PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Holt euch einfach KK bei eurer Hausbank, die funktionieren tadellos. :nix:
Amazon KK läuft bestimmt eh über irgend so ein luxemburgisches Geier Bankhaus.

Aber was anderes: Habt ihr auch eine Mail von Sony bekommen mit einer 43% Rabattaktion (damit für €39,99) auf Titanfall 2 bekommen? Fall nicht, wer ihn haben will, hier ist meiner.

Wer zuerst kommt... 5AF2QQBL88

Amazon läuft über LBB. Und bei Sony im Forum steht das auch einige Mastercards nicht gehen. Das mit der Sicherheit habe ich auch mal gelesen. Die Kreditkarten Banken Stufen Sony mittlerweile als unsicher ein.

Holt euch einfach KK bei eurer Hausbank, die funktionieren tadellos. :nix:
Amazon KK läuft bestimmt eh über irgend so ein luxemburgisches Geier Bankhaus.

Stimmt doch gar nicht, meine KK von meiner Hausbank wird auch nicht genommen. Hat nichts mit der Bank zu tun. Die Landesbank Berlin (darüber läuft die Amazon KK und nicht über irgendeine luxemburgische Bank) ist auch absolut seriös.

Würde mir eher bei deiner Bank machen, die Sony einfach durchwinkt.

Ich mache mir da ebenso überhaupt keine Sorgen habe eine Master Card bei der Sparkasse.
"Sony einfach durchwinken = unseriöse Bank", so ein Quatsch. :rolleyes:

Ich mache mir da ebenso überhaupt keine Sorgen habe eine Master Card bei der Sparkasse.
"Sony einfach durchwinken = unseriöse Bank", so ein Quatsch. :rolleyes:
Bei Sparkasse musste ich dann doch kurz schmunzeln. Nagut, ist ja okay, dass die es sofort erlauben. Andere Banken sperren es vorsichtshalber und dann kann man immer noch anrufen und die Transaktionen vom PSN bzw vom SEN dann entspannt durchwinken. Muss halt jeder wissen, ob er da die Daten hinterlegen will oder nicht.

Bei meinem Account aktualisieren sich die Neuigkeiten nicht mehr. Kennt das Problem jemand? Ich habe rund 40 Freunde in meiner Liste, bekomme aber seit Freitag keine Neuigkeiten mehr angezeigt, weder von meinen Trophöen, noch von anderen. Der Status ist von Donnerstag festgefroren.

Das scheint auch nur meinen Account zu betreffen. Wenn ich mich mit dem Account meiner Freundin anmelde auf der gleichen Konsole, ist alles normal und auch meine Trophäen werden bei ihr angezeigt.

Sehr seltsam das Ganze. Ich habe meinen Account bereits gelöscht und neu hinzugefügt, leider ohne Erfolg. Ich besitze die PS4 Pro.

Das passiert und fixed sich von selber. Keine Ahnung woran das liegt. Musst abwarten.^^
Danke Sony.

An alle PS4 Pro Besitzer mit US Account: Sony verschenkt an die Pro Besitzer in den USA 10$ PSN Guthaben, hab es auf meinem US Account auch bekommen. Ihr müsst es bis zum 30.11 eurem Account gutschreiben. Kommt per Mittteilung im PSN.

An alle PS4 Pro Besitzer mit US Account: Sony verschenkt an die Pro Besitzer in den USA 10$ PSN Guthaben, hab es auf meinem US Account auch bekommen. Ihr müsst es bis zum 30.11 eurem Account gutschreiben. Kommt per Mittteilung im PSN.

Bei mir kam nix. Muss ich noch was anderes machen, als mich mit meinem US-Account auf meiner Pro anmelden?

Zwei Playstations in einem Haushalt können ein Spiel wohl nicht zeitgleich zocken, wie? (Ja, 2x das Spiel, 2x PS+) Oder ist das mit einer Fritzbox dank UPnP anders? Habe hier nur ein SpeedPort mit sehr limitierten Funktionen.

Geht das mit keinem Router?

Der Black Friday Sale, im deutschen PSN Store Mega Wochend-Angebote genannt, geht vom 24.11. bis 29.11.

Ich habe schon länger ein Auge auf Salt & Sanctuary geworfen. Vielleicht lassen sich ja ein paar Kreuzer sparen.

An Leute mit einem US Account. Könnt ihr mal bitte im Store nachsehen, ob die NBA App downloadbar ist?
Auch nun 4 Wochen seit Saisonbeginn der 2016/17 Sasion funktioniert die bisherige Version nicht mehr. Und es lässt sich auch keine neue Version ziehen.

Naja, angeblich im US Store doch... :x

Zurück
Top Bottom