Johnny09
L07: Active
HM, also kein egoshooter? Wusst ich auch nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ich bis zu deinem Posting genau das Gleiche gedacht habe, und das Spiel aus dem Grund noch nicht mal in meine Downloadliste gepackt habeDirekt mal nachgeholt
![]()

Was ist es denn wenn kein Ego Shooter?
Third Person.^^
Mit geiler Story, nicht vergessen. Sehr schöne Präsentation und Story.

Ja eben, das hatte ich schon desöfteren gelesen und gehört und fand es deshalb immer schade, weil es zu der Zeit für mich einer der wenigen "Ego-Shooter" war, die mich interessiert haben.![]()
Ich hatte das ehrlich gesagt auch für einen Moment vergessen ob es ein Ego oder Third Person Shooter ist, ich merke das mittlerweile nämlich gar nicht mehr. Aber ich weiß vom zugucken das es eine richtig schöne Story und Präsentation hat. Ganz bisschen habe ich es auch selbst mal angespielt.

Und wieso musstest du dann vorhin fragen, was es für ein Spiel ist, wenn denn kein Ego-Shooter?![]()
Weil ich einfach neugierig auf die Antwort war. Vielleicht hättet ihr ja RPG oder Action-Adventure gesagt.
Mit geiler Story, nicht vergessen. Sehr schöne Präsentation und Story.
Naja, gut, bei paar Leuten anscheinend ja doch. Aber es gibt ja auch genügend, die Bioshock Infinite achso grandios fanden - wegen der Story. Und das trotz dem grottenschlechten Gameplay etc.

Geile Story.. Aua.. nur weils mal etwas vom Mainstream abseits ist.. und schon ists was Besonderes..
Das Spiel ist tumber als alle CoDs zusammen. Und da macht die Story auch nichts mehr wett.
Schon gar nicht, wenn man auf der einen Seite so tut, als ob man "anti" ist, dann aber eben wie gesagt mehr tumb rumballert (und absolut nichts anderes tut) als in einem CoD, was ja zumindest Gameplaytechnisch sehr abwechslungsreich ist.
Naja, gut, bei paar Leuten anscheinend ja doch. Aber es gibt ja auch genügend, die Bioshock Infinite achso grandios fanden - wegen der Story. Und das trotz dem grottenschlechten Gameplay etc.
Das Gesamtpaket machts![]()
Da wir hier immer noch von Games reden kann auch die beste Story der Welt einen stinklangweiligen 08/15 Shooter mit endlosen Gegnerhorden nur noch bedingt rausreißen. Und was anderes ist Spec Ops nun mal nicht.
Third Person.^^
die sind aber nicht endloss - gibt keine respawnenden gegner bei spec-ops.
Weiß ich, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es viel viel zu viele Gegner sind und daher extrem schnell extrem nervig wird.
es gibt aber auch ein paar nette ideen - wie z.b. den einsatz von sand um gegner zu begraben - kommt leider nur viel zu selten vor, da wäre mehr drin gewesen.
So oder so bleibt es ein Shooter.
Also bleibt es langweilig