Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knack UND Transistor? In welcher Welt?
Transistor kannst so oder so vergessen, wird zu erfolgreich für.

Kommen die Jahres games eigentlich extra im Juni oder werden die auch die normalen Juni games?
Ich hoffe auch das die Vita endlich was neues bekommt ,UC GA und Gravity Rusch sind schon über 1 1/2 Jahre drin.

Transistor wird sicher nicht kommen. Die bisherigen PS Plus Titel sind immer auch direkt als PS Plus Titel gelauncht. Wäre ziemlich frech, die Fans eine Woche vorher zahlen zu lassen und es dann for free zu bringen![]()

Über Knack würde ich mich auch freuen.![]()
leider gibts noch zu wenig auswahl auf der PSN 4.
Wird erstmal zurzeit kein knaller kommen.Knack würd ich mir nicht laden.
Knack würd ich mir nicht laden.
Gibts denn nirgends rumors oder leaks zu den plus titeln? Wenn nicht lasst und doch bisschen fachsimpeln was gut für uns gamer wäre:
PS4 : Knack + transistor
PS3 : TLOU + GT6
PSV : Resistance + LBP
Boah Kid was du laberst.
Lächerlich
Afaik sollen die jetzt dann im juni getauscht werden. Obs dann in dem monat 4 games gibt für vita? Nice wäre es aber frage mich welche
Und welche 2 games wären wahrscheinlich? Uncharted golden abyss und gravity rush sind doch eher schwergewichte auf der vita, beide von sony. Was geht in die richtung? Imo resistance und little big planet, evtl tearaway?

Was? Niemals, nicht eines der Spiele wird kommen.
Knack ist ein Knaller?
Ne, aber downloaden kann man es sich ja wohl, wenn es mit Plus rauskommt.
Wozu? Wenn man kein Interesse an dem Spiel hat, dann braucht man es sich auch nicht sichern.
warum ?
hab ja genug zum zocken.Und Knack ist kein Spiel was man spielen muss.(für mich)
da verschwende ich lieber die zeit mit guten Spielen