PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Angebote. Hab mir mal The Walking Dead und Dustforce gegönnt. Vielleicht wird noch OlliOlli und Kick Beat gekauft

Mal ne Frage als MGS noob:

Metaru Gia Soriddo Pīsu Wōkā ist ein eigenes spiel und kein remaster von MGS1, richtig?
D.h. ich sollte mir noch MGS1 als classic ziehen damit ich 2-3 besser verstehe?

im deutschen store gibts natürlich nur die deutsche version mit der tollen deutschen synchro ^^
wenn du englisch willst musst du es dir über einen us account kaufen ^^

edit:
oha es geht um die hd collection. xD
die hat nur englische synchro^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 7 Vita Games und das 8., Dragon's Crown, ist noch auf dem Weg, ich hänge aber immer noch an meinem ersten :ugly:

Aber bald sollte ich bei Persona 4 auch durch sein und dann kommt der Rest ;)

Hab auch noch Persona 4 in der Folie ( :v: ) und die 10 Games aus dem MegaPack und noch die X PS+ Vita Games in meiner Downloadliste :shakehead2:

#vitahaznoegaemez

ich weiss nicht, ob ich mir ausser metal gears solid 3 snakes eater, noch teil eins und 2 geben möchte. fand teil 3 gut, aber leider nagt der zahn der zeit dran, was gameplay und grafik angeht. da ich mir metal gears solid 4 gekauft habe und natürlich später auch teil 5 spielen möchte, werde ich mir letz plays videos zu teil 1 und 2 reinziehen. könnt ihr mir ein gutes empfehlen, wo der komentator nicht irgendwelche spastischen laute oder verkrampfte pupertäre "witze<2 raushaut, die zum fremdschämen sind. also einen sachlichen komentator, der so wenig wie möglich redet.

Bin da auch am überlegen.
Allerdings hab ich noch an die gefühlte 200 games zum "abarbeiten".
und mit der ps4 wird es jetzt nicht besser werden.

ps, das ist kein hating post, sondern ein kritischer einwand, der uns alle enhustiastischen gamer angeht. spielt nur die spiele, die ihr wollt und nicht glaubt zu müssen, da ihr euch nur unter druck setzt. arbeitet keine listen ab, sondern genießt wieder das spielen. sorry, das musste ich nochmal erwähnen, da ich schon öfters gelesen haben, das man dies und jenes noch spielen müsse.
es hört sich irgendwie nach stress, wobei das spielen eigentlich entspannend sein sollte. wenn man eine zu grosse bloglist hat, versucht man die spiele nur schnell durch zu spielen ohne sich zeit für all die finessen zu lassen. ich weiss wovon ich rede, denn zu meinen besten zeiten der homecomputer ära hatte ich 8 diskettenboxen voller spiele (in eine box passten cirka 100 disketten)
und wusste nicht was ich spielen soll, so dass ich jedes angefangene spiel irgendwie nicht geniessen oder zuende spielen konnte, weil ich ein anderes speielen wollte. das gefühl ging mit dem snes weg.

sorry, für die anekdote, aber es sollte unseren jungen usern nur zeigen, dass knappheit eines gutes nicht immer was schlechtes sein muss.

Hotline Miami gibts für Plus Mitglieder sogar kostenlos - nice.

Ansonsten hole ich mir die Tage wohl oben genanntes Spiel + Ico/SOTC + TWAU Season Pass + Ni No Kuni :)

ps, das ist kein hating post, sondern ein kritischer einwand, der uns alle enhustiastischen gamer angeht. spielt nur die spiele, die ihr wollt und nicht glaubt zu müssen, da ihr euch nur unter druck setzt. arbeitet keine listen ab, sondern genießt wieder das spielen. sorry, das musste ich nochmal erwähnen, da ich schon öfters gelesen haben, das man dies und jenes noch spielen müsse.
es hört sich irgendwie nach stress, wobei das spielen eigentlich entspannend sein sollte. wenn man eine zu grosse bloglist hat, versucht man die spiele nur schnell durch zu spielen ohne sich zeit für all die finessen zu lassen. ich weiss wovon ich rede, denn zu meinen besten zeiten der homecomputer ära hatte ich 8 diskettenboxen voller spiele (in eine box passten cirka 100 disketten)
und wusste nicht was ich spielen soll, so dass ich jedes angefangene spiel irgendwie nicht geniessen oder zuende spielen konnte, weil ich ein anderes speielen wollte. das gefühl ging mit dem snes weg.

sorry, für die anekdote, aber es sollte unseren jungen usern nur zeigen, dass knappheit eines gutes nicht immer was schlechtes sein muss.

ich bin aber nicht mehr jung.
bin ja quasi ein foren-opa. :uglylol:

Ich pack das Playstation Now Zeug mal hier rein :v:

PlayStation Now Beta Updated to Version 2.0/

Shadow of the Colossus
WipEout HD
Dead Nation
PixelJunk Monsters
Shatter
Guacamelee!
Disgaea 4: A Promise Unforgotten
Dead or Alive 5