PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der PS4 gehen doch auch zwei Spiele weg diesen Monat? Wieso kommt da nichts neues nach?

Hm, bin mal gespannt wann die ersten "großen" PS4 Games in PS+ kommen, also Killzone und co. Rechnen würde ich damit nicht vor Ende diesen Jahres.
Wie alt sind die PS3 Games so im Schnitt? Schon älter als 1 Jahr, oder?

Schon wieder nur Crap als PS3 Only. Der wievielte Monat schon? Damn it. -_-
Ich lasse Plus auslaufen, wenn ich keine PS4 hole.

Inb4 wieso hast du noch keine?
Habe anderes zu tun. :v:

finde ich okay das diesen monat nichts wirkliches dabei ist.. hab genug geile games im backlock.. aber zur e3 kommen ja wieder die neuen jahresgames.. und die werden sicherlich nen ziemlicher burner (:

naja Sony braucht ja noch eine überraschung für die E3

"ab heute das neue 1 Jahres game in der IGC für PS4... Knack" :scan:

ich hab Knack gestern beim kumpel gesehen.
darauf kann ich dankend verzichten, wie kam sony darauf sowas als start titel für PS4 zu bringen?
Knack kann null überzeugen, weder die schlechte, triste grafik, noch das eintönige, lahme gameplay :oops:

@PS+
sehr schwacher monat, macht mir zwar grade nix da ich gut versorgt bin, aber ich hoffe der trend hält nicht weiter an :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Knack gestern beim kumpel gesehen.
darauf kann ich dankend verzichten, wie kam sony darauf sowas als start titel für PS4 zu bringen?
Knack kann null überzeugen, weder die schlechte, triste grafik, noch das eintönige, lahme gameplay :oops:

@PS+
sehr schwacher monat, macht mir zwar grade nix da ich gut versorgt bin, aber ich hoffe der trend hält nicht weiter an :neutral:

bin wohl nicht der einzige der das so sieht :)
Knack lohnt einfach nicht zum laden.Da gibts bessere Spiele.

Es werden sicher bessere Spiele kommen.
Die PS4 hat eben noch keine auswahl.Wird noch paar Monate so weitergehen.

PS+ geht irgendwie etwas die Luft aus - Das haut mich nicht um, wenn ich an die Anfänge denke.

Ich bin auch noch ein wenig zurückhaltend was PS+ betrifft, habe aber gerade wieder ein 3 Monatsabo aktiviert(nach nem Monat Pause), weil ich gesehen habe, dass es jetzt noch Puppeteer gratis gibt :o

Da investiert man gern mal 15 Euro, wollte das sowieso schon längst kaufen, hab aber irgendwie drauf vergessen :lol:

Die neuen PS+ Games sagen mir aber tatsächlich auch nicht zu, macht aber nichts, wird schon noch besser werden...

Zurück
Top Bottom