PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Was ist eigentlich aus dem hack geworden? :v:
Die haben doch noch 43 Tage dafür Zeit. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus dem hack geworden? :v:
Habe ich mir vor einiger Zeit auch mal geholt. Fand es aber ziemlich meh. Ziemlich schwacher Zelda Clone.Habe mir Oceanhorn für nicht mal 9 Euro geholt. Gefällt mir bis jetzt gut.
Geiz ist geil :aehja:
wow der aktuelle plus titel everybody gone to the raprure ist imo sehr nice !
handlung ist zwar ziemlich abgespaced und hab auch nicht alles verstanden aber trotzdem ein sehr atmosphärisches erlebniss
grafik und sound auch sehr beeindruckend.
Ich habs gleich wieder gelöscht weil ich dabei immer eingeschlafen bin.
Das Spiel ist unfassbar träge
Gibt es eigentlich ein Preloading (für FFXV)? Oder bekommt man Titel über den Store erst ab der exakten Freischaltung zum Download?
Gibt es eigentlich ein Preloading (für FFXV)? Oder bekommt man Titel über den Store erst ab der exakten Freischaltung zum Download?
wow der aktuelle plus titel everybody gone to the raprure ist imo sehr nice !
handlung ist zwar ziemlich abgespaced und hab auch nicht alles verstanden aber trotzdem ein sehr atmosphärisches erlebniss
grafik und sound auch sehr beeindruckend.
Sollte einen Preload geben, liegt glaube ich am Entwickler.
Battlefield 1 konnte ich am 16.10. laden und der Release war der 21.10.
Habe gegooglet und habe nur einmal ein Datum gefunden, ob es echt ist weiß ich nicht. Da meint einer der 27.11. Preload.
Hat es denn keiner vorbestellt? Da sollte es stehen wann man laden kann.
Wie lange braucht man so für einen durchlauf?Ja absolut, ist mal was anderes.
Grafik :o
Ich habs gleich wieder gelöscht weil ich dabei immer eingeschlafen bin.
Das Spiel ist unfassbar träge
Wie lange braucht man so für einen durchlauf?
Es ist eine Walking Simulation. Dementsprechend brauchst du dich nicht auf eine lange Spielzeit einstellen. Habe mir das Spiel für eine halbe Stunde gegeben. Einfach nicht mein Fall das Genre.