PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stranger gabs für die PS3 nicht für Vita. Und MotorStorm RC gabs nie, das ist auch für die Vita. Es gab das letzte PS3 MotorStorm.

cool, mgs rising hab ich bisher nie gezockt , kann mir dann ja mal selber ein bild von dem game machen :happy2:
@Aku :lol2:

Remember Me hätte ich glaube ich sonst nicht gekauft, das KS sah wirr aus, aber ich werds dann mal irgendwann spielen.^^

@Games ein zweites Mal: Fände ich nur gut, wenn man es zusätzlich anbietet, aber nicht verrechnet. Bin aber eh gespannt, wie das wird, sobald die PS4 draußen ist. PS4-Exclusives gibts sicher nicht sofort, und dann muss man sehen, wie viele PS3 oder PS4-Titel es gibt. Es gibt ja durchaus auch noch "alte" PS3-Plus-Abonnenten, die noch keine PS4 haben werden.

Metal gear Rising & Remember ME , typisch ps+ guter monate :goodwork:

Auch wenn ich MGR schon auf der 360 gezockt habe , werd ich noch ein durchgang auf der ps3 machen.
Spiel rockt einfach und Remember me wird mal durchgezockt soll ja ganz in ordnung sein .

Will es keiner posten, interessiert es keinen oder hat es nur niemand aufgrund der zwei relativ neuen Titel mitbekommen, dass künftig nur noch 2 PS3 Titel im Plus Angebot zu finden sind?
y72nCZr.png

OtL9XsJ.png

In be4: wir bekommen eh schon genug und soll doch froh sein, dass sie gratis sind, aber häufig ist nur ein Spiel überhaupt interessant für mich und jetzt ist die Chance auf uninteressante Games zu treffen noch größer, da es weniger Spiele sind.
Find ich ziemlich schade.

Ne , ich geh nur davon aus . ^^
am anfang werden es auch viele psn titel mit sicherheit sein .

Das wäre aber geil. :3 An sich ist es geil, dass PS+ direkt PS4 Titel zum Launch anbietet. Da würde man mit 2 Titeln pro Monat ja am Anfang ziemlich schnell das komplette Sortiment aller Spiele haben, wenn sie tatsächlich Retail Spiele anbieten würden.

Es gibt die ersten 12 Monate immer 1 PS4-Game pro Monat. Hat Tretton afair auf der E3-PK gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die ersten 12 Monate immer 1 PS4-Game pro Monat. Hat Tretton afair auf der E3-PK gesagt.

1 gibt es 100% was aber nicht heißt dass es auch mal 2 sein können... ist ja bei ps3 und vita auch manchmal noch nen kleines game dazugekommen...

dass nur noch 2 ps3 games ab november kommen stört mich nicht... dafür kommt ja auch 1 PS4 game dazu (ist wohl driveclub?) unterm strich ändert sich für mich also nichts :nix:

Hmm wusste ich nicht master. Danke für die Info, ist aber unschön. :sad5:

Zurück
Top Bottom