PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
time & eternity sollte hier niemand kaufen. nicht einmal kostenlos würde ich es jemanden hier empfehlen.

time & eternity sollte hier niemand kaufen. nicht einmal kostenlos würde ich es jemanden hier empfehlen.

Solche SPiele mögen vielleicht nicht wirklich die Qualität haben im Vergleich zu Genrevertretern, aber die Spiele kann man auch schlecht in Wertungen greifen. Es sind Fanboy Spiele mit viel Fanservice..

Das ist einfach was andres :)

Solche SPiele mögen vielleicht nicht wirklich die Qualität haben im Vergleich zu Genrevertretern, aber die Spiele kann man auch schlecht in Wertungen greifen. Es sind Fanboy Spiele mit viel Fanservice..

Das ist einfach was andres :)

nein. selbst wenn man nur diesen anspruch an das spiel stellt, ist es immer noch 2-3 klassen schlechter als der erste neptunia teil.

Schade, dass Danganronpa bei uns noch nie im sale war - darauf hätte ich große Lust. Wobei der Preisnachlass beim US sale jetzt auch keine Bäume ausreißt...

Resident Evil 2 (und Resi 3) ist seit heute auch im deutschen Store erhältlich.

Holy Shit!!! :o

Kann man Wikipedia glauben dass es neu geprüft wurde und ungeschnitten(!!!) ab 16 freigegeben wurde?! :eek3:
Sprich man kann die Zombies schön mit der Schrotflinte zerteilen? :eek6:

Wenn ja wird es gleich geladen, dann brauch im mein N64 nicht mehr anschließen wenn ich Bock auf das Spiel habe. :lick:

Fehlt nur noch Code: Veronica. :goodwork:

Holy Shit!!! :o

Kann man Wikipedia glauben dass es neu geprüft wurde und ungeschnitten(!!!) ab 16 freigegeben wurde?! :eek3:
Sprich man kann die Zombies schön mit der Schrotflinte zerteilen? :eek6:

Wenn ja wird es gleich geladen, dann brauch im mein N64 nicht mehr anschließen wenn ich Bock auf das Spiel habe. :lick:

Fehlt nur noch Code: Veronica. :goodwork:

Code: Veronica X ist auch vom Index gestrichen worden. Es wäre nicht überraschend, wenn ma ndas jetzt auch noch bringen wird, bin mir sogar sehr sicher, dass es so kommt.

Jemand ne Empfehlung was man sich für 10€ im AT-Store für die Vita gönnen könnte? Am besten nen RPG/TBS, kann auch ruhig nen PSP Titel sein.

Tactics Ogre habe ich bereits.

wie wäre es mit lunar für die psp? kostet zwar 1-2 euro mehr aber das spiel ist ein klassiker der für die psp nochmal überarbeitet erschien.

Zurück
Top Bottom