justakuma
Moderator
Dank PS+ hab ich noch gar kein Spiel für die PS4 gekauft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dank PS+ hab ich noch gar kein Spiel für die PS4 gekauft![]()

Hoffentlich kein Knack. :v: Auch wenn es unvermeidbar ist, dass es irgendwann kommt. :v:
Mal abwarten was im august für ps4 dabei ist, zwei titel = hoffnung x 2
Aber imo hast du dann tolle spiele noch nicht gespielt.
Für mich gabs bis jetzt nichts ansprechendes, warte eigentlich auf TLOU Remaster und danach wird vllt Destiny geholt falls mir die Beta gefallen sollte.

Gegen Knack hätte ich nichts einzuwenden wollte es schon immer mal testen. Local Coop ist immer gut egal wie schlecht das Spiel auch sein mag ^^
Dank PS+ hab ich noch gar kein Spiel für die PS4 gekauft![]()

Du hast das Teil ja auch erst seit ner Woche
Lädst du dir denn jetzt doch die Destiny Beta?

Spiel Knack so wie ich 5min im Saturn oder so an. Danach wirst du damit garantiert keine Zeit mehr verschwenden wollen, glaub mir.
PS:
Habs hier noch verschweißt aus meinem Bundel, wills wer für nen Zwanni haben? :v:
Da macht jedes Spiel fun.Spiel Knack so wie ich 5min im Saturn oder so an. Danach wirst du damit garantiert keine Zeit mehr verschwenden wollen, glaub mir.
PS:
Habs hier noch verschweißt aus meinem Bundel, wills wer für nen Zwanni haben? :v:
Normalerweise kauft man sich zu ner Konsole auch paar Games :v:
Als ob deswegenDer 3D Film Support wurde wohl aus Strategischen Gründen zurück gehalten.
The Amazing Spiderman 2 von Sony Pictures erscheint nächste Woche im PSStore und übernächste Woche auf 3D Blu Ray und dürfte dann wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommen.