PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, für knapp 14 Euro sollte man das dann vielleicht schon mitnehmen... Hab im Moment aber eh schon viel zu viele Games hier :hmm:
Naja, der Ostersale ist ja noch ein paar Wochen, ich kann mich dann ja noch entscheiden :lol:

Kick Beat
New Little King's Story
Walking Dead Season 1
Rainbow Moon

für die Vita gekauft und dazu noch ein paar Spiele auf der Wunschliste wo ich mir erstmal ein paar Videos und Tests anschauen muss. Der SEN Store ist in dieser Hinsicht wirklich mies.

Guter Ostersale ;)

Je weiter ich die Sale Liste runter scrollte desto entäuschter wurde ich.
Dachte schon es gäbe nix für mich, doch dann ganz unten -> Zone of the Ender: The 2nd Runner

Nice! :awesome:

Zwei Fragen:

Kann es sein, dass man im PSN mit weniger als 2 MByte/s downladen kann? Wozu hab ich ne 50Mbit Leitung -habs gemessen 68 Sekunden für 100MB pfff...

Und kann es sein, dass der Downloadmanager bei der PS3 nicht mehr richtig funzt? Backgrounddownload scheint miterweile ein Fremdwort zu sein? Und warum bekomme ich keine echte Prozentanzeige beim Download, die MB gehn hoch aber es bleibt bei 0% ohne ca. Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, diesmal im Sale kaum was für mich dabei.

Überlege aber tatsächlich für 10€ bei Sony Allstars Battle zuzuschlagen.. aber eigentlich unnötig, wo doch SSB Ende des Jahres kommt. Mhm..

Was ihr mit euren digitalen PS3-Games habt :kruemel: Ich warte auf nen US PS1-Sale, gibt genug Klassiker zum nachkaufen.

Zwei Fragen:

Kann es sein, dass man im PSN mit weniger als 2 MByte/s downladen kann? Wozu hab ich ne 50Mbit Leitung -habs gemessen 68 Sekunden für 100MB pfff...

Und kann es sein, dass der Downloadmanager bei der PS3 nicht mehr richtig funzt? Backgrounddownload scheint miterweile ein Fremdwort zu sein? Und warum bekomme ich keine echte Prozentanzeige beim Download, die MB gehn hoch aber es bleibt bei 0% ohne ca. Zeit...

beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. hab gestern entnervt den zweiten versuch aufgegeben, sly cooper herunterzuladen, nachdem die prozentanzeige nach 8h downloadzeit nur 2% fortschritt gezeigt hat. da hab ich ja irgendwann mehr stromkosten, als wenn ich das spiel kaufen würde. frustriert, wenn man eigentlich an einer 100mbit leitung hängt.

beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. hab gestern entnervt den zweiten versuch aufgegeben, sly cooper herunterzuladen, nachdem die prozentanzeige nach 8h downloadzeit nur 2% fortschritt gezeigt hat. da hab ich ja irgendwann mehr stromkosten, als wenn ich das spiel kaufen würde. frustriert, wenn man eigentlich an einer 100mbit leitung hängt.
Ja. Hab die PS3 über nacht laufen lassen heute morgen war sie aus, nehme an der download beendet, schau ich mir heute Abend an. Ist aber nix neues, das war bei Brothers, Xcom und Co schon so und es klappte immerhin. Ist dennoch irritierend keine Prozentanzeige zu sehen...

Habt ihr übrigens manchmal diesen komischen "ein fehler ist aufgetreten C-12345" Fehler bei der Vita? Ich kann alles saugdn außer uncharted das wird immer mit fehler abgebrochen. Lustigerweise ging die demo problemlos...

Habt ihr übrigens manchmal diesen komischen "ein fehler ist aufgetreten C-12345" Fehler bei der Vita?

Ja gestern ein paar mal bzw, keine Ahnung ob derselbe, aber ein Fehler, habs auch den Ostersale geschoben ;)

Ansonsten hab ich gestern meine neuen Vita Spiele runtergeladen und 3 von 4 waren ziemlich flott runter, nur an Rainbow Moon hing ich für ~1,4 GB fast 3 Stunden.
Habs aber auch auf den Ostersales geschoben, da ich mit der Vita sonst immer ganz gut laden kann. Kann es aber evtl. auch sein dass es evtl. auch irgendwie am Spiel liegt bzw. über welche Serverfarm Sony das jeweilige Spiel parkt / schickt ?

Ja gestern ein paar mal bzw, keine Ahnung ob derselbe, aber ein Fehler, habs auch den Ostersale geschoben ;)

Ansonsten hab ich gestern meine neuen Vita Spiele runtergeladen und 3 von 4 waren ziemlich flott runter, nur an Rainbow Moon hing ich für ~1,4 GB fast 3 Stunden.
Habs aber auch auf den Ostersales geschoben, da ich mit der Vita sonst immer ganz gut laden kann. Kann es aber evtl. auch sein dass es evtl. auch irgendwie am Spiel liegt bzw. über welche Serverfarm Sony das jeweilige Spiel parkt / schickt ?
Also der C Fehler, haben sicher den gleichen, hat garantiert nix mit ostern zu tun. Hab den nämlich seit ich plus und die Vita habe bei Uncharted GA(hat mich bislang nicht so gewurmt weil ich eh nicht so scharf aufs game bin, stòrt mich aber dennoch). Im internet findet man nur anleitungen bzgl. Wifi fehlkonfigs was aber stuss ist, sonst würden die andern games ja nicht ladbar sein was sie aber sind...

Ich werds dennoch mal morgen @work im Wlan Netz versuchen, im zweifelsfall bleibt wohl nur Speicherkarte formatieren und vorher spielstände am pc sichern(was hoffentlich reibungslos funzt).

Über PS+ Cloudsaves kann man vita Stände ja nicht sichern oder?

Zurück
Top Bottom