PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerhöchstens akzeptabel. Die Touch-Steuerung habe ich nie genutzt, etliche Levels sind von den früheren Teilen recycled und es enthält "Candy", eine In-Game-Währung um allerlei Zeug und Klamotten im Spiel freizuschalten. Um zu Candy zu kommen muss man in den Levels grinden und die relativ selten in den Levels spawnenden "Fan Damacys" sammeln... oder man kauft für teures Geld die Fan Damacys im PSN-Shop um sie dann im Spiel gegen Candy einzutauschen :ugly: oder damit die "kostenlosen" Downloadaufträge im PSN letztlich auch im Spiel freizuschalten (10 Fan Damacys pro neuem Auftrag) ... eine Paywall eben.

Aber für den Preis kann man sicherlich zuschlagen.

Hab bis jetzt keinen Katamari Teil gezockt, würde also zum Glück nichts von recycelten Levels mitbekommen :aehja:
Ach ich hab noch Persona 4 Golden und meine 10 Megapack Games nicht einmal gestartet und nächste Woche kommt schon Hatsune Miku für die Vita xD
Da Katamari auch nicht so krass reduziert wurde (1€ :uglylol: ) werd ich wohl passen und es irgendwann später holen wenn ich was zu spielen brauchen sollte.

Trotzdem danke für die Info :)

Update bezügl. des 10€ Gutscheines aus der 50€ Aufladeaktion im PSN:

Auf mail Anfrage beim österreichischen PS Support bekam ich zunächst die obligatorische, automatisch generierte Rückmail, dass der Fall in Bearbeitung sei und schnellst- / bestmöglich gelöst werden würde. :v:

2 Tage später (also heute) habe ich nun den 10€ Aktionscode per mail vom SCEE Support erhalten :)

Viell. für den ein oder anderen PSVita oder PS4 Only hier interessant ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Spielegrotte gibt's ps+ aktuell für 39,99€ 365Tage.

Wollt's nur erwähnen, weil viele Angebote meist über 40€ liegen.

wahrscheinlich nur für deutschen account, oder?

edit:
war ja klar
Hinweis: Die PlayStationPlus 365-Tage-Abbonements sind nur in Kombination mit einem deutschen PlayStationNetwork Account nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also brothers wahr ganz ok, nichts was ich gekauft hätte aber. Tomb raider dafür umso besser. Im vergleich an alte teile steuert lara sich nicht mehr wie ein panzer zum glück, sondern schön flüssig. Diese hilfe auf L2 würde ich aber gern abschalten kònnen. Hab aber auch grad mal 10 min. Gespielt. Bin gespannt wies weitergeht.

wahrscheinlich nur für deutschen account, oder?

edit:
war ja klar
Hinweis: Die PlayStationPlus 365-Tage-Abbonements sind nur in Kombination mit einem deutschen PlayStationNetwork Account nutzbar.

Gräme dich nicht Meisterchef! Dafür braucht man sich mit nem Ösi Account nicht über diverse USK Zensuren Gedanken machen, das sollten die 10 Euro Aufpreis eigentlich wert sein :) -BTW: juhu bei meiner neuen ID ist endlich die korrekte ROT-WEISS-ROT Flagge :patriot: :brit:

Bei mir wird nur ein Plus Rabatt für Piceljunk Monsters Ultimate HD angezeigt, sowohl im Webstore als auch auf der Vita, kann das jemand bestätigen?

Hatte das selbe Problem vor 2 Tagen.

Wurde scheinbar gerade gefixt, ich habs soeben ohne Kosten in den Einkaufswagen gelegt und gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Jep seit gestern Abend kann man PixelJunk umsonst ziehen- hatte mich vorher auch gewundert. Wie ist das Bigfoot Game eigtl? Der niedrige Preiß macht mich skeptisch... ist das ein Point and Click?

Wartungsarbeiten: Sony Playstation Network geht heute offline

Sony kündigt für heute Wartungsarbeiten am Playstation Network an. Die Online-Dienste von Sony werden heute ab 17:30 Uhr für mehrere Stunden nicht verfügbar sein. Voraussichtlich gegen 22:30 soll das Playstation Network dann aber wieder online gehen. Auch der Playstation Store wird während dieser Zeit nicht für Downloads zur Verfügung stehen.

Jetzt sag ned das man in der Zeit auch ned online zocken kann!? :x

Ist doch im Grunde wie immer.

In diesem Zeitraum ist ein Zugriff auf folgende Dienste nicht möglich:

• PlayStation Store auf allen Geräten
• PlayStation Network Account-Management
• PlayStation Network Account-Registrierung
• Entertainment-Dienste
Online-Spiel

Quelle

Man muss halt davor Online gehen oder nicht?
Ich will Tomb Raider ziehen und das wird ja wohl weiterhin gehen, right?

Na dann steht doch nix im Wege, solange man davor Online geht.
Das war ja schon immer so !! Bei Birdie klang das aber so, das ab 17:30 nix mehr geht.

Zurück
Top Bottom