ErtMcNiel
L11: Insane
Wie die ex xbros wieder am rumheulen sind 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Trophies denn alles? 167 Stunden BF4 online gespielt ist nicht Referenz genug? Dann auch noch ne Beleidigung da ich angeblich Bayernfan wäre. Vielleicht solltest du mal aufhören hier zu bashen...6 bronzene TrophiesJa, du hast sicher Erfahrung mit der PS4 und Onlinezocken... da muss man sich ja als Bayern-Fan direkt mal fremdschämen. Wenn Du nichts beizutragen hast, dann laß es einfach. Knapp am Herstellerbash vorbei würd ich sagen. Geh in Dein XBox-Live und sonstwas Bereich, wegen mir War, aber bleib hier fern, Nase...
Lol habs gestern auch ned rechtzeitig geschafft mich einzuloggen und konnte deshalb nicht zocken, aber mal ernsthaft, deshalb so nen Aufstand zu machen!? Geht halt zurück zu XBL wenn ihr es ned aushaltet euch mal fünf Stunden nicht einzuloggen :rolleyes1:
Ich schreib doch wenn man es ned aushält sich mal paar Stunden wegen Wartungsarbeiten ned einloggen zu können muss man zur Konkurrenz wechseln. Und was hat es damit zu tun dass man bezahlt!? Braucht das PSN deshalb jetzt keine Wartungsarbeiten mehr!? ^^
Aber jetzt wisst ihr es ja und könnt getrost dann zur Konkurrenz wechseln wenn es so ein Dealbreaker für euch ist :v:
Ernsthaft: Findet ihr das so schlimm!? Sind jetzt die ersten Wartungsarbeiten die ich mitbekommen hab seit Release und es war effektiv wie lange!? Drei Stunden!? Plz...
Findeaber natürlich auch dass der Zeitpunkt unglücklich gewählt ist für alle Europäer aber mein Gott, ich bin halt dann mal wieder in Resogun auf Highscorejagd gegangen![]()
Da man für beide zahlt sollten beide auch auf einem ähnlichen niveau sein was das betrifft, vorher konnte man da ja eher drüber hinweg sehen nur so hat es einen blöden Beigeschmack![]()
Das hat nichts mit verwöhnt zu tunMan zahlt ja auch für den Dienst. Und da hätte ich gerne mehr Infos als "es stand bei Twitter".
Gegen 20Uhr gings dann wieder, irgendwie.
Und halt diese "Neuigkeiten" Seite im Homescreen für alles genutzt wird, aber nicht für "Downtime von X bis Y"
Mein Problem ist, dass NBA 2K14 einen Online-Zwang hat... Ohne PSN kann man nur gerade ein Schnelles Spiel machen.
Und warum sollte man nicht die gleiche Qualität erwarten, wie bei der Konkurenz? Früher war ja die Ausrede, dass es kostenlos ist. Die gilt jetzt nicht mehr.
Das hat nichts mit haten oder bashen zu tun.
Du bist so lustig, da vergesse ich es doch total nen Mittelfinger zu posten.
Das di Kommunikation und der Zeitpunkt von Sony scheiße war, kann doch sicher niemand abstreiten.