PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist, ich glaub irgendwie nicht daran dass es die PS4 Spiele am Tag 1 als digital Version gibt...in ca 4 Wochen ist es soweit und man kann immer noch nichts vorbestellen..

die preise sind imo das geringste übel.. der HDD platz ist imo wesentlich schlimmer... wenn launch games schon 50GB benötigen... (bei ~450GB freien platz wären das gerade mal 9 games)
das schlimme daran... selbst retail games werden installiert xD ob man das deaktivieren kann dafür eben längere ladezeiten hat? :D

die preise sind imo das geringste übel.. der HDD platz ist imo wesentlich schlimmer... wenn launch games schon 50GB benötigen... (bei ~450GB freien platz wären das gerade mal 9 games)
das schlimme daran... selbst retail games werden installiert xD ob man das deaktivieren kann dafür eben längere ladezeiten hat? :D

Ist das so? :o

Naja gut manche Ps3 Spiele sind ja schon 50gig groß (Heavy Rain, Uncharted 2, 3, Killzone 3 zB). Aber man kann sich ja zum Glück auch ne neue Festplatte einbauen mit 2TB oder so, kostet ja nix mehr..

Außerdem hab ich gelesen man muss auch die Retailversionen installieren :<

Mist, ich glaub irgendwie nicht daran dass es die PS4 Spiele am Tag 1 als digital Version gibt...in ca 4 Wochen ist es soweit und man kann immer noch nichts vorbestellen..

RRrLtfb.png

R1fUjx1.png

Wat?

Krieg schon wieder das leichte brechen, dass es weiterhin nicht ersichtlich ist, wie groß das Spiel vor dem Download ist (weswegen sogar einige Packs ihre Größe im Namen haben!).

sollen ruhig bei den konsolen in Zukunft retail bleiben, bin nicht so der fan vonn hdd only Konsolen. die games werden immer größer und die hdds sind selbs bei mehreren tb schnell da voll.

Vor allem ist es alles andere als angenehm,
wenn man mit einer DSL 16k Leitung ein 50 GB Game runterladen muss :ugly:

Discs 4 Ever :win:

warum genau die? xD

Knack auf Amazon.com 60$, bei uns 70€... ich fühle mich verarscht!

Weil da der Wiederspielwert höher ist als z.B. bei einem Knack oder so. Solche Spiele spielen viele nur ein mal durch und dann stehts im Regal oder wird verkauft. Sportspiele legt man aber immer wieder mal ein, und als Downloadversionen sind die dann bequemer. ;)

Ach so, dachte weil man sie nach einem Jahr nicht mehr braucht, deinstallieren kann und keinen Platz im Schrank verbraucht... oder so^^
aber deine Erklärung klingt plausibler ;)

Hah, endlich :) Aber im EU Store gibts das nicht. 59,99$ ist auch noch ganz ok finde ich. Aber bei uns wollen sie sicher 69,99€ :D

"One time license fee for play on purchasing account's designated, primary PS4 and other PS4 systems when signed in with purchasing account."

Also fällt dann wohl das sharen wie auf der PS3 weg. Schade.

Zurück
Top Bottom