Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich haste wenigstens die PS2 selbst geripptOder ich zock einfach meine PS2 Version in 1080p und widescreen.

Gibts ne Indie Liste für denn Mai für die PS4 ?
Nocture demnächst US Store
![]()

Warum kaufst du dir nicht einfach die Karten? Gibt es mittlerweile echt fast überall.
Keine Ahnung wie das mit dem Handy funktionieren soll![]()
Sind hier Österreicher, bzw. kann mir wer sagen, ob man bei uns auch mit dem Handy Cards kaufen kann? Bin leider nicht daheim und müsste das wissen ...![]()

Im Notfall einfach über den Browser auf die Amazon PC-Website gehen (nicht die mobile, die klappt nicht!) und dort die Online-Codes kaufen. Müsstest dann, falls du das das erste Mal machst nur deinen Perso zur Hand haben, um dein Alter zu verifizieren![]()
den richtigen umrechnungskurs $/€ wirst du wohl nirgends bekommen...

und wohl außer dem sony support (vll. direkt in UK versuchen da die für europa zuständig sind) fällt mir dazu jetzt auch nichts ein...braucht man in österreich einen ausweis?

braucht man in österreich einen ausweis?
In meinem Fall Battlefield 4 Premium.Blöde Frage, aber kann ich diese PSN Card auch für Playstation 4 Content benutzen?In meinem Fall Battlefield 4 Premium.
In der Beschreibung wird nur PS3 und PSP erwähnt, bei anderen Anbietern dasselbe.
Das PSN ist nur ein Teil des SEN und es gibt keine Unterscheidung zwischen PS3, PS4, Vita und PSP, ist alles ein Account.