Das Spiel und die Serie lohnen sich extrem. Einfach zu gut. Also lade es miperco bevor ich die Bärchis rufe.
Okay, überredet. Dann schmeiße ich meine alte Kiste halt morgen früh an...morgen abend um 22 uhr dürfte es dann fertig sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel und die Serie lohnen sich extrem. Einfach zu gut. Also lade es miperco bevor ich die Bärchis rufe.
wie sie die Sly Reihe nun entdecken
next Stop Sly 1-3 HD Collection
Ich muss ehrlich sagen, mich hat selten ein Spiel so in seinen Bann gezogen, das Teil is der Hammer.
motogp ist ziemlicher crap imo, nach ner halben runde wieder deinstalliert...
(und dabei spiele ich gerne Rennspiele)
motogp ist ziemlicher crap imo, nach ner halben runde wieder deinstalliert...
(und dabei spiele ich gerne Rennspiele)
Ich zock gleich mal Sly auf der Vita ^^ bestimmt geil oder?
Und was hat das mit + zu tun ?Also wirklich anspruchsvoller und grafisch anders in Sly aber nun auch nicht
Und nein kein Plus, da ich meine Spiele gerne für mich habe und mich nicht für alle Ewigkeiten an Sony binden will. Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten die Ihre Spiele auch in ein paar Jahren nochmal rauskramen und nochmal spielen wollen![]()
10tons @10tonsLtd - @tontsa @nvipero All of the weirdness will probably go away sooner or later. Price will harmonize, descriptions update etc.
10tons @10tonsLtd - @kiviboy @tontsa @nvipero The game is fine, but we also suspect there might be something going on on PSN's end. Looking into it.