PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben herausgefunden dass du früher Xbox Fan warst wie du weiter oben geschrieben hast. Deswegen das "x"

:v:

Wo bitte hab ich geschrieben dass ich Xbox Fan war?

Ich hatte stets alle Konsolen und mochte auch bisher immer alle Konsolen. Nur bei der neuen Generation find ich die PS4 um einiges besser, obwohl die One auch bei mir im Schrank liegt. Und dort sammelt sie gerade Staub.

BTW, nach neuerlichem Delete und Download gehts nun endlich. :-P

Sagt mal Leute, irgendwie bin ich zu blöd dafür und ich hatte es schon mal gefragt, aber....

wie kann ich etwas im PlayStation-Store kaufen und dann mit PayPal bezahlen? Muss ich das erst irgendwo aktivieren?

Sony wirbt ja damit und seit dem letzten FW-Update soll es ja auch gehen:

270384789

Aber wie genau mach ich das? Dass ich Guthaben über PayPal aufladen kann weis ich ja, aber wie geht es dass ich damit direkt etwas bezahle? Oder versteh ich das einfach nur falsch?

EDIT: Kann es vll. daran liegen, dass ich eine Kreditkarte hinterlegt hab und nur diese benutzen kann? Würde halt lieber direkt mit PayPal bezahlen anstatt immer die KK zu belasten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man soll bei Indie oder Arcade Titel bleiben bei Ps plus für Ps4. Große AAA Titel oder gute Retail Titel kauft man sich eh.

Zurück
Top Bottom