DarthSol
L20: Enlightened
Muss man eigentlich mit dem PSN verbunden sein um (bereits runtergeladene) PS+ Games spielen zu können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man eigentlich mit dem PSN verbunden sein um (bereits runtergeladene) PS+ Games spielen zu können?
Ist doch im Grunde wie immer.
In diesem Zeitraum ist ein Zugriff auf folgende Dienste nicht möglich:
• PlayStation Store auf allen Geräten
• PlayStation Network Account-Management
• PlayStation Network Account-Registrierung
• Entertainment-Dienste
• Online-Spiel
Quelle
Birdie am haten. :v:
Vor der Uhrzeit online gehen und zocken. Wie immer.![]()
Dann werd ich mich gleich um 16.00 noch einloggen um BF4 Conquest zu genießen![]()
Und dafür zahlt man...
5 Stunden weniger? Für mich heißt es eher, dass ich den ganzen Tag net online spielen kann.
Wieso machen die das nicht zu Zeiten, wo weniger los ist? Ich mein, das schafft jeder andere Hersteller auch. Lieber 8 - 13 Uhr, bevor "zur Prime-Time" am Abend von 17 bis 22:30 Uhr.
Da wollen ganz sicher mehr zocken als 8 Uhr morgens.
http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/MAINTENANCE-Monday-March-10th-2014/td-p/43086667If you’ve signed in to the network any time since March 6th you will be able to play games online and access partner apps such as Netflix during this maintenance period. The PlayStation Store, PlayStation Home and Account Management will not be available during this time, and users may receive a maintenance notification when attempting to access these services.
Dito, zudem kann man sich meistens sogar noch während der Wartung einloggen. Habe ich oft selber gemacht.naja, hat bisher immer funktioniert warum sollte das jetzt anders sein?
Dito, zudem kann man sich meistens sogar noch während der Wartung einloggen. Habe ich oft selber gemacht.
Birdie am haten. :v:
Vor der Uhrzeit online gehen und zocken. Wie immer.![]()
finde ich ziemlich günstig. stellt sich nur noch die frage, ob es lithium dioden akkus sind. weil wenn nicht, wirst du nicht lange freude an dem akku pack haben.
Wie ich ausgerechnet heute ne Besprechung habe die bis 17.15Uhr angesetzt ist :Fuuu: