PSN PlayStation Plus Essential & Network

Oceanhorn hat auf mich, einen sehr schönen Artstyle! Sehr interessant, aber irgendwann einmal........ .
 
Der Artstyleist nicht schlecht . Das Gameplay im Allgemeinen ist eher nicht so toll. Man merkt dem Spiel halt die Mobile Herkunft schon an..
 
wow der aktuelle plus titel everybody gone to the raprure ist imo sehr nice !

handlung ist zwar ziemlich abgespaced und hab auch nicht alles verstanden aber trotzdem ein sehr atmosphärisches erlebniss :)
grafik und sound auch sehr beeindruckend.
 
wow der aktuelle plus titel everybody gone to the raprure ist imo sehr nice !

handlung ist zwar ziemlich abgespaced und hab auch nicht alles verstanden aber trotzdem ein sehr atmosphärisches erlebniss :)
grafik und sound auch sehr beeindruckend.

Ich habs gleich wieder gelöscht weil ich dabei immer eingeschlafen bin.
Das Spiel ist unfassbar träge
 
Gibt es eigentlich ein Preloading (für FFXV)? Oder bekommt man Titel über den Store erst ab der exakten Freischaltung zum Download?
 
Gibt es eigentlich ein Preloading (für FFXV)? Oder bekommt man Titel über den Store erst ab der exakten Freischaltung zum Download?

Sollte einen Preload geben, liegt glaube ich am Entwickler.
Battlefield 1 konnte ich am 16.10. laden und der Release war der 21.10.


Habe gegooglet und habe nur einmal ein Datum gefunden, ob es echt ist weiß ich nicht. Da meint einer der 27.11. Preload.
Hat es denn keiner vorbestellt? Da sollte es stehen wann man laden kann.
 
wow der aktuelle plus titel everybody gone to the raprure ist imo sehr nice !

handlung ist zwar ziemlich abgespaced und hab auch nicht alles verstanden aber trotzdem ein sehr atmosphärisches erlebniss :)
grafik und sound auch sehr beeindruckend.


Ja absolut, ist mal was anderes.
Grafik :o
 
Ich würde es ja nachher gerne nachschauen, aber mein Kreditrahmen auf meiner Karte ist bereits erschöpft. Also muss ich die Abrechnung abwarten und kann dann erst gegen den 26.11. herum den Titel kaufen. Falls jemand vorab schon was weiß - nur her mit der Info :)
 
Sollte einen Preload geben, liegt glaube ich am Entwickler.
Battlefield 1 konnte ich am 16.10. laden und der Release war der 21.10.


Habe gegooglet und habe nur einmal ein Datum gefunden, ob es echt ist weiß ich nicht. Da meint einer der 27.11. Preload.
Hat es denn keiner vorbestellt? Da sollte es stehen wann man laden kann.

Da steht nur das übliche Freigabe-Datum sprich 14 Tage, 5std. und aktuell 17 minuten und XX sek.
 
Ich habs gleich wieder gelöscht weil ich dabei immer eingeschlafen bin.
Das Spiel ist unfassbar träge

Bin zwar nicht eingschlafen, wobei das Potenzial vorhanden wäre, aber ich finde das Spiel auch extrem träge und dadruch total frustig.

Bisher konnte mich nur ein einziger dieser Walking Simulatoren begeistern und das war The Vanishing of Ethan Carter. Hat wohl mit die beste Grafik auf der PS4 und ne top Atmo! Überlege daher noch, mir Dear Esther zu holen..
 
Die Patches laufen auch immer mehr aus dem Ruder. Für Doom und Battlefront hab ich jeweils 20GB DLC auf der Platte, die ich nichtmal spielen kann.

Heute kommt dann mal eben ein Uncharted Patch der 9GB groß ist, nachdem ich erst vor ein paar Tagen einen 10GB Patch geladen habe, für Eve Valkyrie ist ein 6GB Patch raus und vorher war das gesamte Spiel nur 11GB groß. So ist meine 1TB Platte auf der Pro auch bald voll.
 
Zurück
Top Bottom