PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
angeblich gibt es bald einen noch größeren sale im store. denke mal, dass der us store gemeint ist, aber es soll wohl auch eine menge first party kram verbilligt werden. solange es also für die ps3 ist, ist es eine überlegung wert.
noch besser wäre ein besserer sale im eu store. der jetzige bietet mir ja gar nichts. xD

angeblich gibt es bald einen noch größeren sale im store. denke mal, dass der us store gemeint ist, aber es soll wohl auch eine menge first party kram verbilligt werden. solange es also für die ps3 ist, ist es eine überlegung wert.
noch besser wäre ein besserer sale im eu store. der jetzige bietet mir ja gar nichts. xD

Ohne ps3 finde ich den jetzt auch nicht so prall, earth defence force für vita sieht nice aus

Sagt mal, hat noch jemand von euch in letzter Zeit Problem mit dem runterladen? Irgendwie scheitert bei mir andauernd das Runterladen von "Rainbow Moon" auf die Vita, obwohl ich bis jetzt nie Probleme mit DL hatte :neutral:

Wenn ich ein spiel mit mp gespielt hab hat der dl immer abgebrochen.aber wenn ich nix spiele lädt er normal.hab das game auch vor ein paar wochen geladen.

Sagt mal, hat noch jemand von euch in letzter Zeit Problem mit dem runterladen? Irgendwie scheitert bei mir andauernd das Runterladen von "Rainbow Moon" auf die Vita, obwohl ich bis jetzt nie Probleme mit DL hatte :neutral:

Ganz im Gegenteil, bei mir geht es plötzlich extrem schnell.. Hab mir erst die Tage den neuen Sly runtergeladen, die 19 GB waren noch sechs Stunden durch, dauert bei mir sonst viel länger.

Allstars Battle Royal holen oder nicht..

Festplatte ist auch langsam so voll, dass eigentlich nichts mehr passt, ohne was anderes zu löschen.. :cry:

Ja, siehe meinen Post etwas weiter oben, an Rainbow Moon hab ich auch ewig geladen und einige Anläufe gebraucht bis es überhaupt los ging.
Im moment scheint das PSN ganz schön rumzuspinnen bei den Downloads

ist ja auch in diesem falle die vita. bei der es eigentlich noch nie probleme gab....

Hat sich jemand im Sale PS All Stars Battle für die vita gekauft? Iwie funktioniert die Installation nicht und nun ist das Spiel auch aus dem Sale raus... :/

Zurück
Top Bottom