PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@rage: Aber gut das Thema nochmals ansprichst nur um dann zu sagen "So jetzt ist Schluss" :v:

Und wenn du beim 2ten Versuch wieder reinkommst das bringt den Leuten die nicht reinkommen genau was!? ^^

Husch husch...raus hier :lol:

Naja so bin ich halt :P

Bin eh gleich wieder ps4 zocken also, von mir aus macht halt weiter.

Wollte eben sagen, dass zum einen euer vergleich extrem hinkt. War letzte gen 360only und hab mich oft genug über live aufgeregt. Zum schluss der gen wollte ms dann nich die handynummer zu verifizieren. Aber genug off topic.

Bei sony kommt man wohl trotz downtime ins psn. Mit der vita kam ich nichtrein aber mit der ps4 wars 0 problemo. Also entweder ihr habts nicht versucht oder sony mag manche user einfach nicht :v:

So bin zocken, cu

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht, stört sich ja auch keiner wenn XBL gewartet wird und man dort rein garnichts zu der Zeit anstellen kann.

Naja, stört niemanden, weil es das in der Form da nicht gibt. :v: Wartungsarbeiten hat man da nie gemerkt und es lief immer.

Na gut, wollte das Thema eigentlich nicht noch mehr breittreten, aber es ist wie es ist und wird sich auch höchstwahrscheinlich auch nie ändern, auch wenn wir jetzt monatlich dafür Geld zahlen. Ist schließlich immer noch das PSN von Anfang der PS3-Zeit an, und damals hat man so etwas wohl nicht mit bedacht. Ärgerlich, aber ist halt so.

Und nochmal: Auf der 360 gab es KEINE Wartungsarbeiten welche negative Folgen für die User hatte. Auch wenn einige Sonyfans sich dies wünschen würden, aber da lief es 1a. Und jetzt hört auf Lügen zu posten um Sony besser dastehen zu lassen...

Also ich weiß ned obs Wartungsarbeiten oder sonstwas war es gab aber durchaus Tage wo Xbox Live genug Probleme hatte...ich sag zB nur GTA Online und BF4 Beta (glaub ich) am selben Tag freigeschaltet...war wirklich 1a an dem Tag :kruemel:

Ja klar, ich checke jetzt erstmal täglich 100 Seiten :uglylol:

Also ich weiß ned obs Wartungsarbeiten oder sonstwas war es gab aber durchaus Tage wo Xbox Live genug Probleme hatte...ich sag zB nur GTA Online und BF4 Beta (glaub ich) am selben Tag freigeschaltet...war wirklich 1a an dem Tag :kruemel:
Du verwechselst da was... MS hat nichts mit den Servern von Rockstar zu tun...

Du verwechselst da was... MS hat nichts mit den Servern von Rockstar zu tun...

Ne du verstehst mich nicht, an dem Tag als GTA Online ging gabs gleichzeitig auch BF4 Beta zum Download (glaub dass es BF war)...an dem Tag war ned groß was mit in XBL einloggen. Nix Rockstar Server :-)

Ist ja bloß ein Beispiel. Gab meiner Erinnerung nach auch hin und wieder Probleme mit den XBL Servern, musst ja nur mal im XBL Fragen und Probleme Thread gucken...

Aber eh gut...hate ruhig weiter um des haten´s Willen :-P

Bin gerade am Pc im PSN Store, da steht bei KZSF "Freie Woche" :o
Heißt das, ich kann diese Woche das Game für Lau dank PS+ spielen ? Auch den MP ?

Ne du verstehst mich nicht, an dem Tag als GTA Online ging gabs gleichzeitig auch BF4 Beta zum Download (glaub dass es BF war)...an dem Tag war ned groß was mit in XBL einloggen. Nix Rockstar Server :-)

Ist ja bloß ein Beispiel. Gab meiner Erinnerung nach auch hin und wieder Probleme mit den XBL Servern, musst ja nur mal im XBL Fragen und Probleme Thread gucken...

Aber eh gut...hate ruhig weiter um des haten´s Willen :-P
Das hat aber nichts mit Wartungsarbeiten zu tun die man doof ansetzt und Leute schlecht darüber informiert. :uglylol:

Möchte mein FB Account nicht mit Sony sachen zuspammen nur falls mal was gemacht wird. Dafür gibt ne Newsseite auf der PS4 die aber nicht genutzt wird...

Brauchst du auch nicht guck einfach auf einschlägige Newsseiten, man kann sich auch echt künstlich aufregen so wie du das immer machst :fp:

Was hat das ganze bitte mit deinem Facebook-Hate zu tun?

Und nochmal: Auf der 360 gab es KEINE Wartungsarbeiten welche negative Folgen für die User hatte. Auch wenn einige Sonyfans sich dies wünschen würden, aber da lief es 1a. Und jetzt hört auf Lügen zu posten um Sony besser dastehen zu lassen...

Genau und morgen ist Weihnachten oder was willst du uns als nächstes erzählen nach deinem Facebook-Auftritt?

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/xbox-live/nachrichten/6700-stoerung-bei-xbox-live

Erst kürzlich im Februar!

llgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt

Betroffene Plattformen:

Xbox One
Betroffene Dienste:
Anmeldung bei Xbox Live

Betroffene Plattformen:

Xbox One
Betroffene Dienste:
Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern
11.03.2014 20:14:32 GMT:

Zuletzt bearbeitet:
Was du gepostet hast sind ja auch Störungen und keine Wartungsarbeiten. Ramsay ging es darum, dass bei XBL die Wartungsarbeiten immer im Hintergrund durchgeführt wurden und man nichts davon mitbekam, während man beim PSN vom Online-Gamen ausgeschlossen wurde bzw. sich vorher eben einloggen musste um spielen zu können.

Störungen hingegen sind ungeplante Probleme die plötzlich auftauchen, ist klar dass man sich da mal nicht einloggen kann oder etwas nicht funktioniert, so wie es bei einigen zum Beispiel vor kurzem ein paar Tage lang nicht geklappt hatte den Partychat von der PS4 nutzen zu können.

Und jetzt kommt mal langsam zum Schluss mit dem Thema, damit wir wenigstens eine Zeit lang was anderes lesen können, bis zu den nächsten Wartungsarbeiten. :v:

Hab mal eine kurze Nachfrage, die sicher hier schon öfter beantwortet wurde...Ich hab jetzt vom Büro aus über den PC PS+ Inhalte des aktuellen Monats kostenlos erworben. Dies reicht doch nun aus um die Berechtigung an diesen Titeln zu haben, oder? Also wenn ich die Games nun erst im April oder Mai downloaden und spielen will kommen dann keine Kosten mehr auf mich zu, richtig? Die Kosten sind somit unabhängig vom Zeitpunkt der Erstnutzung der Spiele.

Danke euch schon einmal für eure Hilfe :-).

Zurück
Top Bottom