PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute,
Hab momentan noch keine PS4 hatte mir jedoch meinen Namen schonmal online registrieren lassen (http://de.playstation.com/registration/). Heute habe ich bei einem Freund versucht mich mt meiner Emailadresse einzuloggen jedoch kam ein Fehler mit NW-31194-8.
Wenn ich jedoch mit meinem PSN Namen einlogge kommt der fehler das Passwort oder Name nicht stimmt. Mache ich da was falsch? Muss ich über die PS4 einen Account erstellen?

gibst du beim einloggen deinen namen oder deine mail adresse ein? (mail adresse wäre richtig)

hab irgendwie nen kleines problem.

hatte mir im ostersale the wolf among us für ps3 über die PSN-website gekauft.
Bin jetzt mit der Ps3 im store und dort steht auch "gekauft". Wenn ich aber auf herunterladen klicke passiert irgendwie nix.
hab probeweise mal nen anderen Download gestartet, das hat ohne probleme funktioniert.

kennt jemand vielleicht das problem und eine lösung?

hab irgendwie nen kleines problem.

hatte mir im ostersale the wolf among us für ps3 über die PSN-website gekauft.
Bin jetzt mit der Ps3 im store und dort steht auch "gekauft". Wenn ich aber auf herunterladen klicke passiert irgendwie nix.
hab probeweise mal nen anderen Download gestartet, das hat ohne probleme funktioniert.

kennt jemand vielleicht das problem und eine lösung?

Passiert auch nix, wenn du die einzelnen Episoden runterladen willst? ;)

Oder stoße mal den Download über den Webstore an ("auf alle meine PS3 runterladen" in der Downloadliste anklicken).
Edit: man sollte vielleicht vorher mal gucken, ob es nicht noch nen Seitenwechseln gibt. Aber naja, für das nächste Mal, wäre das auch ne Möglichkeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort sind fast alle PlayStation- und PSP-Spieleklassiker auf dem Sony Entertainment Network Marktplatz auch für PS Vita herunterladbar und spielbar. Das geht aus mehreren User-Berichten hervor.

Dazu zählen Titel wie Crash Bandicoot, Ridge Racer Type 4, Metal Gear Sold: Portable Ops, Valkyria Chronicles 2, Jeanne d'Arc, Phantasy Star Portable 2, uvm.

Sony hat diese Download-Möglichkeit für die PS Vita bislang noch nicht offiziell angekündigt - Sonys Präsident der Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, kommentierte das Features auf Twitter lediglich mit "Schön!".

http://www.gamefront.de/

Muss ist später direkt mal nachschauen, einige meiner alten PSP Titel konnte ich bisher nicht runterladen.

Nice. Stick it to the Man wollte ich mir schon für die Vita kaufen, Everbody's Golf auch. Brauch ich ja jetzt nicht mehr zu tun :goodwork:

Puppeteer hab ich zum Release gekauft, bisher aber noch nicht gezockt und Muramasa hab ich auf der Wii :)

Meh also das ps4 spiel ist denk ich wieder nichts für mich .. :neutral:

Zurück
Top Bottom