PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts denn nirgends rumors oder leaks zu den plus titeln? Wenn nicht lasst und doch bisschen fachsimpeln was gut für uns gamer wäre:

PS4 : Knack + transistor
PS3 : TLOU + GT6
PSV : Resistance + LBP

Knack UND Transistor? In welcher Welt? :ugly:
Transistor kannst so oder so vergessen, wird zu erfolgreich für.

Kommen die Jahres games eigentlich extra im Juni oder werden die auch die normalen Juni games?
Ich hoffe auch das die Vita endlich was neues bekommt ,UC GA und Gravity Rusch sind schon über 1 1/2 Jahre drin.

Kommen die Jahres games eigentlich extra im Juni oder werden die auch die normalen Juni games?
Ich hoffe auch das die Vita endlich was neues bekommt ,UC GA und Gravity Rusch sind schon über 1 1/2 Jahre drin.

Afaik sollen die jetzt dann im juni getauscht werden. Obs dann in dem monat 4 games gibt für vita? Nice wäre es aber frage mich welche :-)

Und welche 2 games wären wahrscheinlich? Uncharted golden abyss und gravity rush sind doch eher schwergewichte auf der vita, beide von sony. Was geht in die richtung? Imo resistance und little big planet, evtl tearaway?

Transistor wird sicher nicht kommen. Die bisherigen PS Plus Titel sind immer auch direkt als PS Plus Titel gelauncht. Wäre ziemlich frech, die Fans eine Woche vorher zahlen zu lassen und es dann for free zu bringen :neutral:

Transistor wird sicher nicht kommen. Die bisherigen PS Plus Titel sind immer auch direkt als PS Plus Titel gelauncht. Wäre ziemlich frech, die Fans eine Woche vorher zahlen zu lassen und es dann for free zu bringen :neutral:

Jo so siehts aus. Knack wäre machbar und ich wäre echt zufrieden mit dem game :-)

Afaik sollen die jetzt dann im juni getauscht werden. Obs dann in dem monat 4 games gibt für vita? Nice wäre es aber frage mich welche :-)

Und welche 2 games wären wahrscheinlich? Uncharted golden abyss und gravity rush sind doch eher schwergewichte auf der vita, beide von sony. Was geht in die richtung? Imo resistance und little big planet, evtl tearaway?

Die Chance ist wohl ziemlich gering für Persona und /oder Ys vielleicht PABR.
Für PS3 sollte doch eigentlich TLOU dabei sein ich mein Uncharted 2 war das erste letztes jahr dann 3 logisch wäre nun ja das nächste Naughty Dog game.

warum ?
hab ja genug zum zocken.Und Knack ist kein Spiel was man spielen muss.(für mich)
da verschwende ich lieber die zeit mit guten Spielen

Mag für dich gelten, für andere wäre knack über plus aber dann doch wieder was feines:-)

Und mudo was laberst du? Quelle?

Zurück
Top Bottom