PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gegen Knack hätte ich nichts einzuwenden wollte es schon immer mal testen. Local Coop ist immer gut egal wie schlecht das Spiel auch sein mag ^^

Hoffentlich kein Knack. :v: Auch wenn es unvermeidbar ist, dass es irgendwann kommt. :v:

Wir sprechen hier immernoch über die noch sehr junge PS4. Was soll da denn überragendes kommen? Sony kann ja auch nicht einfach mal so PS+ Spiele aus dem Hut zaubern die es eigentlich nicht gibt. Ich rechne wieder mit einem langweiligen Monat

Für mich gabs bis jetzt nichts ansprechendes, warte eigentlich auf TLOU Remaster und danach wird vllt Destiny geholt falls mir die Beta gefallen sollte.

Kauf Destiny einfach, ich zieh dich auch durch.

Die beta geht übrigens noch noch ein paar tage, solltest dich also beeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Knack hätte ich nichts einzuwenden wollte es schon immer mal testen. Local Coop ist immer gut egal wie schlecht das Spiel auch sein mag ^^

Spiel Knack so wie ich 5min im Saturn oder so an. Danach wirst du damit garantiert keine Zeit mehr verschwenden wollen, glaub mir.

PS:
Habs hier noch verschweißt aus meinem Bundel, wills wer für nen Zwanni haben? :v:

Aku hat eine PS4? Dann hieß der Typ letztens der mich geaddet hat
nicht justafuma sondern justakuma :kruemel: :v:

Spiel Knack so wie ich 5min im Saturn oder so an. Danach wirst du damit garantiert keine Zeit mehr verschwenden wollen, glaub mir.

PS:
Habs hier noch verschweißt aus meinem Bundel, wills wer für nen Zwanni haben? :v:

gibt schlechtere Spiele als Knack. Das Spiel ist ganz spassig, einzig störend ist, dass es sich gegen Ende dann doch ziemlich zieht und sich vieles wiederholt

Der 3D Film Support wurde wohl aus Strategischen Gründen zurück gehalten.

The Amazing Spiderman 2 von Sony Pictures erscheint nächste Woche im PSStore und übernächste Woche auf 3D Blu Ray und dürfte dann wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

ich habe mal gelesen, dass es oddworld munchs oddysee im ps3 store zu kaufen gibt - leider kann ich es nicht finden (zumindest im store am pc), wurde das spiel entfernt?

Der 3D Film Support wurde wohl aus Strategischen Gründen zurück gehalten.

The Amazing Spiderman 2 von Sony Pictures erscheint nächste Woche im PSStore und übernächste Woche auf 3D Blu Ray und dürfte dann wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommen.
Als ob deswegen :uglylol:
Die Leute stehen dann eher im Laden und kaufen sich die normale Version weil ihre PS4 kein 3D kann

Zurück
Top Bottom