PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nocture demnächst US Store
tumblr_ma71sbI8SR1qh9pbio1_500.png

lol mathador

Mot.jpg

Das ist die perversion von Ai Roulette :v:

Sind hier Österreicher, bzw. kann mir wer sagen, ob man bei uns auch mit dem Handy Cards kaufen kann? Bin leider nicht daheim und müsste das wissen ... :scan:

Warum kaufst du dir nicht einfach die Karten? Gibt es mittlerweile echt fast überall.
Keine Ahnung wie das mit dem Handy funktionieren soll :nix:

Sind hier Österreicher, bzw. kann mir wer sagen, ob man bei uns auch mit dem Handy Cards kaufen kann? Bin leider nicht daheim und müsste das wissen ... :scan:

Im Notfall einfach über den Browser auf die Amazon PC-Website gehen (nicht die mobile, die klappt nicht!) und dort die Online-Codes kaufen. Müsstest dann, falls du das das erste Mal machst nur deinen Perso zur Hand haben, um dein Alter zu verifizieren :)

Wenn man Multiplayer an PS+ koppelt, sollte man sicherstellen, dass der Scheiß auch reibungslos funktioniert. Bin sehr angepisst momentan.

Vor zwei Tagen lief mein PlayStation Plus Abo aus, also wollte ich dies heute wieder erneuern. Ende März habe ich per Mail einen Gutschein über 4 Monate zum Preis von 3 erhalten und den auch schön aufbewahrt. Nachdem mein Abo ausgelaufen war, habe ich auch noch mal direkt zwei 10% Gutscheine per Mail erhalten.

Also habe ich eben über den PS4 Store den Gutschein über 4 Monate eingelöst, welcher auch erkannt wurde. Die Anleitung in der Mail sagte mir, dass das "Paket" dann über die PS+-Sektion im Store zu finden sei. Dort finde ich nun aber nur noch 1 Monat oder 12 Monate, 3 Monate ist verschwunden. Über die Werbebanner komme ich noch auf die 3 Monate, aber ein Kauf ist nicht möglich, weil ich doch schon 3 Monate + 1 Monat gekauft hätte. (Extra kontrolliert: auch durch Bug kein aktives Abo bekommen.) Dann habe ich das Ganze mit einem der zwei 10% Gutscheine probiert, gleiches Ergebnis. Die Vita bietet mir aber noch 3 Monate an und auch als zweite Kaufoption 10% Rabatt, PS3 nach Test bei Freundin ebenso.

Über's Web sowie die PS Vita bekomme ich unter Medien/Services das hier angezeigt, "aktivieren" oder so kann ich aber nichts davon:

DPk8KQn.png

(Unter der ersten und letzten Option verbirgt sich nur mein ausgelaufenes Abo, auch alles korrekt datiert.)

Wie zur Hölle kann ich jetzt ein Paket davon kaufen? Habe Web, PS4 und Vita zur Verfügung. PS Support fühlt sich mal wieder keiner zuständig. Ein Forum-Post, zwei Twitter-Gespräche und ein Anruf der mich auch noch Geld gekostet hat, konnten mir nicht weiterhelfen, bei Letzterem wurde ich wiederholt angeblich in Warteschleife gesetzt und dann aus der Leitung geschmissen.

ist natürlich bescheiden :neutral: und wohl außer dem sony support (vll. direkt in UK versuchen da die für europa zuständig sind) fällt mir dazu jetzt auch nichts ein...

aber nur mal so aus interesse... warum hast du den gutschein überhaupt aufgehoben? die 3+1 hättest du ja einfach zu deinem bestehenden abo dazuaddiert bekommen... es ist also nicht nötig zu warten bis ein abo abläuft...
die meisten kaufen darum bei den jährlichen PS+ aktionen ja meist 1-2 jahre im vorraus...

Blöde Frage, aber kann ich diese PSN Card auch für Playstation 4 Content benutzen? :blushed: In meinem Fall Battlefield 4 Premium.

In der Beschreibung wird nur PS3 und PSP erwähnt, bei anderen Anbietern dasselbe.

ich habe gestern mal payday 2 angezockt und war echt schockiert. was ist denn das? ich hab schon lange kein so grottenschlecht programmiertes spiel mehr gezockt. direkt wieder gelöscht.
die zweite enttäuschung nach sly cooper, welches mir auch überhaupt nicht gefallen mochte.

ich hoffe der puppenspieler kann es nun rausreissen :)

Zurück
Top Bottom