MeanMrMustard
L14: Freak
Wie siehts denn da mit der Songauswahl aus? Kann die halbwegs mit Spotify mithalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil dann würde wohl keiner mehr Music Unlimited benutzen.Wie siehts denn da mit der Songauswahl aus? Kann die halbwegs mit Spotify mithalten?
Wo findet man im Store denn die Ghost MP Demo?
songauswahl ist fast so gut wie bei spotify. die apps dafür aber nur mangelhaft. nur bei der vita ist diese in ordnung.
http://apfeltech.net/2014/02/sony-music-unlimited-spotify-konkurrent-im-test-artikel-fuer-sonntag/

ArcaniA - The Complete Tale
BioShock
BioShock 2
DarkSiders
Datura
Duke Nukem Forever
Fat Princess
Grand Theft Auto IV
Guacamelee! (PS3/Vita Cross-Buy)
Kayne & Lynch 2: Dog Days
L.A. Noire
Lara Croft and the Guardian of Light
Max Payne 3
Midnight Club Los Angeles Complete Edition
Mini NInjas
Mortal Kombat
MX vs ATV: Alive
Red Dead Redemption
Red Faction: Armageddon
Spec Ops: The Line
The Mark of Kri (PS2 Classic)
The Raven Legacy of a Master Thief
Im US-Store findet mal wieder ein Flash Sale statt. Folgende Spiele gibt es bis Montag für 5$:
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/05/02/ps-store-flash-sale-5-games-this-weekend/
Kann mir jemand sagen wo ich Guthaben für den US-Store herbekomme, wo ich nicht mehr als angegeben zahlen muss?
Mit Kreditkarte bei amazon.com
Ja aber wie soll das gehen wenn man eine US Adresse angibt aber mit KreditKarte zahlen muss denn die Kreditkartenanschrift kann ja dann schlecht übereinstimmen.
Ja aber wie soll das gehen wenn man eine US Adresse angibt aber mit KreditKarte zahlen muss denn die Kreditkartenanschrift kann ja dann schlecht übereinstimmen.

die sales könnten ja auch mal einfach hier her kommen..
das ist nun der zweite BOMBEN US Sale, und hier tut sich nichts..
Nocture demnächst US Store
![]()