PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage. Wenn mein UK Playstation Plus Account abläuft will ich mein Playstation Plus Account mit dem US Account machen. Sind die Spiele der Instant Game Collection dann wieder spielbar oder muss man dazu seinen bisherigen Account mit Playstation Plus verlängern?

Frage. Wenn mein UK Playstation Plus Account abläuft will ich mein Playstation Plus Account mit dem US Account machen. Sind die Spiele der Instant Game Collection dann wieder spielbar oder muss man dazu seinen bisherigen Account mit Playstation Plus verlängern?

die IGC ist account gebunden...
sie sind also nicht mehr spielbar

weiss jemand wann cel damage hd in europa erscheint? in den usa schon 3 woche draussen ! das game ist der split screen kracher nummer 1 .. einfahc nur hammer zu 4 :)

[video=youtube;dtI448SdIL8]https://www.youtube.com/watch?v=dtI448SdIL8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
die IGC ist account gebunden...
sie sind also nicht mehr spielbar

Ich weiss nicht so recht. Ich habe mal bei meinem Cousin meinen Account aktiviert.
Der hatte auch mal PSN Plus. Little Big Planet Karting hatte er noch installiert aber
ohne Plus konnte er das nicht mehr spielen. Als ich meinen Account aktiviert habe konnte
man das Game wieder zocken obwohl ich selbst das Game nicht in meiner IGC habe :ugly:

ich habe gestern mal payday 2 angezockt und war echt schockiert. was ist denn das? ich hab schon lange kein so grottenschlecht programmiertes spiel mehr gezockt. direkt wieder gelöscht.
die zweite enttäuschung nach sly cooper, welches mir auch überhaupt nicht gefallen mochte.

ich hoffe der puppenspieler kann es nun rausreissen :)

Lol, seriously. :P
Beide Spiele, top. Payday bietet ziemlich viel. Naja jedem das seine. :O
Dieser Monat war wieder mal bescheiden imo. Habe ich schon alles gehabt. :"(
Wenn es so weiter geht... :'(

Lol, seriously. :P
Beide Spiele, top. Payday bietet ziemlich viel. Naja jedem das seine. :O
Dieser Monat war wieder mal bescheiden imo. Habe ich schon alles gehabt. :"(
Wenn es so weiter geht... :'(

was fandest du denn an payday gut?
das erste was mich abgeschreckt hat die mäßige grafik und die schlechte technik (fake spiegelungen, im versteck spiegelt sich der himmel auf der mamorplatte xD, es ruckelt etc.) bugs (durch einen passanten konnte ich durchlaufen) unsichtbare wände überall usw.
dann die erste mission war so eintönig und nervig, vor allem dieser bohrer mit dem man den safe knacken muss.
für mich wars nix.

und sly mag vllt nicht schlecht sein, aber da wollte der funke nicht überspringen. war mir einfach zu soft das game :coolface:

was fandest du denn an payday gut?
das erste was mich abgeschreckt hat die mäßige grafik und die schlechte technik (fake spiegelungen, im versteck spiegelt sich der himmel auf der mamorplatte xD, es ruckelt etc.) bugs (durch einen passanten konnte ich durchlaufen) unsichtbare wände überall usw.
dann die erste mission war so eintönig und nervig, vor allem dieser bohrer mit dem man den safe knacken muss.
für mich wars nix.

technik ist bescheiden, ja , aber im mp, mit den richtigen leuten, find ich es ziemlich bombe! 8-)

Ich habe eine Frage im Zuge des May Madness Sales.

Lohnt es sich momentan Spiele aus dem US-Store zu ziehen, also bezüglich Dollar-Kurs und Tax ?

Wenn ich mir Spiele per US-PSN Guthaben aus dem US haben ziehe. Sind Sie automatisch in english gelocked, oder kann ich auch auf Deutsch umstellen, und/oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden?

(Habe lange nicht mehr im US-Store eingekauft, merkt man oder ... ? ;D )

Danke für eure Mühen Im Vorraus. :-)

Lohnt es sich momentan Spiele aus dem US-Store zu ziehen, also bezüglich Dollar-Kurs und Tax ?

Wenn ich mir Spiele per US-PSN Guthaben aus dem US haben ziehe. Sind Sie automatisch in english gelocked, oder kann ich auch auf Deutsch umstellen, und/oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden?

Guck dir doch den derzeitigen Kurs an. Kostet ein Spiel wie Wolfenstein bei Amazon.de zur Zeit 64,99 kriegst du es im US Store für 43,90. Soweit ich weiß sind alle Games English only.

Die einzige Möglichkeit den 1:1 Kurs zu bekommen musst dir die PSN Karten bei Amazon.com kaufen. Brauchst dann aber eine ''gültige'' US Adresse. Ansonsten musst bei E_bay gucken da zahlste aber pro 50$ Karte 3-4 Euro drauf.

Castlevania Mirros of Fate sollte doch reduziert sein?
Kostet bei mir immer noch 12,99 Euro :x

Außerdem wird es die May Madness Angebote im US Store geben?
Konnte da die Angebote noch nicht sehen xD

Der Store ist so großer Bullshit...
Gestern per Zufall gesehen das es ne Demo zum Lego Hobbit Spiel gibt. Schön das die nur angezeigt wird wenn ich auf das Hauptspiel für 60€. Im normalen Menüpunkt "kostenlos" taucht nur die Fifa und NBA2k Demo auf, nicht die Hobbit Demo. Wäre ein Menüpunkt "Demos" so schwer?

Ich hab mir bei playasia heute 20$ Guthaben gekauft. Bezahlt hab ich ca. 16€. Die 50$ kosten ca. 39€. Beides die Versionen mit dem Code. Das ganze hat bei mir keine Minute gedauert dann hab ich den Code erhalten.

Diese Mai-Verkäufe sind für den dt. Store wirklich schlecht.
Wenn ich mich recht entsinne, waren im Ösi Store Resident Evil 1+2+3 für wenig Geld erhältlich, sowie Resi4 + Code Veronika für 10€.......
Und bei uns gibst Resi4 seperat für 10€ noch und das Bundle gibts gar nicht.
Auf der Vita gibts dort Tekken 6 und irgend ein Soul Calibur Teil zusammen für 7€ und bei uns nur Tekken 6 für 5€......

PS: Tekken Tag Tournament 2 hat ca. 21,5 GB als Download........:oops:

Zurück
Top Bottom