itsnotunusual
L12: Crazy
Wieso habe ich mit dem PSN null Probleme? :v:
Weil man nur Probleme kommt wenn man sich während den Wartungsarbeiten einloggen will. Leute die 24h spielen, haben natürlich kein Problem

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso habe ich mit dem PSN null Probleme? :v:

Es geht nicht um Abbrüche. Man kommt ja erst gar nicht online da Sony Wartungsarbeiten legt wie sie gerade lustig sind. Ein Unternehmen welches "für den Kunden arbeitet", handelt anders. 4thePlayers. Als ob.
Bei nen Service für den ich zahle, erwarte ich mehr.
Kann ja nicht jeder verblendet und ein Fanatiker sein.
Ich frage mich eher: Warum fährt Sony bei Wartungsarbeiten das PSN teilweise runter so das man nicht online spielen können. Bei XBL gibt es hingegen keine Downtimes, aber sicherlich Wartungsarbeiten.
Dann sag mir mal bitte warum mehre Leute, mich inklusive, NICHT online spielen können während Wartungsarbeiten?
Bei MS lief doch vor Jahren ohne Probleme. Wenn Sony keine Ps+ Spiele hätte, wäre ein Zahldienst üble Abzocke.
Ich frag mich aber was da für Leute arbeiten. Bei XBL gab es nir Wartungsarbeiten und es lief besser als das PSN.
Ich frage mich echt was Sony da eigentlich veranstaltet. Bei einem Service bei dem ich Geld zahle erwarte ich wesentlich mehr. Hatte 4-5 Jahre XBL und hatte damit nicht mal im Ansatz solche Probleme wie nach nem halbenJahr mit PS+![]()
Die PSN Download Geschwindigkeit finde ich nicht gut. Lade ewig an nem BF4 Patch während Itsnot schon längst fertig ist. Mit dem PC und der 360 habe ich allerdings keine Probleme.
Top Sony.
Vielleicht sollte man Server warten wenn nicht gerade Europa spielen möchte. Alternativ einfach nicht alles runterfahren. Klappt bei MS seit Launch von der 360, verstehe daher wirklich nicht warum Sony es nicht geschissen kriegt.
Das hat aber nichts mit Wartungsarbeiten zu tun die man doof ansetzt und Leute schlecht darüber informiert.![]()
Und nochmal: Auf der 360 gab es KEINE Wartungsarbeiten welche negative Folgen für die User hatte. Auch wenn einige Sonyfans sich dies wünschen würden, aber da lief es 1a. Und jetzt hört auf Lügen zu posten um Sony besser dastehen zu lassen...
Das hat nichts mit verwöhnt zu tunMan zahlt ja auch für den Dienst. Und da hätte ich gerne mehr Infos als "es stand bei Twitter".
Gegen 20Uhr gings dann wieder, irgendwie.
Du bist so lustig, da vergesse ich es doch total nen Mittelfinger zu posten.
Das di Kommunikation und der Zeitpunkt von Sony scheiße war, kann doch sicher niemand abstreiten.
Sony hat doch den Arsch offen. Können die Pisser nicht VORHER mal sagen wann Wartungsarbeiten sind? Musst soetwas "spontan" passieren?
Aber auch unser Fehler. Warum haben wir mit der 360 gespielt und sind verwöhnt. Da lief Live und es lief. Kein gehacktes Netz und keine Wartungsarbeiten
Aber ja. Für was Wartungsarbeiten? Beim XBL gab es auch keine. Hoffe die Sony Defense Force klärt uns auf.
Wäre dabei! Gratis OneWenn wir alle zusammenlegen damit du dir ne XOne holen kannst gibst du dann Ruhe!?

Wenn wir alle zusammenlegen damit du dir ne XOne holen kannst gibst du dann Ruhe!?

geiler post!
bei den ganzen zitaten von ramsey fragt man sich doch warum er sich mit so einer sony konsole herumärgert ^^
Das sind nur die Beiträge übers PSN. Und wie hätte ich denn ohne PS4 Erfahrungen mit dem PSN sammeln können. Ich schimpfe nur über Sachen die auch besitze und daher auch ne Meinung drüber habe. Ich weiß, da bin ich bei CW falsch, aber was solls.
geiler post!
bei den ganzen zitaten von ramsey fragt man sich doch warum er sich mit so einer sony konsole herumärgert ^^

Das sind nur die Beiträge übers PSN. Und wie hätte ich denn ohne PS4 Erfahrungen mit dem PSN sammeln können. Ich schimpfe nur über Sachen die auch besitze und daher auch ne Meinung drüber habe. Ich weiß, da bin ich bei CW falsch, aber was solls.![]()

Du meinst die Steuerkreuztasten? Ja, durchaus.kommst du mittlerweile denn schon mit den viereckigen tasten des DS klar?![]()
Ich schimpfe nur über Sachen die auch besitze und daher auch ne Meinung drüber habe. Ich weiß, da bin ich bei CW falsch, aber was solls.![]()
Du meinst die Steuerkreuztasten? Ja, durchaus.
Ich mag die runden Tasten vom Xbox Controller. Die kleinen Rechtecke beim PS Pad haben mir noch nie zugesagt. Außerdem empfinde ich die Zeichen als doof. Hatte nie ne Playstation, immer nur Xbox ab 2002.

Einmal verschrieben und dann geilt man sich drauf an 

Noch gar keine News zum PS+ Inhalt für August?
Wir können ja mal wieder raten was wohl so kommen wird.
Meint ihr es wird schon bald ein "größerer" Titel für PS4 kommen, ala Knack? Vor allem da ja jetzt immer zwei PS4 Titel kommen.
PlayStation Plus: Im August soll für jeden etwas dabei sein, so Sony
Auch wenn in der nächsten Woche sicherlich mit den obligatorischen “Leaks” zu rechnen ist, ist bisher noch unklar, mit welchen “PlayStation Plus”-Inhalten Abonnenten im August bedacht werden sollen.
Nachdem im Juli Spiele wie “Strider” und “TowerFall: Ascension” an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurden, scheint sich Sony für den kommenden Monat das Ziel auf die Fahnen geschrieben zu haben, eine möglichst breite Zielgruppe abzudecken. Wie es seitens Fred Dutton heißt, soll im August nämlich für jeden etwas dabei sein.
“Es sieht diesmal wie eine vielseitige Liste aus”, so Dutton. “Es sollte etwas für jeden dabei sein.” Ein Versprechen, mit dem Sony offenbar der Kritik der vergangenen Monate entgegenwirken möchte.
Sobald weitere Details zu den “PlayStation Plus”-Inhalten im August folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Da hat wohl mal wer auf die Kritik gehört....so nach 7-8 Monaten :v:@PlayStation
Coming next week: PS4 system software update 1.75 adds 3D Blu-ray film support. Woo-hoo!
https://twitter.com/PlayStation/status/492128525764546560
Knack?