PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auch nicht zufrieden mit der auswahl der ps+ games und daher wird das abo im dezember nicht verlängert. ganz zu schweigen von der aktuellen performance des psn.

Ich hab glaube ich zigfach lieber Isaac als sowas wie Knack oder Killzone (die ich beide noch verschweißt aus meinem Bundle an Amazon verscherbelt habe) :ugly:

Ich hoffe ja eher auf sowas wie AC4 oder Tomb Raider, wenn ich von Vollpreistiteln spreche.

Ingesamt ist es einfach ein lächerliches Unding, was bei Sony derzeit passiert!
14 Millionen durch verkaufte PS4 Konsolen, dazu gesellen sich noch einmal
8 Millionen PS+ Abonnenten. Wenn die Zahlen die überall zu vernehmen sind
-denn stimmen.

Da frägt man sich doch zu Recht, warum kommt ein 2.00er Update heraus. Das
bei nicht Grade wenigen Usern, Probleme mit Stand-by und daraus Resultierende
verlorene Spielstände etc. einbringt. Selbst die Evolve Beta, hat Probleme mit der
Firmware!?

Oder was ist mit der Qualität Prüfung von Games, b.s. Fast inhouse Game DriveClub?
Und wohin verlaufen sich die enormen Monatlichen PS+ einnahmen? In die Stabilität
oder Infrastruktur vom "öfter mal PSN Down eher nicht".

Inwiefern "Indiecrap"? Hälst du Indiecrap generell für Müll? Da gehe ich nicht konform. Oder ärgerst du dich einfach, nix Großes mehr kommt? Da hätte ich schon etwas mehr Verständnis. ;-)

Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames. Auf ner Konsole will ich sowas eben nicht haben und dafür hab ich sie auch nich gekauft.
Sowas zock ich mal zwischendurch auf Tablet oder Smartphone.
Wem es allerdings gefällt der soll damit halt seinen Spass haben.
Für mich wird dadurch allerdings das PSplus Abo völlig überflüssig.

Oder was ist mit der Qualität Prüfung von Games, b.s. Fast inhouse Game DriveClub?
Und wohin verlaufen sich die enormen Monatlichen PS+ einnahmen? In die Stabilität
oder Infrastruktur vom "öfter mal PSN Down eher nicht".

vllt wieder in ps+?
die spiele die wir alle laden kosten sony auch viel geld :nix:
glaub nich das die monatlichen kosten die games decken

Bin da jetzt nicht so belaufen drin! Aber wenn man sich die relativ kleinen "Zuschüsse",
auf Kickstarter und anderen ähnlichen Plattformen. Mal vor Augen hält, sollten die Indie
Produktionen mal gar nicht so viel Geld verschlingen.

Plus deren meist noch Multiversion Abverkäufen..... .

Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames. Auf ner Konsole will ich sowas eben nicht haben und dafür hab ich sie auch nich gekauft.

Überflüssig ist es keineswegs,wenn man online Spieler ist.
Die Spiele nehm ich mal so nebenbei mit.Macht aber niemals das hauptteil aus.

lol.
Mit Binding of Isaac hab ich soviel Zeit verbracht, wie mit keinem anderen Game (280 Stunden), und ohne vernünftige Steuerung geht da gar nichts. Und das ist nich das einzige Indiespiel das gut ist. Auf dem Tablet oder Smartphone kann man davon gar nichts spielen.

lol.
Mit Binding of Isaac hab ich soviel Zeit verbracht, wie mit keinem anderen Game (280 Stunden), und ohne vernünftige Steuerung geht da gar nichts. Und das ist nich das einzige Indiespiel das gut ist. Auf dem Tablet oder Smartphone kann man davon gar nichts spielen.

Viele unterschätzen die Indie Spiele.
Viele machen sogar mehr spass als manche vollpreis Spiele.
Indie Games sollte man nicht zu sehr mit Handy Games vergleichen

Dust z.B. ist 15-20 Stunden lang, das ist kein Handygame.

Is bei mir halt genau andersrum..;)

Ich glaube daran wird man sich gewöhnen müssen, dass Größtenteils nur noch Indietitel kommen, das hat auch nicht viel mit der PS4 zu tun, die gerad nen Jahr auf dem Markt ist. Einmal, du hast es bereits gesagt, ist das mittlerweile bei der PS3 auch so, gut, da kann man sagen, da war schon jedes Spiel drinnen, es ist aber auch bei der Vita so, und die hat massig Titel, die schon längst im PSN hätten seien können und eben keine Indietitel sind. Sie kommen aber nicht oder nur sehr sehr selten.

Scheint Sonys neue Strategie zu sein.

Ich glaube daran wird man sich gewöhnen müssen, dass Größtenteils nur noch Indietitel kommen, das hat auch nicht viel mit der PS4 zu tun, die gerad nen Jahr auf dem Markt ist. Einmal, du hast es bereits gesagt, ist das mittlerweile bei der PS3 auch so, gut, da kann man sagen, da war schon jedes Spiel drinnen, es ist aber auch bei der Vita so, und die hat massig Titel, die schon längst im PSN hätten seien können und eben keine Indietitel sind. Sie kommen aber nicht oder nur sehr sehr selten.

Scheint Sonys neue Strategie zu sein.

Das weiß ich nicht, die Großtitel kamen alle etwa 1 Jahr nach Release ins Plus. Man wird sehen, ob das in etwa auch auf die Current Gen zutreffen könnte. Oder es hat sich finanziell für die großen Firmen einfach nicht gelohnt...

forderungen nach titeln wie knack, killzone oder auch ac iv kamen aber, zumindets gefühlt, schon nach 3-4 monaten :oops:
es werden schon wieder größere titel kommen, da mache ich mir gar keine sorgen. zumal ich mir neues aaa-futter für die ps4 aktuell eh eher day1 hole statt auf plus zu warten

Zum Einen ärgert es mich, dass auf einmal kein Vollpreistitel kommt und zum Anderen ja....Indies waren für mich bisher generell Crap mit dem ich nix anfangen konnte...erinnert mich Alles immer nur an die ganzen kurzweiligen Handygames.

Empfehle dir Outlast, solltest du ja in der Bibliothek haben.

was sind denn genau die probleme die das update mit sich bringen kann?
bei nem kumpel von mir hängt sich die ps4 im standby betrieb auf und er kann anscheinend keine dvds mehr abspielen.

was sind denn genau die probleme die das update mit sich bringen kann?
bei nem kumpel von mir hängt sich die ps4 im standby betrieb auf und er kann anscheinend keine dvds mehr abspielen.

Seit dem Firmware 2.0 update kann man sich des öfteren beim Zocken oder während des Starts der Spiele mit diversen Fehlermeldungen rumschlagen.

Auch hatte ich freezes wo ich dann gar nix mehr machen konnte und ja das Standby Problem ist natürlich auch noch da.

Zurück
Top Bottom