PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss ehrlich sagen, mich hat selten ein Spiel so in seinen Bann gezogen, das Teil is der Hammer xD.

wie sie die Sly Reihe nun entdecken :scan:

next Stop Sly 1-3 HD Collection

Teil 2 und 3 hab ich auf der PS2 gespielt und dann nochmal die gesamte Trilogie auf der PS3 und während Sly 1 auf seine eigene Art genial war und Teil 2 mega abwechslungsreich war, sackte dann Teil 3 durch die überladen wirkenden Charaktere und Fähigkeiten etwas ab.
Die Demo zu Thieves in Time hat mir auf der GamesCom einigermaßen gefallen, zumindest besser als Teil 3, von daher bin ich sehr gespannt darauf wo das hingeht. Auch da es ja der erste Teil von Sanzaru Games ist ^-^

motogp ist ziemlicher crap imo, nach ner halben runde wieder deinstalliert...

(und dabei spiele ich gerne Rennspiele)

MotoGP ist eine Beleidigung !
Ich zock gleich mal Sly auf der Vita ^^ bestimmt geil oder?

Ich zock gleich mal Sly auf der Vita ^^ bestimmt geil oder?

Ist dir das nicht zu bunt? :v:

Hab sogar kurz überlegt für Sly Plus zu abonnieren, aber ich warte lieber auf ein Angebot im Store und werd auch erstmal auf die HD Collection warten. Lang ists her, da fang ich nochmal bei Teil 1 an ;)

@Draygon

Ne Sly nicht, aber sowas wie Kirby: Trippe Deluxe auf 3DS :P

......und echt du hast wirklich kein PSN Plus :o:o:o

Also wirklich anspruchsvoller und grafisch anders in Sly aber nun auch nicht :P

Und nein kein Plus, da ich meine Spiele gerne für mich habe und mich nicht für alle Ewigkeiten an Sony binden will. Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten die Ihre Spiele auch in ein paar Jahren nochmal rauskramen und nochmal spielen wollen ;)

Also wirklich anspruchsvoller und grafisch anders in Sly aber nun auch nicht :P

Und nein kein Plus, da ich meine Spiele gerne für mich habe und mich nicht für alle Ewigkeiten an Sony binden will. Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten die Ihre Spiele auch in ein paar Jahren nochmal rauskramen und nochmal spielen wollen ;)
Und was hat das mit + zu tun ?

Deine pflicht sachen kaufste eh.
+ sachen nimmt man halt mit und löscht die halt wieder.PSN + brauch man ja auch wegen online zocken.

Das Game King Oddball ist gerade für knapp 2 Euro (PS Plus-Mitglieder zahlen: 1.56 Euro) im Playstation Store aufgelistet. Ist sogar auch ein Cross Buy-Game; unbedingt aber zuerst die PS Vita-Version kaufen, dann die PS4-Version herunterladen. Sowohl das Cross Buy-Feature als auch der Preis ist wohl ein Fehler im Playstation Store - @Twitter.

https://store.sonyentertainmentnetw...ball/cid=EP4403-PCSB00400_00-KINGODDBALLENEU1

10tons ‏@10tonsLtd - @tontsa @nvipero All of the weirdness will probably go away sooner or later. Price will harmonize, descriptions update etc.

10tons ‏@10tonsLtd - @kiviboy @tontsa @nvipero The game is fine, but we also suspect there might be something going on on PSN's end. Looking into it.

[video=youtube;ebT4kqMHrx8]http://www.youtube.com/watch?v=ebT4kqMHrx8[/video]

Zurück
Top Bottom