kannst du dir sparen - das game ist schrott.
hab die demo auf der one gezockt.
kein vergleich zu lego city undercover, das game.
meine hoffnung ist noch der Hobbit.Irgendein Lego Spiel muss doch besser oder gleich werden als Lego City.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst du dir sparen - das game ist schrott.
hab die demo auf der one gezockt.
kein vergleich zu lego city undercover, das game.
hallo kinder, braucht man ein psn + account, um sich später kostenlos ace combat infinity runter laden zu können, oder reicht hierfür einfach psn aus?
Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Wochen die kostenlos erhältliche Test-Vollversion von Red Faction Armageddon im PS Store heruntergeladen.
Gestern beim erstmaligen starten wurde ein Update heruntergeladen.
Normalerweise ist es doch so, dass man diese Testversion lediglich eine Stunde spielen kann und danach ist die Lizenz abgelaufen.
Nach einigen Stunden wunderte ich mich allerdings keine solche Meldung zu bekommen.
Nachdem ich das Spiel beendet habe und mir die Information nochmals angesehen habe, stellt sich heraus, dass es plötzlich eine ganz normale Vollversion ist.
Falls ihr es auch testen wollt und es klappen sollte, spart ihr euch ca. 20 Euro gegenüber dem normalen Preis im Store.
Würde mich freuen wenn mir jemand berichten würde ob es klappt.
hallo leute, ich habe mir zum ersten mal eine ps3 gekauft. da ich aus dem xbox lager komme, wollte ich nochmal eine spiele perlen nachholen. es loht sich bin super zufrieden mit der konsole.
etwas irritiert mich im ps+ shop, da sind zur zeit nicht nur die kostenlosen spiele tomb raider und brothers gelistet, sondern auch uncharted 3, borderlands 2, bioshok usw. ich dachte man kann pro monat nur zwei spiele runter laden?
bei allem respekt, ihr wisst, dass ich schon ein gamer aus der ersten stunde bin, aber so reichhaltig und günstig war das angebot noch nie. die spiele werden schon verschenkt. da frage ich mich echt, weshalb es noch leute gibt, die ihre konsolen cracken wollen.
das ps+ system ist eine offenbarung für jeden gamer.
ich habe noch eine frage, habe gemerkt, dass ich noch ein psn account habe, was ich mir letztes jahr zugelegt habe, als ich mir mal für paar wochen die ps3 ausgeliehen habe. jetzt sehe ich dass das spiel journey noch gelistet ist im dashboard, aber ich sehe nirgends die ps+ spiele, die ich mir runter geladen hatte. das waren little bigs planet und mass effects.
muss ich erst wieder ein ps+ abo abschliessen, damit die titel in meiner spiele liste erscheinen?
nein, das meinte ich nicht. ich weiss, dass nach dem ablauf des abos die spiele weg sind. wie sieht es aber aus, wenn ich mein ps+ abo aktiviere, habe ich dann zugriff auf die spiele, die ich mal runtergeladen habe, denn in meiner spiele liste finde ich sie nicht. oder sehe die spiele auf meiner liste, wenn ich wieder ein ps+ abo abgeschlossen habe?
nein, das meinte ich nicht. ich weiss, dass nach dem ablauf des abos die spiele weg sind. wie sieht es aber aus, wenn ich mein ps+ abo aktiviere, habe ich dann zugriff auf die spiele, die ich mal runtergeladen habe, denn in meiner spiele liste finde ich sie nicht. oder sehe die spiele auf meiner liste, wenn ich wieder ein ps+ abo abgeschlossen habe?
Zitat von DerSpezialist
Danke für den Tipp - Ich hab es gestern mal probiert und es scheint weithin zu funktionieren - Nach dem Start und laden des Updates ist der Demo-Status weg.
meine hoffnung ist noch der Hobbit.Irgendein Lego Spiel muss doch besser oder gleich werden als Lego City.
so, habe wieder ein ps+ abo abgeschlossen, wo sind aber die spiele, die ich mal runter geladen habe, als ich ein ps+ abo hatte. ich dachte die bleiben im bestand und man kann sie bloss nicht spielen?
.