PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AH DU SCHEISSE :o
Jetzt weiss ich wieder was da war, dass war ein Spiel, welches aus zich Spielen und Filmen zusammen geklaut wurde.
Ein Gears-Terminator Game mit zich anderen Filmen und Spielen.

Ne Sorry, aber diese japanischen billige Klone sind echt mies.

schon lustig. anfangs dachte ich auch, dass es sich hier um einen billigen klon handelt.
aber dieser zusammengeklaute ideenmix, ist am ende dennoch frischer als so manch anderer thirdperson shooter in dieser gen.

und btw. ist es nichts neues, dass spiele sich auch bei den ideen anderer spiele oder filme bedienen. ist doch was völlig selbstverständliches heutzutage.

Ok weiß jetzt was für US Plusler kommt.
Closure, ein Indie Game. Naja interessant. Hätte aber auch am liebsten BD.^^
Hah! See masterphw?
*hust*
Du hast dich schon beschwert, bevor du wusstest, was du bekommst. :P
Binary Domain? Ich wäre über glücklich... -_-

schon lustig. anfangs dachte ich auch, dass es sich hier um einen billigen klon handelt.
aber dieser zusammengeklaute ideenmix, ist am ende dennoch frischer als so manch anderer thirdperson shooter in dieser gen.

und btw. ist es nichts neues, dass spiele sich auch bei den ideen anderer spiele oder filme bedienen. ist doch was völlig selbstverständliches heutzutage.
Manchmal ist gut zusammen geklaut und intelligenter geremixed besser, als Möchtegern Innovative Titel oder Spiel, die immer das gleiche abspielen (WW2 Shooter).
Alundra (old but gold) war bspw. vollkommen zusammen geklaut, aber genial.

Ich höre auf dich Atram und gebe mir das Spiel......hoffentlich hast du recht ;)

@light :P

Kommt heute nicht WipeOut für Vita Ps Plus?
Ich freu mich besonders drauf, da ich die Demo sehr gut fand.

Zurück
Top Bottom