PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
News zu SMT: Digital Devil Sage 1 & 2

Moving on to SMT: Digital Devil Saga I and II for PSN – if you remember last week I mentioned we were looking into these titles again following the recent release of SMT: Nocturne on the North American PSN Store. Well, earlier today I learned that following some discussions with Sony, they are investigating whether the two Digital Devil Saga titles will work with the latest version of the PS2 emulator. This process is likely to take a few weeks but we’re keeping our fingers crossed in the hope that all goes well. Whatever happens, I’ll be sure to let you all know as soon as I hear anything.

Quelle: Ghostlight Blog

Hat jemand Capcom vs SNK 2 ? Kann mir jemand sagen
ob es einen Input Lag hat?

Wieso kann ich nicht mit der PS4 online gehen? Habe Router neu gestartet und Kabel gewechselt. Andere IP Andresse zugewiesen aber nix geht. Sagt bloß meine PS4 ist jetzt im Ar....

Internetverbindung nicht möglich
(CE-33991-5)

p.s: Wlan geht auch nicht wird mir der selbe Fehler angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Ok es geht wieder alles. Ich habe nur mal das Kabel am Pc angeschlossen und nochmal das Setup neu gemacht.

Allerdings versteh ich nicht was jetzt anders sein soll da ich das alles schon 2 mal davor gemacht habe. :/ Hoffe es ist nix an der PS4 aber jetzt hab ich sie gerade neu gestartet und alles war wie immer. Freundesliste geladen usw. Sehr merkwürdig
Das erste mal seit ich sie habe (Day1 Käufer) das etwas nicht beim ersten mal funktioniert.

Dennoch Vielen Dank allezSVW hat mir doch irgendwie geholfen :)

Weiß man eigentlich schon, ob Uncharted nächsten Monat als Jahres-PS+ Game ausgetauscht wird?
Zu den Games gibts bestimmt noch keinen Leak oder?

Manche rechnen anscheinend schon mit Knack, aber das wäre imo zu früh...

Weiß man eigentlich schon, ob Uncharted nächsten Monat als Jahres-PS+ Game ausgetauscht wird?
Zu den Games gibts bestimmt noch keinen Leak oder?

Manche rechnen anscheinend schon mit Knack, aber das wäre imo zu früh...

War es nicht so, dass die Spiele nen gewissen Metacritic-Score haben müssen, um in die Instant Game Collection zu kommen? Glaube nicht, dass Knack das packt :v:

Das PSN spackt ja mal wieder völlig Leute werden nicht als Online angezeigt obwohl sie mit mir auf nem Server sind, oder die Meldung kommt sie sind ner Party beigetreten, ich selbst komme in keine Party.:x

Habe in letzter Zeit das Problem (nicht heute) dass mir angezeigt wird, das PSN würde gewartet werden, obwohl keine Wartungsarbeiten sind. Und ich komm da auch nicht oder nur sehr schwer online

Hab normal keine Probleme, nur heut werd ich ausgeloggt und komm nicht wieder rein. Kurioserweise war ich zu dem Zeitpunkt auch auf eBay und deren Server haben auch Probleme. :neutral:

Ahh ein freier Abend und Psn spinnt rum:x:x
Zum Glück bin ich nicht der einzige.
In Facebook heufen sich die Meldungen,
Super angelegtes Geld hahah ich sag nur ps3 Zeiten kostenlos und meist problemlos.
(Danke Microschrott für die tolle Idea fürs online zocken zu zahlen)

Sicher ist Microsoft daran Schuld und nicht Sony...
Mal bitte nicht übertreiben. :ugly:

Ja seltsam bis dahin...

Was für die PS4 ein Kracher wäre , wäre Transistor.. das Spiel erscheint ja am 21.05 also morgen.. und ist ein Action RPG mit coolem Art Design!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom