PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vita Besitzer dürfen sich denke ich mal freuen, der Titel soll ja nicht schlecht sein. Ansonsten sehr schwacher Monat.

Ist übrigens auch offiziell:

270207832

EDIT: LOL, jetzt haben sie das von mir verlinkte Bild doch wieder durch das alte ersetzt. :rofl3: War wohl jemand zu voreilig. Oder sie ändern noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Da hoff ich das die "Jahresgames" es nochmal was rausreißen^^

Ich meckern ja eigentlich bei ps+ nie aber bis auf das Vita Game ist es schon arg mies diesmal.

Lone Survivor hab ich als Teil dieses einen Bundles da gekauft und das hat mir gar nicht gefallen :angst:
Ist aber sicher auch Geschmackssache, ob man auf Spiele mit solch einem langsamen Spieltempo steht...

Immer wieder herrlich wie Sony seine Unfähigkeit im Store zur Schau stellt. Downgrade Dogs Gold Edition vorbestellt. Spiel ist natürlich im Store. Die normale Version natürlich. Die Gold Edition sucht man vergeblich. Ist ja nachdem das Spiel offiziell erschienen ist rausgenomen worden.

Tja weder das Spiel noch den Season Pass kann man runterladen. Super Leistung Sony. :goodwork:

Immer wieder herrlich wie Sony seine Unfähigkeit im Store zur Schau stellt. Downgrade Dogs Gold Edition vorbestellt. Spiel ist natürlich im Store. Die normale Version natürlich. Die Gold Edition sucht man vergeblich. Ist ja nachdem das Spiel offiziell erschienen ist rausgenomen worden.

Tja weder das Spiel noch den Season Pass kann man runterladen. Super Leistung Sony. :goodwork:

Selber schuld wenn du so schnell umfallen musst, vor gefühlt 2 minuten hast du noch gesagt "mal für 20 euro vom grabbeltisch"

Aber ja, muss dir schon recht geben, und solche store probleme sind ja neben gameverschiebungen und ner leeren releaseliste insgesamt einfach, naja. Irgendwie ist der wurm drin, die ps4 ist die beste kosole aller zeiten aber sony wirkt so schwach zur zeit, imo. Ich hoffe auf e3 zeigen sie dass sie die besten sind.

Der eine findet es nicht so gut, der andere gut :nix:
Aber es sollte klar sein, dass es auch "schwächere" Monate gibt.

Suma sumarum ist PSN Plus eine feine Sache :D

als vita besitzer kann man das schon klasse finden. ansonsten enttäuschend joa. auch wenn lone survivor ein gutes spiel ist.

Für die PS4 war ja klar das nichts gescheites kommt.
Aber für die PS3 gibts doch massig auswahl.

werd mir wieder nichts laden

Zurück
Top Bottom