PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauche ich für einen US Account irgendwas besonderes wie VPN oder sowas um da Spiele runterzuladen, weil Raiden 4 erscheint nächsten Monat im US PSN und falls das nicht bei uns raus kommt muss ich mir dann einen 3.Account erstellen :coolface:

Nein, brauchst du nicht. Guthaben gibts am einfachsten über amazon.com mit kreditkarte. Ansonsten habe ich keine Möglichkeit gefunden, darüber ps+ oder guthaben aufzuladen. Auch nicht mit Kreditkarte.

Ist doch im Grunde wie immer.

In diesem Zeitraum ist ein Zugriff auf folgende Dienste nicht möglich:

• PlayStation Store auf allen Geräten
• PlayStation Network Account-Management
• PlayStation Network Account-Registrierung
• Entertainment-Dienste
Online-Spiel

Quelle

Birdie am haten. :v:
Vor der Uhrzeit online gehen und zocken. Wie immer. ;)

5 Stunden weniger? Für mich heißt es eher, dass ich den ganzen Tag net online spielen kann. :)

Wieso machen die das nicht zu Zeiten, wo weniger los ist? Ich mein, das schafft jeder andere Hersteller auch. Lieber 8 - 13 Uhr, bevor "zur Prime-Time" am Abend von 17 bis 22:30 Uhr.

Da wollen ganz sicher mehr zocken als 8 Uhr morgens.

5 Stunden weniger? Für mich heißt es eher, dass ich den ganzen Tag net online spielen kann. :)

Wieso machen die das nicht zu Zeiten, wo weniger los ist? Ich mein, das schafft jeder andere Hersteller auch. Lieber 8 - 13 Uhr, bevor "zur Prime-Time" am Abend von 17 bis 22:30 Uhr.

Da wollen ganz sicher mehr zocken als 8 Uhr morgens.

Ich würde mal drauf tippen, dass es nicht nur uns hier betrifft sondern auch andere Regionen der Welt.
Kannst es niemanden Recht machen, dass ist das Problem.

If you’ve signed in to the network any time since March 6th you will be able to play games online and access partner apps such as Netflix during this maintenance period. The PlayStation Store, PlayStation Home and Account Management will not be available during this time, and users may receive a maintenance notification when attempting to access these services.
http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/MAINTENANCE-Monday-March-10th-2014/td-p/43086667
Ob das aber reibunglos läuft, weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom