Kenshin2k
L14: Freak
Beide Symphonia Games für 10$, Geilo. (US ist mein Hauptaccount, also auch Plus vorhanden...)
Rain wird für den Preis auch noch mit eingetütet.
Will auch.. Time and Eternity 10$
Irre Preise..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Symphonia Games für 10$, Geilo. (US ist mein Hauptaccount, also auch Plus vorhanden...)
Rain wird für den Preis auch noch mit eingetütet.
time & eternity sollte hier niemand kaufen. nicht einmal kostenlos würde ich es jemanden hier empfehlen.

time & eternity sollte hier niemand kaufen. nicht einmal kostenlos würde ich es jemanden hier empfehlen.

Solche SPiele mögen vielleicht nicht wirklich die Qualität haben im Vergleich zu Genrevertretern, aber die Spiele kann man auch schlecht in Wertungen greifen. Es sind Fanboy Spiele mit viel Fanservice..
Das ist einfach was andres![]()
Schade, dass Danganronpa bei uns noch nie im sale war - darauf hätte ich große Lust. Wobei der Preisnachlass beim US sale jetzt auch keine Bäume ausreißt...

Das Spiel kam bei uns ja auch erst letztens raus. Da wird bestimmt noch was kommen![]()
Resident Evil 2 (und Resi 3) ist seit heute auch im deutschen Store erhältlich.

Holy Shit!!! :o
Kann man Wikipedia glauben dass es neu geprüft wurde und ungeschnitten(!!!) ab 16 freigegeben wurde?! :eek3:
Sprich man kann die Zombies schön mit der Schrotflinte zerteilen? :eek6:
Wenn ja wird es gleich geladen, dann brauch im mein N64 nicht mehr anschließen wenn ich Bock auf das Spiel habe.
Fehlt nur noch Code: Veronica.![]()
Jemand ne Empfehlung was man sich für 10€ im AT-Store für die Vita gönnen könnte? Am besten nen RPG/TBS, kann auch ruhig nen PSP Titel sein.
Tactics Ogre habe ich bereits.
. Und dank meines AT Accounts funzt meine deutsche KK zum aufstocken auch nicht.