Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yep, dingo. ich hoffe, dass es auch ps+ler gibt, die durch ps+ zu spiele kommen, die richtig klasse für sie sind und sich im nachhinein die original-disk mit verpackung im handel gekauft haben : ) gab es bei euch solche fälle schon, falls die spiele sehr, sehr gut waren ?
kannte jemand, der durch ps+ zu red dead redemption kam und ihm hatte das spiel unerwartet soooo gut gefallen, dass er sich (ich glaube, für 30 euro) das spiel im laden anschließend gekauft hatte![]()
guck einfach mal bei einem ps+ spiel was du geladen hast , mit dreieck anklicken und dann be informationen gucken da steht wie lange du es spielen kannst und wie lange dein plus läuft
Urban Trial Freestyle wird bei mir noch für 15 € angezeigt, die anderen haben schon geklappt, danke für die Info!
Hab ich probiert, kommt bei mir immer das:Bei Urban Trial Freestyle musst du explizit die VITA-Version nehmen, da momentan nur die verfügbar ist. (Die PS3-Version soll glaube ich auch nicht zur IGC dazu kommen.)
Jo, hab ich auch gleich wieder geguckt (weil man ja sowas bei Sony kennt) und gemacht, kann somit bestätigen, es funktioniert und ist somit Semi Crossbuy, auch wenn ich wieder denke, dass es sich um nen Fehler handelt, daher schnell zuschlagen.Laut Blog soll die Jak and Daxter-Trilogy nicht Cross-Buy für Plus-Mitglieder sein. Bevor ich die PS3-Version "erworben" habe war dem auch so, danach konnte ich mir die PS-VITA JakHD-Collection trotzdem sichern. Weiß nicht, ob das bei euch auch klappen wird, ausprobieren lohnt sich jedoch. =P
EDIT/Ergänzung: Hinterher müsst ihr auch nochmal einzeln die VITA-Versionen aller 3 Jak-Spiele erwerben.
Hab ich probiert, kommt bei mir immer das:
![]()
Bei mir übrigens jetzt auch. Der SEN Store ist manchmal seltsam...
In meiner Downloadliste steht übrigens auch Stealth Inc. doppelt für die PS3 drin.
Eines davon sollte aber eigentlich von/für die Vita sein. Wisst ihr welches? Ich mit meiner langsamen Leitung möchte ungern beide runter laden, um dann zu sehen, welches ich wieder löschen kann/muss. ^^
Das jetzt doppeldeutig, deswegen frage ich lieber noch einmal nach: das kleinere ist die PS3 oder die PSV Version?Es müsste das kleinere davon sein.
Das jetzt doppeldeutig, deswegen frage ich lieber noch einmal nach: das kleinere ist die PS3 oder die PSV Version?