PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6 bronzene Trophies :ugly: Ja, du hast sicher Erfahrung mit der PS4 und Onlinezocken... da muss man sich ja als Bayern-Fan direkt mal fremdschämen. Wenn Du nichts beizutragen hast, dann laß es einfach. Knapp am Herstellerbash vorbei würd ich sagen. Geh in Dein XBox-Live und sonstwas Bereich, wegen mir War, aber bleib hier fern, Nase...
Sind Trophies denn alles? 167 Stunden BF4 online gespielt ist nicht Referenz genug? Dann auch noch ne Beleidigung da ich angeblich Bayernfan wäre. Vielleicht solltest du mal aufhören hier zu bashen...

Wir ehemaligen 360User sind halt Downtimes nicht gewohnt. Würde gerne auch wissen was Sony da am System ändert.

Wir Umsteiger sind halt verwöhnt... :-P Finde es echt daneben, dass Sony zur Primetime Wartungsarbeiten durchführt. Live lief immer.
Wollte NBA 2K14 zocken, was aber ohne Online Zugang nur ganz wenig Optionen bietet...

Lol habs gestern auch ned rechtzeitig geschafft mich einzuloggen und konnte deshalb nicht zocken, aber mal ernsthaft, deshalb so nen Aufstand zu machen!? Geht halt zurück zu XBL wenn ihr es ned aushaltet euch mal fünf Stunden nicht einzuloggen :rolleyes1:

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun :ugly: Man zahlt ja auch für den Dienst. Und da hätte ich gerne mehr Infos als "es stand bei Twitter". :ugly:
Gegen 20Uhr gings dann wieder, irgendwie.

Lol habs gestern auch ned rechtzeitig geschafft mich einzuloggen und konnte deshalb nicht zocken, aber mal ernsthaft, deshalb so nen Aufstand zu machen!? Geht halt zurück zu XBL wenn ihr es ned aushaltet euch mal fünf Stunden nicht einzuloggen :rolleyes1:

naja man zahlt schließlich jetzt dafür da darf man schon etwas mehr verlangen und mit der konkurrenz vergleichen - wo das ja hier sonst so üblich ist ...:lol:

Ich schreib doch wenn man es ned aushält sich mal paar Stunden wegen Wartungsarbeiten ned einloggen zu können muss man zur Konkurrenz wechseln. Und was hat es damit zu tun dass man bezahlt!? Braucht das PSN deshalb jetzt keine Wartungsarbeiten mehr!? ^^

Aber jetzt wisst ihr es ja und könnt getrost dann zur Konkurrenz wechseln wenn es so ein Dealbreaker für euch ist :v:
Ernsthaft: Findet ihr das so schlimm!? Sind jetzt die ersten Wartungsarbeiten die ich mitbekommen hab seit Release und es war effektiv wie lange!? Drei Stunden!? Plz...

Findeaber natürlich auch dass der Zeitpunkt unglücklich gewählt ist für alle Europäer aber mein Gott, ich bin halt dann mal wieder in Resogun auf Highscorejagd gegangen :banderas:

Ich schreib doch wenn man es ned aushält sich mal paar Stunden wegen Wartungsarbeiten ned einloggen zu können muss man zur Konkurrenz wechseln. Und was hat es damit zu tun dass man bezahlt!? Braucht das PSN deshalb jetzt keine Wartungsarbeiten mehr!? ^^

Aber jetzt wisst ihr es ja und könnt getrost dann zur Konkurrenz wechseln wenn es so ein Dealbreaker für euch ist :v:
Ernsthaft: Findet ihr das so schlimm!? Sind jetzt die ersten Wartungsarbeiten die ich mitbekommen hab seit Release und es war effektiv wie lange!? Drei Stunden!? Plz...

Findeaber natürlich auch dass der Zeitpunkt unglücklich gewählt ist für alle Europäer aber mein Gott, ich bin halt dann mal wieder in Resogun auf Highscorejagd gegangen :banderas:

Da man für beide zahlt sollten beide auch auf einem ähnlichen niveau sein was das betrifft, vorher konnte man da ja eher drüber hinweg sehen nur so hat es einen blöden Beigeschmack :nix:

Da man für beide zahlt sollten beide auch auf einem ähnlichen niveau sein was das betrifft, vorher konnte man da ja eher drüber hinweg sehen nur so hat es einen blöden Beigeschmack :nix:

Willst du hier jetzt ne PSN vs XBL Diskussion entfachen!? Ok wieso bekomm ich dann bei XBL lang ned so nen Gegenwert an Spielen wie beim PSN sondern nur Uralt Schinken!? Schließlich sollten beide ja auf nem ähnlichen Niveau sein!? :kruemel:

Mir eh egal, bin wieder raus hier...von mir aus kann das PSN alle drei Monate mal für zwei Stunden down sein, hab da kein Prob damit. Wenns euch stresst euer Ding ;-)

Das hat nichts mit verwöhnt zu tun :ugly: Man zahlt ja auch für den Dienst. Und da hätte ich gerne mehr Infos als "es stand bei Twitter". :ugly:
Gegen 20Uhr gings dann wieder, irgendwie.

Hab es gestern mittag in den PSN / PS+ Fred geschrieben und wurde gleich als Hater verschrien. xD

Früher kamen zu den Wartungsarbeiten auf CW meist eine News (ohne Kommentarfunktion :ugly:) Die meisten Seiten halten sich daran und warnen ihre User.

Mein Tipp: Spielt halt so lange etwas SP. ;)

Eigentlich kenne ich auch diese News Dinger von CW und auf anderen Seiten gucke ich mich nicht um... Hab auch kein Problem wenn man mal SP spielt. Alternativ lege ich Rockband ein und singe ziemlich laut und schief ein paar Liedchen. Aber schon nervig wenn man sich zu ner gemütlichen Runde Bf4 verabredet und dann keiner online kommen kann.
Und halt diese "Neuigkeiten" Seite im Homescreen für alles genutzt wird, aber nicht für "Downtime von X bis Y"

Eins kann ich jedenfalls verstehen, wenn man zahlt sollte man es wenigstens zur Uhrzeiten und Tage machen, wie zb Mittwoch um 4 Uhr morgens oder so, wo es so wenig leute betrifft wie möglich

Mein Problem ist, dass NBA 2K14 einen Online-Zwang hat... Ohne PSN kann man nur gerade ein Schnelles Spiel machen. :rolleyes:
Und warum sollte man nicht die gleiche Qualität erwarten, wie bei der Konkurenz? Früher war ja die Ausrede, dass es kostenlos ist. Die gilt jetzt nicht mehr.
Das hat nichts mit haten oder bashen zu tun.

Mein Problem ist, dass NBA 2K14 einen Online-Zwang hat... Ohne PSN kann man nur gerade ein Schnelles Spiel machen. :rolleyes:
Und warum sollte man nicht die gleiche Qualität erwarten, wie bei der Konkurenz? Früher war ja die Ausrede, dass es kostenlos ist. Die gilt jetzt nicht mehr.
Das hat nichts mit haten oder bashen zu tun.

Völlig richtig. Da muss Sony noc haufholen sowas ist natürlich nicht ganz so schlau....man kann die Wartungsarbeiten auch besser planen bzw. besser die Leute informieren insbesondere mit der Playstation App, für sowas soll sie doch auch da sein!

ramsey, verstehe ganicht, weshalb du so ein fass aufmachst. stand doch gestern tag auf tag ein in den news lifetickern, selbst in der Tagesschau zur prime time wurde darüber berichtet.:sorry:

263wyg7.jpg

11ajyat.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du bist so lustig, da vergesse ich es doch total nen Mittelfinger zu posten.
Das di Kommunikation und der Zeitpunkt von Sony scheiße war, kann doch sicher niemand abstreiten.

Du bist so lustig, da vergesse ich es doch total nen Mittelfinger zu posten.
Das di Kommunikation und der Zeitpunkt von Sony scheiße war, kann doch sicher niemand abstreiten.

Ne,kann keiner.
Aber tragisch oder sogar ein Weltuntergang war es aber auch nicht.
Gibs genug SP Spiele.
Aber nächstes mal muss Sony das schon vorher ankündigen,nicht das nachher wieder alle weinen wegen ca.3std.

Zurück
Top Bottom