PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe die iPad Version von FF Tactics die ja identisch ist soweit ich weiß. Ys: The Oath in Felghana hat kein rundenbasiertes Kampfsystem oder? Zumindest las sich das so in dem Review welches ich gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die iPad Version von FF Tactics die ja identisch ist soweit ich weiß. Ys: The Oath in Felghana hat kein rundenbasiertes Kampfsystem oder? Zumindest las sich das so in dem Review welches ich gelesen habe.

jep ist ein actionbasiertes ks. quasi ein zelda mit eher wenig rätseln, aber dafür einer menge action.

Ok, thx! Steht auf meiner Liste. Sonst noch ne Idee? RPG mit rundenbasierten Kampfsystem wäre gut.

normalerweise wollte ich vorher noch trails in the sky empfehlen, bis ich gesehen habe, dass das spiel ja nur max 10 euro kosten sollte. aber falls es irgendwann im preis gesenkt werden sollte, solltest du zuschlagen. imo eines der besten rpgs, die in den letzten 3-4 jahren zu uns in den westen gekommen ist. und im sommer wird dann nach jahren endlich auch der zweite teil bei uns erscheinen.

ansonsten halt grandia für die ps1. viel gutes für max 10 euro gibt es auch einfach nicht im psn.

Trails in the sky steht auch schon lange auf meiner Liste, das es nicht viel gutes für unter 10€ gibt weiß ich, deswegen ja die Frage hier. So richtig übersichtlich finde ich den Shop nicht. Grandia werde ich mir mal anschauen, Grafik ist mir bei solchen Spielen eh nicht wichtig.

Danke nochmals!

Ich nutze zwar Online banking aber gut das die das erweitern. Preloading sollte jetzt auch beginnend mit Watch Dogs hoffentlich bei jedem großen Titel angeboten werden.

Ich finde es super ich muss jetzt nicht mehr über Dritte gehen sondern kann gleich direkt per Sofortüberweisung aufladen wahrscheinlich/ hoffentlich sogar passen!

Das mit Preloading konnte ich eh nicht verstehen, warum das nicht gleich ging aber schön das es jetzt wieder geht denke mal irgend wann in absehbarer Zeit (so ca. zwei Jahr) wird das bei jedem Titel Standard sein.

PS: Ich werde das wohl gleich mal alles testen wenn es geht und mir WD vorbestellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, sollte seit dem letzten Update es nicht möglich sein über PayPal im Store einzukaufen? Wie funktioniert das? Also ich weis ja, dass man über den Browser auf der SEN-Seite Guthaben per PayPal aufladen kann, aber sollte ich beim Einkaufen nun nicht auch direkt mit PayPal bezahlen können?

ein bisschen spät :ugly:
zahlen per überweisung hätte schon zu ps3 zeiten exisitieren sollen.

zumindest der anfang von stick it to the man gefällt mir schon mal sehr gut.

schön schräger humor und der grafik stil ist auch nice :)

sony music unlimited gibt es wieder für nur 3€ für 3 monate (also 1€ pro monat), hab direkt wieder zugeschlagen :D
ist meiner meinung nach besser als spotify und für den preis muss man sowieso nicht lange überlegen^^
http://blog.de.playstation.com/2014...sic-unlimited-fur-nur-3-e/?WT.mc_id=pdcticker

Geil, mein 3-Monats Abo ist vor paar Tagen abgelaufen, bestes Timing. Bin zwar kein großer Fan von dem Service, weil die App recht lahm ist und ab und an mal ein wenig brauch bis die Musik gespielt wird, aber ich brauch einfach Musik im Hintergrund beim Online Zocken.

Danke für den Tipp, werd nachher mal zuschlagen. Hoffentlich kommt in den nächsten 3 Monaten dann auch die Unterstützung für eigene MP3s abspielen.

Zurück
Top Bottom