Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
J
Sly Cooper insgesamt über 21GB?![]()
nicht auf vita so viel? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
J
Sly Cooper insgesamt über 21GB?![]()
Ne auf PS3. Auf Vita sind es so um die 6.2 GB laut der Online-Seite
19 GB find ich schon etwas heftig, dafür müsste ich erstmal platz schaufeln.
Hat noch jemand das Problem, dass Sly für die vita nicht aktiviert werden kann? Da steht immer, dass ich keine Berechtigung habe :/
PS3 Version geht ganz normal
Und gab es irgendwann mal ein Angebot für muramasa rebirth`?
Sie sollten imo schon da bleiben, aber man sollte sie auch für sich selbst unsichtbar machen können.
Einfach ein Menü, in dem man für jedes gespielte Spiel auswählen kann, ob die Trophies angezeigt werden sollen (wenn nicht, dann werden sie nicht in der Trophyliste angezeigt und auch nicht für die Trophy-Card berücksichtigt).
Wenn man ein Spiel also nicht in der Trophyliste haben will, einfach den Haken entfernen und bei Bedarf wieder setzen, falls man sich doch wieder damit beschäftigen möchte.
Es ist runtergeladen, und wird nachher mal probiert, sieht lustig aus^^
Bei mir werden 21.6 GB für Sly angezeigt???! Okay Sony, das könnt ihr euch an die Backe schmieren...Dabei hab ich meinen Backlog jetzt total abgebaut und nix mehr zu zocken momentan![]()
Bei mir werden 21.6 GB für Sly angezeigt???! Okay Sony, das könnt ihr euch an die Backe schmieren...Dabei hab ich meinen Backlog jetzt total abgebaut und nix mehr zu zocken momentan![]()