Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig Yrch.
Supi, danke.
Bitte sagt mir das ich die HD collection auf englisch spielen kann. Die DE sync in MGS1 ist ja grausam
Hab auch gleich mal noch bei PlayStation All-Stars Battle Royale zugeschlagen , ist bestimmt ganz funny . :v:
Muss echt reichen, hab hier ja so schon viel zu viel ungespieltes...![]()
Ich hab jetzt 7 Vita Games und das 8., Dragon's Crown, ist noch auf dem Weg, ich hänge aber immer noch an meinem ersten
Aber bald sollte ich bei Persona 4 auch durch sein und dann kommt der Rest![]()
Hab auch noch Persona 4 in der Folie ( :v: ) und die 10 Games aus dem MegaPack und noch die X PS+ Vita Games in meiner Downloadliste :shakehead2:
#vitahaznoegaemez
Wollte es in den Osterferien endlich mal anfangen.
#vitarulez
Wow, hast dir 3 Monate Urlaub genommen? :v:
Ich hab jetzt ~ 50 Stunden auf der Uhr und noch einiges vor mir![]()
Bin da auch am überlegen.
Allerdings hab ich noch an die gefühlte 200 games zum "abarbeiten".
und mit der ps4 wird es jetzt nicht besser werden.
ps, das ist kein hating post, sondern ein kritischer einwand, der uns alle enhustiastischen gamer angeht. spielt nur die spiele, die ihr wollt und nicht glaubt zu müssen, da ihr euch nur unter druck setzt. arbeitet keine listen ab, sondern genießt wieder das spielen. sorry, das musste ich nochmal erwähnen, da ich schon öfters gelesen haben, das man dies und jenes noch spielen müsse.
es hört sich irgendwie nach stress, wobei das spielen eigentlich entspannend sein sollte. wenn man eine zu grosse bloglist hat, versucht man die spiele nur schnell durch zu spielen ohne sich zeit für all die finessen zu lassen. ich weiss wovon ich rede, denn zu meinen besten zeiten der homecomputer ära hatte ich 8 diskettenboxen voller spiele (in eine box passten cirka 100 disketten)
und wusste nicht was ich spielen soll, so dass ich jedes angefangene spiel irgendwie nicht geniessen oder zuende spielen konnte, weil ich ein anderes speielen wollte. das gefühl ging mit dem snes weg.
sorry, für die anekdote, aber es sollte unseren jungen usern nur zeigen, dass knappheit eines gutes nicht immer was schlechtes sein muss.