PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht aus wie Angry bird, mit ner bisschen anderen spielmechanik....und hypnotisierender musik xD.

Irgendwer hat mal in ner News zu Proteus gepostet, dass die Vita sich langsam zur ultimativen Kifferkonsole entwickle.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wer es war, aber mir ist dann erstmal so einiges aufgefallen bei dem Spieleangebot... King Oddball würd sich da auf jeden Fall einreihen xD

Also wirklich anspruchsvoller und grafisch anders in Sly aber nun auch nicht :P

Und nein kein Plus, da ich meine Spiele gerne für mich habe und mich nicht für alle Ewigkeiten an Sony binden will. Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten die Ihre Spiele auch in ein paar Jahren nochmal rauskramen und nochmal spielen wollen ;)

Das stimmt ^^ dennoch für einen Handheld ziemlichhh gut :king:
3DS kann sowas nicht :P

OK verstehe, macht Sinn ....aber PSN PLUS lässt dich auch Games zocken,
die du vllt nicht auf dem Schirm hattest ^^ oder nicht ?

Irgendwer hat mal in ner News zu Proteus gepostet, dass die Vita sich langsam zur ultimativen Kifferkonsole entwickle.

Kifferkonsole xD
PSVita + Hotline Miami + Grass = SuperAtomOptikflash

Falls wer Lust hat, Mercenary Kings auf PS4 online zu zocken, einfach melden. Oder adden. :)
Ist ganz nett, meiner Meinung nach, zum kurzen Zeitvertreib.
Mfg Zeph

was ist eigentlich derzeit mit dem PSN los? ich nuckel schon seit 3 Tagen an Sly Cooper herum und bin immer noch nicht fertig.

rein komm ich prima. aber es ist einfach arsch langsam. zumindest mit der PS3

Versuch mal den Download kurz zu pausieren und wieder anzuschmeißen. Dann sollte es wieder schneller gehen.

schon probiert. ich nuckel hier einzelne megabytes im 5-minuten takt, hab aber eine 100mbit leitung. (ja, speedtest gemacht, ist nur im PSN so grottig)

Dann weiß ich auch nicht. :oops:
Hab vorhin FF X HD nochmal runtergeladen und das ging so schnell wie sonst auch bei mir.

Bei mir war es grad ebenfalls saulangsam, als ich im Store war. Hab Tales of Graces f schon bezahlt, aber der Download fing selbst nach drei Versuchen nicht an :oops: Das Navigieren im Shop war aber irgendwie auch schon extrem langsam, da stimmt bestimmt was allgemein nicht, auch wenn meine Internetverbindung grundsätzlich nur knapp ein Fünfzigstel von deiner packt xD

Der Ostersale ist übrigens echt :lick:
Hab mir jetzt erstmal nur Tales of Graces auf Reserve gekauft, aber ich werd mir sicher auch noch die ICO/Shadow of the Colossus Collection endlich mal zulegen :D
Und ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich letztens Mass Effect 1 für 15 Euro gekauft hab, während es heute die Trilogy für 20, bzw ca. 17 mit PS Plus-Rabatt gibt :fp:

Taugt Metal Gear Rising Revengeance eigentlich was, wenn man noch nie ein Metal Gear gespielt hat? Ist immerhin von Platinum Games...

MGR hat nichts mit MGS am Hut.
Habs 7mal durchgezockt, hat ziemlich gerockt und die beiden DLCs sollten eigentlich kostenlos sein.

Zurück
Top Bottom