PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony hat doch den Arsch offen. Können die Pisser nicht VORHER mal sagen wann Wartungsarbeiten sind? Musst soetwas "spontan" passieren?

Ramsay, achte auf deine Ausdrucksweise, das nächste Mal gibts Punkte. Mal davon abgesehen, dass die Wartungsarbeiten seit Tagen bekannt sind. Ist ja nicht Sonys Schuld, dass du dich nicht informieren kannst :v:

Habe auch erst heute davon erfahren, bin nur auf cw unterwegs :nix:

Bin schon vorher online gegangen damit ich zocken kann...doch iwie keine Lust. Lass mich aber trotzdem sicherheitshalber eingeloggt :v:

Und ich muss die jezt bei FB verfolgen deswegen? :ugly:
Es gibt da so ne beschissene Info Seite wenn man die PS4 startet, warum wird das da nicht angezeigt? Ach ich hab vergessen, ich muss die ja bei Twitter stalken...

Ist ja nicht Sonys Schuld, dass du dich nicht informieren kannst :v:

Jeder PSN Nutzer MUSS ja auch automatisch Sony liken, followen etc... Gibt ja nichts anderes wichtiges im Leben.

Davon abgesehen ist die Zeit immer noch total bescheuert. Selbst EA ist in der Lage Wartungsarbeiten zu ner Zeit zu machen wo ein Minimum an Usern online ist.

Genial! Bin schon seit halb 5 online, habe jetzt bock auf bf4 mp bekommen...und es funktioniert nicht. Danke Sony :shakehead2:

Tja, dein Pech. Hättest dich informieren müssen. Die Neuigkeiten Seite bei der PS4 ist halt nur für 300 Trailer und "XY hat zuletzt XY gespielt" da.

Aber auch unser Fehler. Warum haben wir mit der 360 gespielt und sind verwöhnt. Da lief Live und es lief. Kein gehacktes Netz und keine Wartungsarbeiten :v:

War ja selber auch 360-Spieler und da kamen mir nie Wartungsarbeiten in die Quere. Warum schafft das Sony nicht :neutral:
Die wesentlich bessere Frage ist eher warum EA, ein Unternehmen was sich nicht immer clever verhält, Wartungsarbeiten besser legt als Sony :ugly:
Aber ja. Für was Wartungsarbeiten? Beim XBL gab es auch keine. Hoffe die Sony Defense Force klärt uns auf.

ihr stellt euch vll. an...
ich konnte mich gerade eben ohne probleme einloggen und KZ im MP zocken :nix:

und das war bisher bei jeder wartungsarbeit so... wenn sony das ankündigt heißt das viel mehr wie "es kann zu problemen führen"

Schön dass einige zocken konnten. Einige halt nicht. Und das obwohl ich gestern staubgesaugt habe. Die Art wie es kommuniziert wurde ist letztlich auch egal, aber ihr werdet zugeben können es gibt geschicktere Zeitpunkte als den wo 90% der europäischen Bevölkerung von Schule/Studium/Arbeit kommen...

Die wesentlich bessere Frage ist eher warum EA, ein Unternehmen was sich nicht immer clever verhält, Wartungsarbeiten besser legt als Sony :ugly:
Aber ja. Für was Wartungsarbeiten? Beim XBL gab es auch keine. Hoffe die Sony Defense Force klärt uns auf.

6 bronzene Trophies :ugly: Ja, du hast sicher Erfahrung mit der PS4 und Onlinezocken... da muss man sich ja als Bayern-Fan direkt mal fremdschämen. Wenn Du nichts beizutragen hast, dann laß es einfach. Knapp am Herstellerbash vorbei würd ich sagen. Geh in Dein XBox-Live und sonstwas Bereich, wegen mir War, aber bleib hier fern, Nase...

Zurück
Top Bottom