PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja eben, das hatte ich schon desöfteren gelesen und gehört und fand es deshalb immer schade, weil es zu der Zeit für mich einer der wenigen "Ego-Shooter" war, die mich interessiert haben.:ugly:

Ich hatte das ehrlich gesagt auch für einen Moment vergessen ob es ein Ego oder Third Person Shooter ist, ich merke das mittlerweile nämlich gar nicht mehr. Aber ich weiß vom zugucken das es eine richtig schöne Story und Präsentation hat. Ganz bisschen habe ich es auch selbst mal angespielt.

Ich hatte das ehrlich gesagt auch für einen Moment vergessen ob es ein Ego oder Third Person Shooter ist, ich merke das mittlerweile nämlich gar nicht mehr. Aber ich weiß vom zugucken das es eine richtig schöne Story und Präsentation hat. Ganz bisschen habe ich es auch selbst mal angespielt.

Und wieso musstest du dann vorhin fragen, was es für ein Spiel ist, wenn denn kein Ego-Shooter?:ugly:

Mit geiler Story, nicht vergessen. Sehr schöne Präsentation und Story.

Geile Story.. Aua.. nur weils mal etwas vom Mainstream abseits ist.. und schon ists was Besonderes..
Das Spiel ist tumber als alle CoDs zusammen. Und da macht die Story auch nichts mehr wett.
Schon gar nicht, wenn man auf der einen Seite so tut, als ob man "anti" ist, dann aber eben wie gesagt mehr tumb rumballert (und absolut nichts anderes tut) als in einem CoD, was ja zumindest Gameplaytechnisch sehr abwechslungsreich ist.
Naja, gut, bei paar Leuten anscheinend ja doch. Aber es gibt ja auch genügend, die Bioshock Infinite achso grandios fanden - wegen der Story. Und das trotz dem grottenschlechten Gameplay etc.

Geile Story.. Aua.. nur weils mal etwas vom Mainstream abseits ist.. und schon ists was Besonderes..
Das Spiel ist tumber als alle CoDs zusammen. Und da macht die Story auch nichts mehr wett.
Schon gar nicht, wenn man auf der einen Seite so tut, als ob man "anti" ist, dann aber eben wie gesagt mehr tumb rumballert (und absolut nichts anderes tut) als in einem CoD, was ja zumindest Gameplaytechnisch sehr abwechslungsreich ist.
Naja, gut, bei paar Leuten anscheinend ja doch. Aber es gibt ja auch genügend, die Bioshock Infinite achso grandios fanden - wegen der Story. Und das trotz dem grottenschlechten Gameplay etc.

also von der story her sticht spec ops definitiv aus dem ganzen 08/15 einheitsbrei heraus, da kannst du sagen was du willst.
ist ein ganz gutes game.

es gibt aber auch ein paar nette ideen - wie z.b. den einsatz von sand um gegner zu begraben - kommt leider nur viel zu selten vor, da wäre mehr drin gewesen.

Kann mich da auch leider nur an 2-3 Stellen erinnern wo man das wirklich einsetzen kann. Was schade ist, das Setting macht wirklich was her und hätte mehr tiefe und vor allem spaßigeres Gameplay vertragen können.

Zurück
Top Bottom