Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist, ich glaub irgendwie nicht daran dass es die PS4 Spiele am Tag 1 als digital Version gibt...in ca 4 Wochen ist es soweit und man kann immer noch nichts vorbestellen..
Mist, ich glaub irgendwie nicht daran dass es die PS4 Spiele am Tag 1 als digital Version gibt...in ca 4 Wochen ist es soweit und man kann immer noch nichts vorbestellen..
die preise sind imo das geringste übel.. der HDD platz ist imo wesentlich schlimmer... wenn launch games schon 50GB benötigen... (bei ~450GB freien platz wären das gerade mal 9 games)
das schlimme daran... selbst retail games werden installiertob man das deaktivieren kann dafür eben längere ladezeiten hat?
![]()
Ist das so? :o
http://www.ign.com/articles/2013/09/30/sony-killzone-shadow-fall-is-50gbGuerilla Games' debut PlayStation 4 launch game, Killzone: Shadow Fall, is "an uber file" of 50GB, according to Sony UK's Fergal Gara.
Sportspiele wie Fifa, Virtua Tennis oder Madden werde ich wohl zukünftig Downloaden.
warum genau die?
Knack auf Amazon.com 60$, bei uns 70€... ich fühle mich verarscht!