PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das Musikangebot ist wirklich löblich. Ich hatte so ziemlich jedes Lied gefunden, nachdem ich gesucht hab, auch alte Lieder.

Kannst ja mal auf der Website nach deiner Musik suchen und schauen, ob die vorhanden ist. https://music.sonyentertainmentnetwork.com/

Aber eine Spotify App auf der PS4 bei der man die Musik im Hintergrund abspielen könnte wäre echt der Hammer. Die Frage wäre nur, ob Sony das erlauben würde. xD Weil dann würde wohl keiner mehr Music Unlimited benutzen.

Im US-Store findet mal wieder ein Flash Sale statt. Folgende Spiele gibt es bis Montag für 5$:

ArcaniA - The Complete Tale
BioShock
BioShock 2
DarkSiders
Datura
Duke Nukem Forever
Fat Princess
Grand Theft Auto IV
Guacamelee! (PS3/Vita Cross-Buy)
Kayne & Lynch 2: Dog Days
L.A. Noire
Lara Croft and the Guardian of Light
Max Payne 3
Midnight Club Los Angeles Complete Edition
Mini NInjas
Mortal Kombat
MX vs ATV: Alive
Red Dead Redemption
Red Faction: Armageddon
Spec Ops: The Line
The Mark of Kri (PS2 Classic)
The Raven Legacy of a Master Thief

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/05/02/ps-store-flash-sale-5-games-this-weekend/

Kann mir jemand sagen wo ich Guthaben für den US-Store herbekomme, wo ich nicht mehr als angegeben zahlen muss?

Ja aber wie soll das gehen wenn man eine US Adresse angibt aber mit KreditKarte zahlen muss denn die Kreditkartenanschrift kann ja dann schlecht übereinstimmen.

also bei mir hat es problemlos geklappt, die entsprechende us-adresse anzugeben. habe gerade mal in meinen .com-account geschaut und scheinbar auch bei der kreditkarte die us-adresse angegeben. gab jedenfalls keinerlei probleme, weder bei amazon, noch bei meiner bank

Ja aber wie soll das gehen wenn man eine US Adresse angibt aber mit KreditKarte zahlen muss denn die Kreditkartenanschrift kann ja dann schlecht übereinstimmen.

Das is Amazon.com egal, die wollen verkaufen :P
Das PSN akzeptiert das nicht, das stimmt.
Da kann man auch die US PS+ Zeit holen (Ich habe aber auch noch 1 Jahr hier rumliegen, was ich für 30€ verkaufen könnte)

Naja ein US Account lohnt sich schon und schwer ist es auch nicht an Guthaben ran zu kommen, auch ohne Kreditkarte.
Bei Ebay.de gibts einen 50$ Code für 41eu.

Nocture demnächst US Store
tumblr_ma71sbI8SR1qh9pbio1_500.png

Zurück
Top Bottom