PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
19 GB find ich schon etwas heftig, dafür müsste ich erstmal platz schaufeln.

@justakuma

und? bekommste nun ne trophy dafür?
"Downloadliste gesprengt" ^^

19 GB find ich schon etwas heftig, dafür müsste ich erstmal platz schaufeln.

Muss aber auch immer schon löschen.. bisher hab ich noch ein paar PS+ - Leichen, aber bald wird es da echt eng. :neutral:

Und ja, man sollte endlich mal Spiele komplett aus der Liste löschen können oder zumindest so weit "verstecken" können, dass sie für mein Auge weg sind. Auf ihren Servern kann Sony ja noch sehr gerne meine komplette Liste einsehen. Denn selbst bei Spielen, die man antestet, bekommt man manchmal nach 10 Minuten eine Trophäe und das sieht dann einfach dümmlich aus. Hab nicht umsonst meinen DemoJack-Account. ^^

Man könnte es ja so handhaben, dass man Trophies zum löschen vormerkt und das diese dann endgültig nach einem Monat gelöscht werden, wenn man sich nicht umentschieden hat.

Sie sollten imo schon da bleiben, aber man sollte sie auch für sich selbst unsichtbar machen können.
Einfach ein Menü, in dem man für jedes gespielte Spiel auswählen kann, ob die Trophies angezeigt werden sollen (wenn nicht, dann werden sie nicht in der Trophyliste angezeigt und auch nicht für die Trophy-Card berücksichtigt).
Wenn man ein Spiel also nicht in der Trophyliste haben will, einfach den Haken entfernen und bei Bedarf wieder setzen, falls man sich doch wieder damit beschäftigen möchte.

Hat noch jemand das Problem, dass Sly für die vita nicht aktiviert werden kann? Da steht immer, dass ich keine Berechtigung habe :/

PS3 Version geht ganz normal

Und gab es irgendwann mal ein Angebot für muramasa rebirth`?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass Sly für die vita nicht aktiviert werden kann? Da steht immer, dass ich keine Berechtigung habe :/

PS3 Version geht ganz normal

Und gab es irgendwann mal ein Angebot für muramasa rebirth`?

Du brauchst nur eins aktivieren/kaufen, dann hast du schon beide Versionen durch CrossBBuy. Schau einfach in deine Download-Liste, da steht dann Sly für Vita schon drin.

Sie sollten imo schon da bleiben, aber man sollte sie auch für sich selbst unsichtbar machen können.
Einfach ein Menü, in dem man für jedes gespielte Spiel auswählen kann, ob die Trophies angezeigt werden sollen (wenn nicht, dann werden sie nicht in der Trophyliste angezeigt und auch nicht für die Trophy-Card berücksichtigt).
Wenn man ein Spiel also nicht in der Trophyliste haben will, einfach den Haken entfernen und bei Bedarf wieder setzen, falls man sich doch wieder damit beschäftigen möchte.

ist eine sehr gute idee, wie ich finde.
und zusätzlich sollte man noch, wie bei der 360er, games ohne trophies einfach aus der liste löschen können.

Bei mir werden 21.6 GB für Sly angezeigt???! Okay Sony, das könnt ihr euch an die Backe schmieren...Dabei hab ich meinen Backlog jetzt total abgebaut und nix mehr zu zocken momentan :(

Bei mir werden 21.6 GB für Sly angezeigt???! Okay Sony, das könnt ihr euch an die Backe schmieren...Dabei hab ich meinen Backlog jetzt total abgebaut und nix mehr zu zocken momentan :(

Lass die Playsie doch einfach laufen, irgendwann ist es ja fertig.

Aber hab mich auch gewundert, das Game ist ja quasi so groß wie das neue InFamous. :hmm: Dabei sollten doch grade Cell-Shading Games eher kleiner sein, hab ich immer gedacht.

@miperco

Dann zock es doch auf der Vita :-P da sind es nur 3,nochwas GB.
Ich hoffe nur die Steuerung ist 1:1 wie mit dem Pad.

Es lohnt sich aber xD. Also ich bin begeistert von dem Spiel. Die Serie ist total an mit vobeigegangen, aber das Spiel ist unfassbar genial. Aber der Humor, die Chars, das abwechslungsreiche Gameplay is einfach nur genial.

aber ich zocks auf auf der Vita, da sinds nur 3 Gb :-P

Ich lade es mir gerade für die PS3 herunter.

19GB für das Spiel
3175MB für die Sprachen Französisch, Deutsch und Italienisch

Da man das doppelte des Platzes auf der Festplatte frei haben muss, durfte ich natürlich erstmal ordentlich Spiele löschen :cry:

Das Spiel und die Serie lohnen sich extrem. Einfach zu gut. Also lade es miperco bevor ich die Bärchis rufe.

Zurück
Top Bottom