JohnnyCash
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2014
Was hier für ne Wortwahl geduldet wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne,kann keiner.
Gibs genug SP Spiele.
Aber nächstes mal muss Sony das schon vorher ankündigen,nicht das nachher wieder alle weinen wegen ca.3std.
Ich würd mal auf meine Wortwahl achten und beim Thema bleiben...
Och ich fand es nicht schlimm das PSN down war. so konnte ich DKC TF beenden. Aber mal eine andere Frage.
Kann es sein das bestimmte Titel Automatisch über die Share funktion aufnehmen? Hab letztens mal nachgesehen und bei AC4 haufenweise Videos von der Kampagne aber nur bei AC4 Obwohl ich den Share Button nicht gedrückt habe. Bei BF4 oder Killzone ist nix aufgenommen worden.
Ich glaube dieser Thread ist nur für bedingungsloses Lobpreisen![]()
Aber ja. Für was Wartungsarbeiten? Beim XBL gab es auch keine. Hoffe die Sony Defense Force klärt uns auf.
Schön dass Ihr alle keine Freunde habtNatürlich ists kein Weltuntergang, aber schon etwas ärgerlich wenn man sich nachm Feierabend auf ne gemütliche Runde Battlefield mit paar Freunden verabredet unds dann net geht weil zur blödesten Zeit überhaupt ne Wartung ist.
Und dass hier wieder alle mit geh doch zur Xbox One und selten dämlichen Bildern reagieren, zeigt wieder wie dünnhäutig hier einige sind was berechtigte Kritik an Sony angeht...
Wasn hier wieder los? Ist doch berechtigt, dass man die Kommunikationspolitik sowie die durchgeführte Uhrzeit kritisiert.
Möchte mein FB Account nicht mit Sony sachen zuspammen nur falls mal was gemacht wird. Dafür gibt ne Newsseite auf der PS4 die aber nicht genutzt wird...Das wievielte mal haben wir jetzt solche Arbeiten, das hunderste mal? Irgendwann wird es auch lächerlich sich jedesmal darüber aufzuregen nur weil man so eitel war und sich vorher nicht informieren konnte.