PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne,kann keiner.
Gibs genug SP Spiele.
Aber nächstes mal muss Sony das schon vorher ankündigen,nicht das nachher wieder alle weinen wegen ca.3std.

Schön dass Ihr alle keine Freunde habt ;) Natürlich ists kein Weltuntergang, aber schon etwas ärgerlich wenn man sich nachm Feierabend auf ne gemütliche Runde Battlefield mit paar Freunden verabredet unds dann net geht weil zur blödesten Zeit überhaupt ne Wartung ist.

Und dass hier wieder alle mit geh doch zur Xbox One und selten dämlichen Bildern reagieren, zeigt wieder wie dünnhäutig hier einige sind was berechtigte Kritik an Sony angeht...

Wär's nicht möglich so Wartungsarbeiten Etappenweise durchzuführen? Also dass die US Server gewartet werden wenn die meisten Amis schlafen und die Europäer und co dann dementsprechend zu einer anderen Uhrzeit?

Bitte? :ugly: War ja nur ein Vorschlag und sogar nett geschrieben.
Aber welche Themen soll man sonst hier besprechen? Games haben ihren eigenen Thread, der Controller auch, das PSN ist verbotenes Thema anscheinend + eigenen Thread und Probleme Thread hat man hier auch im Forum. So gesehen gibt bleibt nicht mehr viel übrig.

Hab mal 2 fragen zu PSN Live,

Wieso kommen häufig fette Schwarze Balken bei denn Videos ?

Und was soll die Anzeige bezwecken "Jetzt anzeigen / Schließen" ? Man hat 2min. sich zu entscheiden.
Es passiert nichts,egal was man macht.

Och ich fand es nicht schlimm das PSN down war. so konnte ich DKC TF beenden. Aber mal eine andere Frage.
Kann es sein das bestimmte Titel Automatisch über die Share funktion aufnehmen? Hab letztens mal nachgesehen und bei AC4 haufenweise Videos von der Kampagne aber nur bei AC4 Obwohl ich den Share Button nicht gedrückt habe. Bei BF4 oder Killzone ist nix aufgenommen worden.

Och ich fand es nicht schlimm das PSN down war. so konnte ich DKC TF beenden. Aber mal eine andere Frage.
Kann es sein das bestimmte Titel Automatisch über die Share funktion aufnehmen? Hab letztens mal nachgesehen und bei AC4 haufenweise Videos von der Kampagne aber nur bei AC4 Obwohl ich den Share Button nicht gedrückt habe. Bei BF4 oder Killzone ist nix aufgenommen worden.

Ja,bei Flowers hat es auch automatisch aufgenommen.
Ist immer nervig das zu löschen.

Stop!

Nochmal was zur downtime gestern. Bin beim zweiten versuch mich einzuloggen mit der ps4 ins psn gekommen und konnte online zocken. Also kein stress mit der downtime, da ich mich um 17 uhr ausgeloggt habe und 19 uhr beim 2. Versuch schin wieder on kam.

Und sowas gabs, ja, zur genüge auf der 360. Und die zeiten der serverarbeiten waren da kein Stück besser gelegt. Nachteil war zudem, wenn live gewartet wurde war keine chance sich einzuloggen.

Zum haten und bashen ist der thread eh nicht geeignet, dafür ist sony einfach zu edel :banderas:

Und jetzt wechselt endlich das thema.... kann ja niemand mit ansehen wie hier, grundlos, rumgeheult wird.

Schön dass Ihr alle keine Freunde habt ;) Natürlich ists kein Weltuntergang, aber schon etwas ärgerlich wenn man sich nachm Feierabend auf ne gemütliche Runde Battlefield mit paar Freunden verabredet unds dann net geht weil zur blödesten Zeit überhaupt ne Wartung ist.

Und dass hier wieder alle mit geh doch zur Xbox One und selten dämlichen Bildern reagieren, zeigt wieder wie dünnhäutig hier einige sind was berechtigte Kritik an Sony angeht...

Bei mir ging gestern alles, bei anderen eben nicht. Sorry Miperco.

Wasn hier wieder los? Ist doch berechtigt, dass man die Kommunikationspolitik sowie die durchgeführte Uhrzeit kritisiert.

@rage: Aber gut das Thema nochmals ansprichst nur um dann zu sagen "So jetzt ist Schluss" :v:

Und wenn du beim 2ten Versuch wieder reinkommst das bringt den Leuten die nicht reinkommen genau was!? ^^

Wasn hier wieder los? Ist doch berechtigt, dass man die Kommunikationspolitik sowie die durchgeführte Uhrzeit kritisiert.

Husch husch...raus hier :lol:

Natürlich aber nicht wenn auf jeder Seite darüber berichtet wird, und das nicht erst seit heute, sondern generell seit Jahren wird das schon so gemacht ;)

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht, stört sich ja auch keiner wenn XBL gewartet wird und man dort rein garnichts zu der Zeit anstellen kann.

Das wievielte mal haben wir jetzt solche Arbeiten, das hunderste mal? Irgendwann wird es auch lächerlich sich jedesmal darüber aufzuregen nur weil man so eitel war und sich vorher nicht informieren konnte.

Das wievielte mal haben wir jetzt solche Arbeiten, das hunderste mal? Irgendwann wird es auch lächerlich sich jedesmal darüber aufzuregen nur weil man so eitel war und sich vorher nicht informieren konnte.
Möchte mein FB Account nicht mit Sony sachen zuspammen nur falls mal was gemacht wird. Dafür gibt ne Newsseite auf der PS4 die aber nicht genutzt wird...

Zurück
Top Bottom