PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Frage zur Online ID (erstellen und verwalten). Irgendwie check ich das nicht oder es klappt bei mir nicht.

Wenn ich der Anleitung folge http://at.playstation.com/psn/suppo...97/Online-ID-erstellen/?noRedirectLogin=false klappt alles bis Punkt 4. Bei Punkt 5 "Konto aktualisieren" fehlt bei mir das Feld mit "update account". Bei mir steht "Your account is ready to access PlayStation®Network." Was mach ich falsch?

Eine Frage zur Online ID (erstellen und verwalten). Irgendwie check ich das nicht oder es klappt bei mir nicht.

Wenn ich der Anleitung folge http://at.playstation.com/psn/suppo...97/Online-ID-erstellen/?noRedirectLogin=false klappt alles bis Punkt 4. Bei Punkt 5 "Konto aktualisieren" fehlt bei mir das Feld mit "update account". Bei mir steht "Your account is ready to access PlayStation®Network." Was mach ich falsch?

hm... was genau möchtest du denn machen?
einen PSN namen hast du ja schon...

vll. eher das hier?
http://at.playstation.com/ps3/suppo.../item139885/Erstellen-einer-übertragbaren-ID/

aber afaik funktionieren die teile zur zeit nicht so richtig da sie wohl für die PS4 überarbeitet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem psn (ps4) los, geht ja gar nichts :x

Edit: bin jetzt nach langem probieren doch on gekommrn.
Wenn ich in den store gehen will heißt es, dass der Dienst gewartet wird...
Mal ernsthaft, warum schon wieder Wartungsarbeiten?? Sony hat doch echt den A**** offen :fp:

Jetzt bin ich mal gespannt ob überhaupt bf geht :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
argl.....

Jetzt überlege ich die letzten Tage ständig, ob ich mir (zuerst) nen 3DS xl oder ne Vita kaufen soll. Ist dann aber zum 3DS XL geschwankt, weil ich da doch einiges zocken will. Denn auf der Vita will ich praktisch nur ein Spiel zocken, P4G. Das will ich dafür sehr sehr SEHR SEHR gerne zocken. Nach P4 100 Stunden PS4 auf der PS2.
Und jetzt wo ich schon so glücklich mit meiner Entscheidung war, muss mich Sony richtig trollen:

P4G im PSN sale für 14$
ARGL!

Naja, wird gekauft, im besten Fall kommt hier Vita TV raus, bevor mich das absolut P4 Fieber wieder packt.

PS: So Nintendo, jetzt bitte Ace Attorney 5 in den Sale :v:

War schon. :P
Kommt eventuell nochmal irgendwann.

Ich weiß :cry:
Aber leider kann man den eshop ja nicht besuchen ohne nintendokonsole. Danke Nintendo.

@US PSN sale
Ich glaube Muramasa Rebirt für 7,49$ hol ich mir noch mit. Bei Zone of the Enders HD für 10$ bin ich unsicher.

ABER MOMENT
Am Freitag ist ja große Persona pressekonferenz. Erstmal abwarten, nicht dass P3FES, P4G und P5 für PC angekündigt werden

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

Zuletzt bearbeitet:
p4g ist andauernd im sale in den usa... bei uns noch nie weil es hier von nisa vertrieben wird. und die hassen europa

Das Spiel war hier am letzten Tag des Christmas-Sales für 20€ zu haben. ;)
Aber ja, das war auch das einzige mal.

Nein, letzte Woche war es auch für 20€ zu haben. Hatte schon überlegt, aber dann doch auf die unwarscheinliche (:-D) Möglichkeit eines US sale gewartet.

Kein PS+ vorhanden? Ab Mittwoch wird es kostenlos für PS+-Besitzer :)

Kein EU Plus.
Aber wenns im EU paket drin is, sollte ich doch warten, sonst hol ichs mir im sale, und nächsten Monat isses bei Plus dabei, so wie Puppeteer jetzt.
Ich denke mal die Chance auf P4G in Plus ist eher gering, oder?

Zurück
Top Bottom