PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ganz verstanden habe ich es nicht. Versuche mal dennoch zu antworten. :ugly:
Falls du im April bzw Mai noch immer PS+ Kunde bist, ja, kannst sie auch dann runterladen, oder wenn du willst am Ende des Jahres (sofern du noch Kunde bist und die Games als gekauft in deine Downloadliste hinzugefügt hast).

Mach es einfach wie fast jeder, neue Titel erscheinen = sofort alles in deine Liste einfügen. Falls du Kunde bist, kannst du sie immer und immer wieder runterladen.
Hoffe das war die richtige Antwort. :ugly:

Schon mal jemand seit der letzten Downtime die Account Verwaltung im Entertainment Network besucht?!?

https://account.sonyentertainmentnetwork.com

Scheint also doch was umgestellt worden zu sein ... neues Design etc. ;)
So besonders toll finde ich das Design allerdings nicht gerade. Für mich schaut es eher so aus, als hätte man die Zweiteilung (zumindest jene beim Login) in Bild links/Login etc. rechts, nur aus dem Grund genau so verändert, um später, bei den noch Sony-spezifischen Platzhalter-Bildern Werbung einzublenden.

So ganz verstanden habe ich es nicht. Versuche mal dennoch zu antworten. :ugly:
Falls du im April bzw Mai noch immer PS+ Kunde bist, ja, kannst sie auch dann runterladen, oder wenn du willst am Ende des Jahres (sofern du noch Kunde bist und die Games als gekauft in deine Downloadliste hinzugefügt hast).

Mach es einfach wie fast jeder, neue Titel erscheinen = sofort alles in deine Liste einfügen. Falls du Kunde bist, kannst du sie immer und immer wieder runterladen.
Hoffe das war die richtige Antwort. :ugly:

Und wir verstehen uns doch :party:. Ja, war ein wenig umständlich formuliert, gebe ich zu...aber die Antwort war die Richtige ;-). Meine Frage war halt, wenn ich das Spiel jetzt als kostenlos in die Liste packe, es aber erst downloade wenn es wieder kostenpflichtig ist, es dann bezahlen muss. Aber das hat sich ja jetzt geklärt und Birdie hat mich ja scheinbar auch auf Anhieb verstanden :-D

Danke euch beiden!

Schon bekannt was heut neues in den Store kommt, oder kommt für PS4 überhaupt etwas neues in den Store?

So besonders toll finde ich das Design allerdings nicht gerade. Für mich schaut es eher so aus, als hätte man die Zweiteilung (zumindest jene beim Login) in Bild links/Login etc. rechts, nur aus dem Grund genau so verändert, um später, bei den noch Sony-spezifischen Platzhalter-Bildern Werbung einzublenden.

Naja...wollte nur mal sagen, dass sich was geändert hat xD

Und wir verstehen uns doch :party:. Ja, war ein wenig umständlich formuliert, gebe ich zu...aber die Antwort war die Richtige ;-). Meine Frage war halt, wenn ich das Spiel jetzt als kostenlos in die Liste packe, es aber erst downloade wenn es wieder kostenpflichtig ist, es dann bezahlen muss. Aber das hat sich ja jetzt geklärt und Birdie hat mich ja scheinbar auch auf Anhieb verstanden :-D

Danke euch beiden!

Ich bin ja auch Multi, kein Mod und sehe besser aus als Light :v:

Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Wochen die kostenlos erhältliche Test-Vollversion von Red Faction Armageddon im PS Store heruntergeladen.
Gestern beim erstmaligen starten wurde ein Update heruntergeladen.

Normalerweise ist es doch so, dass man diese Testversion lediglich eine Stunde spielen kann und danach ist die Lizenz abgelaufen.

Nach einigen Stunden wunderte ich mich allerdings keine solche Meldung zu bekommen.

Nachdem ich das Spiel beendet habe und mir die Information nochmals angesehen habe, stellt sich heraus, dass es plötzlich eine ganz normale Vollversion ist.

Falls ihr es auch testen wollt und es klappen sollte, spart ihr euch ca. 20 Euro gegenüber dem normalen Preis im Store.

Würde mich freuen wenn mir jemand berichten würde ob es klappt.

glückwunsch falls es bei dir tatsächlich so passiert ist *g*

ist übrigens nen hammergeiles game!
da kann man ordentlich frust abbauen, in dem man alles kaputt macht ^^

hab auch den dlc dazu, nur noch net gezockt.. hmmmm muss ich eigentlich bald mal machen, bevor die ps3 eingemottet wird...

Gibts im PS4 PSN Store eigentlich immer noch keine Avatare? Schon armselig.

hallo kinder, braucht man ein psn + account, um sich später kostenlos ace combat infinity runter laden zu können, oder reicht hierfür einfach psn aus?

Zurück
Top Bottom