des psn hacks so, dass man immer noch updaten konnte, obwohl das psn für einen monat ausfiel.

ja sind getrennt... das meinte ich auch nicht sonder, dass viele wohl sharplay ausprobieren werden und das am update tag viele gleichzeit online sein werden... das is das selbe beim PS+ update... an dem tag ist auch alles langsamer

Also wenn es wirklich eine Lücke gibt und man helfen will tratscht man das nicht im I-net breit!

Denke das ist wohl eher eine Attation ...

(Es gibt bestimmt Sicherheitslücken wie wohl überall)

Doch, genau das ist die normale Vorgehensweise. Wenn man eine Lücke entdeckt, teilt man das dem Hersteller mit. Wenn dieser nicht reagieren sollte wird das ganze publik gemacht, damit endlich gehandelt und die Lücke geschlossen wird.

Zurück
Top Bottom