TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sony hat doch den Arsch offen. Können die Pisser nicht VORHER mal sagen wann Wartungsarbeiten sind? Musst soetwas "spontan" passieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat doch den Arsch offen. Können die Pisser nicht VORHER mal sagen wann Wartungsarbeiten sind? Musst soetwas "spontan" passieren?
Ist ja nicht Sonys Schuld, dass du dich nicht informieren kannst :v:
War ja selber auch 360-Spieler und da kamen mir nie Wartungsarbeiten in die Quere. Warum schafft das Sony nichtAber auch unser Fehler. Warum haben wir mit der 360 gespielt und sind verwöhnt. Da lief Live und es lief. Kein gehacktes Netz und keine Wartungsarbeiten :v:
Die wesentlich bessere Frage ist eher warum EA, ein Unternehmen was sich nicht immer clever verhält, Wartungsarbeiten besser legt als SonyWar ja selber auch 360-Spieler und da kamen mir nie Wartungsarbeiten in die Quere. Warum schafft das Sony nicht![]()
Mendo = Battlefield Pro![]()
Jeder PSN Nutzer MUSS ja auch automatisch Sony liken, followen etc... Gibt ja nichts anderes wichtiges im Leben.
Wann isn die nächste ps4 Lieferung?.....die bastarde von Gamestop haben meine einfach weiter verkauft(obwohl ich es schon bezahlt habe und denen gesagt habe das ich bis Ende Februar Anfang März nicht erichbar bin)....Drecksladen.....
Die wesentlich bessere Frage ist eher warum EA, ein Unternehmen was sich nicht immer clever verhält, Wartungsarbeiten besser legt als Sony
Aber ja. Für was Wartungsarbeiten? Beim XBL gab es auch keine. Hoffe die Sony Defense Force klärt uns auf.