PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alle die diese 2 tollen games vorher noch nicht hatte, sollte es verboten werden, die ps4 zu kaufen, bis sie sie nicht im regal stehen haben..:shakehead2:

yep, dingo. ich hoffe, dass es auch ps+ler gibt, die durch ps+ zu spiele kommen, die richtig klasse für sie sind und sich im nachhinein die original-disk mit verpackung im handel gekauft haben : ) gab es bei euch solche fälle schon, falls die spiele sehr, sehr gut waren ?
kannte jemand, der durch ps+ zu red dead redemption kam und ihm hatte das spiel unerwartet soooo gut gefallen, dass er sich (ich glaube, für 30 euro) das spiel im laden anschließend gekauft hatte :)

yep, dingo. ich hoffe, dass es auch ps+ler gibt, die durch ps+ zu spiele kommen, die richtig klasse für sie sind und sich im nachhinein die original-disk mit verpackung im handel gekauft haben : ) gab es bei euch solche fälle schon, falls die spiele sehr, sehr gut waren ?
kannte jemand, der durch ps+ zu red dead redemption kam und ihm hatte das spiel unerwartet soooo gut gefallen, dass er sich (ich glaube, für 30 euro) das spiel im laden anschließend gekauft hatte :)

andersrum... hab BF3 Retail verkauft, weil ichs durch PS+ habe :P

guck einfach mal bei einem ps+ spiel was du geladen hast , mit dreieck anklicken und dann be informationen gucken da steht wie lange du es spielen kannst und wie lange dein plus läuft

Alles klar hab ich gemacht.
Er zeigt mir an dass sie abgelaufen sind, aber sobald ich sie starte ändert er das Datum entsprechend meines neuen Abos nach hinten.
Alles gut....:D

Die PSplus-Spiele für den September können zumindest im Webstore schon "erworben" werden.

Die Spiele sind: Assassins Creed 3, Jak and Daxter Trilogy, Stealth Inc, Urban Trial Freestyle und New Little Kings Story

Werde auch gleich mal gucken...eben lade ich noch Mafia II....die Geschwindigkeit des Downloads turnt mich mal wieder voll ab.
Hoffentlich wird das mit der PS4 besser.

Urban Trial Freestyle wird bei mir noch für 15 € angezeigt, die anderen haben schon geklappt, danke für die Info!

Bei Urban Trial Freestyle musst du explizit die VITA-Version nehmen, da momentan nur die verfügbar ist. (Die PS3-Version soll glaube ich auch nicht zur IGC dazu kommen.)

Laut Blog soll die Jak and Daxter-Trilogy nicht Cross-Buy für Plus-Mitglieder sein. Bevor ich die PS3-Version "erworben" habe war dem auch so, danach konnte ich mir die PS-VITA JakHD-Collection trotzdem sichern. Weiß nicht, ob das bei euch auch klappen wird, ausprobieren lohnt sich jedoch. =P

EDIT/Ergänzung: Hinterher müsst ihr auch nochmal einzeln die VITA-Versionen aller 3 Jak-Spiele erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Urban Trial Freestyle musst du explizit die VITA-Version nehmen, da momentan nur die verfügbar ist. (Die PS3-Version soll glaube ich auch nicht zur IGC dazu kommen.)
Hab ich probiert, kommt bei mir immer das:
vu4ZUEu.png

Laut Blog soll die Jak and Daxter-Trilogy nicht Cross-Buy für Plus-Mitglieder sein. Bevor ich die PS3-Version "erworben" habe war dem auch so, danach konnte ich mir die PS-VITA JakHD-Collection trotzdem sichern. Weiß nicht, ob das bei euch auch klappen wird, ausprobieren lohnt sich jedoch. =P

EDIT/Ergänzung: Hinterher müsst ihr auch nochmal einzeln die VITA-Versionen aller 3 Jak-Spiele erwerben.
Jo, hab ich auch gleich wieder geguckt (weil man ja sowas bei Sony kennt) und gemacht, kann somit bestätigen, es funktioniert und ist somit Semi Crossbuy, auch wenn ich wieder denke, dass es sich um nen Fehler handelt, daher schnell zuschlagen.

Mit der Jak & Dexter Trilogie funktioniert es, es muss aber erst komplett der Kauf der PS3 Version abgeschlossen werden, erst danach funktioniert es. Wenn man zuvor versucht die Vita Version zu erhaschen kommt die gleiche Meldung wie bei MasterPhW. Ist vielleicht bei Freestyle ähnlich.

Bei mir übrigens jetzt auch. Der SEN Store ist manchmal seltsam...
In meiner Downloadliste steht übrigens auch Stealth Inc. doppelt für die PS3 drin.

Eines davon sollte aber eigentlich von/für die Vita sein. Wisst ihr welches? Ich mit meiner langsamen Leitung möchte ungern beide runter laden, um dann zu sehen, welches ich wieder löschen kann/muss. ^^

Bei mir übrigens jetzt auch. Der SEN Store ist manchmal seltsam...
In meiner Downloadliste steht übrigens auch Stealth Inc. doppelt für die PS3 drin.

Eines davon sollte aber eigentlich von/für die Vita sein. Wisst ihr welches? Ich mit meiner langsamen Leitung möchte ungern beide runter laden, um dann zu sehen, welches ich wieder löschen kann/muss. ^^

Es müsste das kleinere davon sein.

Cool ^^

Bis auf AC3 kann man alle Spiele auf der Vita zocken oder ? 8-)

Edit:

Ok, Freestyle Shit sowieso nur Vita.

Zurück
Top Bottom